DeXt3r_ger Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Müsste online nochmal ein Rennen gewinnen. Kann mir da kurz einer helfen ? Hätte heute zeit Einfach im psn mit. F12015 mal anschreiben Psn: DeXt3r_ger Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 9 Stunden schrieb AutodiebNr1: Ich bräuchte auch Hilfe. .... Ich helfe natürlich auch im Gegenzug wo ich kann. Bin auch keiner der die Leute dann aus der Freundesliste kickt, also Hilfe jederzeit meinerseits möglich Hey hast du heut abend zeit ? Adde mich einfach mal im psn. Wenn ich online bin sxhreib ich dich dann an wenn du auch da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Sry war die Tage nicht an der konsole. Nehme die anfrage heut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.