Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hi ich suche schonmal Leute für sämtliche online Trophäen. Einfach mit betreff adden. Headset setze ich vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hi ich suche schonmal Leute für sämtliche online Trophäen. Einfach mit betreff adden. Headset setze ich vorraus. Hast du das Spiel denn schon? Denn am Wochenende habe ich wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hast du das Spiel denn schon? Denn am Wochenende habe ich wenig Zeit. Klar sonst würde ich nicht fragen. Kannst mich gerne adden hat ja zeit mit den online Trophäen. Können aber auch gerne morgen oder heute abend noch paar rennen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Klar sonst würde ich nicht fragen. Kannst mich gerne adden hat ja zeit mit den online Trophäen. Können aber auch gerne morgen oder heute abend noch paar rennen machen. Alles klar, heute komme ich wohl nicht mehr dazu mich an die PS4 zu setzen, aber morgen hätte ich etwas mehr Zeit, ich adde dich dann sobald ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online Hardcore Trophäe. Es findet sich leider keine öffentliche Lobby. Eventuell kann mann auch noch die 100Punkte Trophy noch holen. Bevor die Online Gegner immer die Lobby verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online Hardcore Trophäe. Es findet sich leider keine öffentliche Lobby. Eventuell kann mann auch noch die 100Punkte Trophy noch holen. Bevor die Online Gegner immer die Lobby verlassen Ich wäre dabei gegen Nachmittag/Abend. Eben einen Sieg für jeden im Hardcore Modus und die 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Kawacarsten & Audi4Live = habe euch beide mal geaddet, da ich auch suche ... gerne auch zu dritt! Ansonsten können mich auch andere noch adden ... einafch melden dann kann man nen paar runden drehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2308 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi Leute, bin auch interessiert an Leuten für die Online-Trophäen. Headset ist vorhanden, einfach mit Betreff "F1 2015" adden... PSN-ID: Andy2308 Edit: Morgen hätte ich viiiieeeel Zeit.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi zusammen, suche noch jemand für die Online Trophies. Wer Zeit und Lust hat, einfach melden. PSN-ID: ribbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche auch jemanden für die Online Trophäen, finde per Spielsuche fast nichts Einfach BlueNP mit Betreff F1 2015 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Moin! Suche für heute jmd der Lust hätte die Online-Trophies zu holen. Wäre ab 17 Uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche auch jemanden für die Online Trophäen, finde per Spielsuche fast nichts Einfach BlueNP mit Betreff F1 2015 adden Geht mir genauso, wäre schön wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Geht mir genauso, wäre schön wenn sich jemand finden würde. Dann Addet euch doch :'> Suche ebenfalls jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die Online Trophäen, finde per Spielsuche fast nichts Einfach BlueNP mit Betreff F1 2015 adden LOL, du warst das also vorhin im Hardcore Hopper Bräuchte auch noch etwas Hilfe bei den 100 Punkten online. Geht soweit ich weiß auch in einer Privaten Lobby. Einfach Adden mit Betreff: F1 2015 FTPS3.de Bearbeitet 14. Juli 2015 von TheHETTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
championique Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 LOL, du warst das also vorhin im Hardcore Hopper Bräuchte auch noch etwas Hilfe bei den 100 Punkten online. Geht soweit ich weiß auch in einer Privaten Lobby. Einfach Adden mit Betreff: F1 2015 FTPS3.de Kann heute ab 17:00, werde dich adden, falls du bis dahin niemanden findest. War gestern knapp davor die 100 Punkte zu holen, bei 93 Punkte waren dann keine Spieler mehr in der Lobby -.- Da ich danach sowieso die 50 online sessions benötige helfe ich gerne bei sämtlichen online Trophies. ID: championique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Such für heute 20:00 jemand für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche noch leute für die online trophies. Bin jeden abend online. Einfach PL-STOKE adden und F1 mit anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi Leute suche jemanden für die 50 online rennen Trophäe einfach mit Betreff adden MfG Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Suche auch jemanden für die online trophys STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.