TheSchwagsOne Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Edit : Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 14. August 2015 von TheSchwagsOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten Abend, bin auf der Suche nach einer Unterstützung für die 50 Online Rennen. Würde gerne morgen (Sonntag) ne längere Session dazu einlegen. Schafft man ja dann einiges. Hat jemand Interesse daran? Wenn ja addet mich einfach im PSN -> SechzigTK8 Würde gerne so um 10 Uhr starten. Grüße SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_MO90 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hey Leute, added mich einfach wenn ihr Lust habt mit mir die Rennen online zu spielen. PSN: King_MO90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westside85 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hi an euch alle habe mal eine fahe zu der trophäe mit den 25 und 50 online rennen ich fahre und fahre aber sie will nicht erscheinen kann mir jemand ein tipp geben danke im vorraus schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westside85 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Kann mir bitte mal einer sagen welchen modus ich nehmen muss damit sie zählen habe bestimmt schon 40 rennen online gefahren aber immernoch nicht die 25 online rennen trophäe bekommen. Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wer bock hat mich dabei zu unterstützen einfach adden :Lausbube1988 werde euch auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi ich suche jemmanden für die 6 online trophys bitte mit betreff f1 adden meine psn:id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Danke king. Ich bin dann versorgt! Bearbeitet 3. September 2015 von WeisserWolf611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hi WeisserWolf611 können ja die trophys zusammen am samstag machen brauche allerdings noch alles 6 trophys wenn das kein problem ist nehme ich dich am wochenende auf oder du mich meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schirni Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hy. Kennt wer die genauen einstellungen für die trophy "abolut hardcore" in einer privat lobby? Suche noch wen der mit mir die onl. trophys holt. Psn id: SCHIRNL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JKay Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die kompletten Online-Trophies zockt. Können auch gerne Zeiten vereinbaren. Wer will, bitte adden mit Betreff "F1": ID: JKay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Bin ab 21 Uhr dabei. LG Patrick ID:Fenrir21687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schirni Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir wer weiterhelfen? Ich würde gerne die trophy absolut hardcore meistern. Hab das jetzt 2 mal geschafft unter einer min ins ziel zu kommen, (Auch ohne zeitstrafen) in einer privaten lobby. Ohne Fahrhilfen (in summe mit uns 10 autos auf strecke) Aber es will einfach nicht. Bitte um Hilfe. Lg Schirni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fahr das Rennen einfach im Hardcore Modus und nichz in einer privaten Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Morgen Leute, ich suche noch jemanden der mir bei den zwei Trophäen "25 online Rennen" und "50 online Rennen" mehr oder weniger helfen kann. Sprich am besten eine private Lobby und immer 3 Runden Rennen. Vorzugsweise auf europäischen Strecken, damit man das mit der "500 Runden auf europäischen Strecken" Trophäe verbinden kann. Meine PSN-ID: Schust60 Schreibt bitte kurz, dass es sich um F1 handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 mich könnt ihr adden für die online trophies. Am Besten wäre wenn ihr ein Headset habt, so dass man etwas quatschen kann während man 50 Rennen fährt. Denke das wird eher eine sehr langweilige Geschichte wenn man sich dabei nicht unterhalten kann... PSNID: Frosch1482. Bitte auch sagen worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Hi, suche noch jemand für die ganzen online trophies, habe noch keine einzigste erspielt wäre schön wenn sich jemand melden würde Bitte nicht mehr adden, danke den beiden Helfern Bearbeitet 15. September 2015 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich brauch noch etwa 23 Online Rennen. In Standard finde ich kaum Leute und es sind die 5 Runden eingestellt. Bin gestern sogar in Anfänger Lobby rein gekommen, obwohl ich schon 25 Online Rennen absolviert habe. Wie habe ich das geschafft. :emot-raise: Vorzugsweise Europa Strecken, wegen den 500 Runden. Könnte Abends, so gegen 22 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Bräuchte auch noch alle Online Trophies. Hätte heute eigendlich Zeit.@Mic4slan: Wenn sich das mit 22 Uhr auch auf die nächste Woche bezieht: Ich hätte Spätschicht, würde also passen. Kann nur heute, hab die Woche Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Jemand da? Hätte bock Paar online Trophies zu Machen ! Oder addet mich einfach für andere Tage! Id. ClaytonPayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.