FCB-SLMON Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hi Leute, ich suche auch noch jemanden für die 50 Online-Rennen. Würde 3 Runden auf der Strecke in Österreich vorschlagen, das geht am schnellsten Habe heute und morgen den ganzen Tag und unter der Woche Abends Zeit... Added mich einfach im PSN und los gehts PSN-ID: fcb-SLMON LG, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die ganzen Online Trophies Einfach adden Erledigt Bearbeitet 29. Juli 2015 von Quertreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich suche auch noch jemanden für die 50 Online-Rennen. Würde 3 Runden auf der Strecke in Österreich vorschlagen, das geht am schnellsten STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemanden mit den ich morgen und evtl. noch heute, die 50 Online Rennen machen kann. Will morgen noch Platin sehen. Thx und added mich oder schreibt mich an. EDIT: Erledigt dank Carmin Bearbeitet 24. Juli 2015 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Suche jemanden für morgen um die online rennen zu boosten. ID : FlashStyle21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, Ihr könnt mich adden, helfe gern solange ich es noch habe. Gruß Carmin Bearbeitet 30. Juli 2015 von Carmin So Game wurde verkauft und geholfen hab schon einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Suche jemand zum boosten Ich brauche noch 25 Rennen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich wäre am morgigen Sonntag auch ab ca 13-14 Uhr bereit, einige Online Rennen zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich bräuchte einen Partner für die Online Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff/Nachricht adden. Der erste wird angenommen. Gerne können es auch mehrere sein. Jedoch will ich nicht 100 Stunden auf Leute warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old_chattahand Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ebenfalls auf der Suche nach jemanden, mit dem ich zusammen die Online-Trophäen machen kann Stefan__S89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Suche ebenfalls -> Bero306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wer heute Zeit hat für die Online-Trophies kann sich gerne bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Auch ich wär für einige rennen bereit, chriizST4R ist mein Nick..PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batman-siegi Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo ich suche auch jemanden für 50 online rennen und 100 punkte trophäe nick Name batman-siegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich selber benötige noch 24 rennen - hab gestern bereits den rest mit 2 anderen erledigt. Bin JETZT ONLINE - einfach Adden und dann boosten wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe für alle Online Trophäen, falls jemand Interesse hat einfach adden PS-ID : Chris1991k Mit freundlichen Grüßen Chris1991k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ich bin heute Abend so von 20:30 bis 22:30 online und für ein paar Rennen und Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinkgKhong Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Da ich erst Onlinespiel finden konnte (keinen weiteren Kommentar) würde ich mich freuen wenn mich nen paar Leute adden würden die Lust auf die Trophäen haben. Einfach einladen dann oder ich mache es... wenn man keine Lust hat kann man es ja lassen PSN: KinkgKhong Gruß Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 20:59 So Zeitfahren hat nun doch geklappt Also suche nur noch Leute für die Online Rennen. Also einen Sieg 50 Online Rennen Normal Rennen und Hardcore Einfach mal melden PSN: KinkgKhong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hey Leute da mir noch paar online Trophäen fehlen bin ich auf der suche nach einem mitspieler wer lust hat bitte -Figali-Figo adden, bitte mit betreff f1 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mich bitte auch adden für die 50 Online-Rennen --> Chris_Aviero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.