defjam1990 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jemand lust die online trophys mit mir zu machen? Ich find nämlich keine öffentlichen lobbys Einfach adden mit betreff formel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt, bin online fertig. Bearbeitet 28. September 2015 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Suche noch leute für die 50 online rennen einfach adden Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Jemand Lust ein 100% Rennen in Österreich zu fahren für die 500 Runden Trophy in Europa? Falls ja, bitte melden, dann einfach nach Beginn Start drücken und es automatisch fahren lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hi, hat jmd lust mit mir ein paar online trophies zu machen? Bin online. Addet mich direkt im psn unter: fumei21 Grüss euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wer hat Lust mit mir einige Online Trophäen zu erfahren. Die Freundschaftsanfrage bitte mit Betreff F1 2015. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hi, ich such noch jemand für die online trophies - einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi, ich such noch jemand für die online trophies - einfach mit betreff adden Wede dich nachher mal adden. Brauche die 50 Rennen online auch noch Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wede dich nachher mal adden. Brauche die 50 Rennen online auch nochGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 mach das wenn ich deine id erkennen würde, würde ich dich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 mach daswenn ich deine id erkennen würde, würde ich dich auch adden Gestern nicht mehr zu gekommen. Meine ID findest du ü rigens im Spoiler in meiner Signatur. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) platin, ich komme ... danke GeBs. Bearbeitet 11. November 2015 von micha_the_hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab gerade angefangen und würde mich über F1 Unterstützung freuen. Einfach added Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kucki2610 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo zusammen, werde heute (und hoffentlich auch am Wochenende ) ein bisschen Online spielen. Wer Lust hat, ein paar Runden mitzufahren, kann mich gerne mit Betreff adden. Werden dann schon eine Zeit finden. Ich schiele auf die Trophäen mit 50 Online-Rennen und 100 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) @GeBs & @kucki2610: hab' euch gerade eine FA gesendet. schliesse mich euch gern für die online-rennen an. headset ist am start. Bearbeitet 13. November 2015 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wollte mal fragen ob mann die gewinne ein Online rennen auch in einer privaten lobby erspielen kann? Und suche natürlich Leute für die Online trophies. Add Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir fehlen noch 45 Rennen und die 100 Punkte, falls jemand will einfach adden... bin auch grade direkt Online Edit: Aufgrund der Tatsache das es hier Online Pfeifen gibt die lieber Rennen überspringen oder User aus Sessions kicken wollen und somit Zeit verplempern ohne Ende würde ich immer noch jemanden für die 50 Rennen suchen, brauche denke ich noch 30 davon... In ner privaten Lobby macht man fünf Rennen während man in einer öffentlichen zwei macht, maximal... Daher gerne weiteradden, evtl. hat ja noch jemand die 100 Pkt nicht oder so^^ Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CameronDK2 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sind hier noch Spieler aktiv, die mir bei den Online-Trophäen helfen wollen? Evtl. jemand, dem die auch noch fehlen Ihr könnt mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich bekomme das Spiel im laufe der Woche und schließe mich der suche an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hi suche onlinepartner für den onlinesieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hi suche onlinepartner für den onlinesieg Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.