Savage88 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Mal eine frage zum Profimodus, muss man sich aus eigener Kraft auf min P 16 im quali Fahren oder reicht es wenn man am Renntag auf P 16 steht durch strafen, DSQ, DNF z.b. Das würde mich mal interessieren. Gruß Savage Zitieren
ost-micha Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Und hast den Marussia benutzt? Sicher, dass du 50 saubere Runden, also ohne extenden oder cutten, gefahren bist? Ja habe ich und alle 50 Runden waren saubere Runden Zitieren
DMDoniz Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 habt ihr teilweise auch so heftige Einbrüche der Framerate? teilweise bleibt das richtig stecken -.- Zitieren
miwula Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ohne die Automatik Schaltung geht bei mir garnix leider. Dann noch die Cockpit Ansicht und keine Ideal Linie. Platin wird bei mir daran scheitern, ausser ich nehme mir die Zeit und übe. Auf welchen Platz kommst du denn mit dem Pad, miwula? Ich hatte noch keine Lust auf das Rennen, um ehrlich zu sein. Aber in der normalen Karriere habe ich auch Legende-KI an und alle Fahrhilfen aus, von daher sollte es für mich möglich sein, das Rennen zu gewinnen Ja habe ich und alle 50 Runden waren saubere Runden Bist du auch 2014er TT gefahren? Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 habt ihr teilweise auch so heftige Einbrüche der Framerate? teilweise bleibt das richtig stecken -.- Ja, damit haben viele Probleme, ich eingeschlossen. Gerade im Rennen in Monaco holt sich die komplette KI in der letzten Runde Slicks, weil es aufgehört hat zu regnen und sind dann in der Box ins Ziel Zitieren
mordy89 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Grand Slam Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde. muss man eine bestimmte renndauer einstellen? habs mit training blitz quali und 5 runden rennen probiert aber kommt nicht Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Grand Slam Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde. muss man eine bestimmte renndauer einstellen? habs mit training blitz quali und 5 runden rennen probiert aber kommt nicht Ich hab es in der Meisterschafts Saison gemacht. Fahre 25 Prozent Renndistanz. Hat schon jemand die Trophäe "Konfliktfrei"? Bin jetzt mehrere Rennen gefahren ohne Objekte oder Gegner zu berühren, aber da kommt nichts. Darf man eventuell zusätzlich auch nicht vom Asphalt abkommen? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hab mal eine Frage zum Pro Season Mode. Da sind ja alle Fahrhilfen aus. Auf welchem SG fährt die KI ? Ich nehme mal an auf Legende ? Zitieren
Nanax14 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab es in der Meisterschafts Saison gemacht. Fahre 25 Prozent Renndistanz. Hat schon jemand die Trophäe "Konfliktfrei"? Bin jetzt mehrere Rennen gefahren ohne Objekte oder Gegner zu berühren, aber da kommt nichts. Darf man eventuell zusätzlich auch nicht vom Asphalt abkommen? Habe die Trophäe Konfliktfrei ganz normal bekommen, keinen Gegner etc. berührt und auf der Strecke geblieben. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Hab mal eine Frage zum Pro Season Mode. Da sind ja alle Fahrhilfen aus. Auf welchem SG fährt die KI ? Ich nehme mal an auf Legende ? Richtig, auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, lol Zitieren
DerDuke Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Geht bei euch Online auch nix? Komme in keine Session rein Zitieren
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Habe die Trophäe Konfliktfrei ganz normal bekommen, keinen Gegner etc. berührt und auf der Strecke geblieben. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Richtig, auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, lol OK dann fahre ich mal so, dass ich auch nicht auf den Rasen komme Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 fahren bei euch die autos auch von hinten in euch rein...und ihr bekommt dann die strafe? und das man keine eigene boxenstrategie festlegen kann find ich doof... Ist der Pro Modus nicht mit Automatik Getriebe?? Zitieren
Kimiblue Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Nein im Profisaison Modus sind alle Fahrhilfen aus und du musst selber schalten. Außerdem hast du kein HUD und die Cockpit Perspektive ist so festgelegt. Zitieren
Devil_King Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Kann man eigentlich die Anfänger, Standard und Hardcore online Rennen eigentlich in einer privaten looby erspielen? Kann keinem öffentlichem Match beitreten. Zitieren
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Grand Slam Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde. muss man eine bestimmte renndauer einstellen? habs mit training blitz quali und 5 runden rennen probiert aber kommt nicht Hab diese Trophy auch noch nicht bekommen. Vl muss man das komplette Qualifiying fahren. Bin selber im Meisterschafts Modus mit 25% gefahren. Bin vom Start weg auf P1 und auch beim Boxenstopp änderte sich nix an der Platzierung. Zitieren
miwula Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Kann man eigentlich die Anfänger, Standard und Hardcore online Rennen eigentlich in einer privaten looby erspielen? Kann keinem öffentlichem Match beitreten. Nee, es müssen diese speziellen Lobbies sein. Gestern als ein Freund und ich das probiert haben, hat das Spiel 5min. lang gesucht, bevor wir uns gefunden haben und das fehlgeschlagen ist... die Lobbies sind so kacke Hab diese Trophy auch noch nicht bekommen. Vl muss man das komplette Qualifiying fahren. Bin selber im Meisterschafts Modus mit 25% gefahren. Bin vom Start weg auf P1 und auch beim Boxenstopp änderte sich nix an der Platzierung. Nee, das geht alles bei kurzer Länge (15min. Training, Blitz-Q, 25% Rennen). Hat bei mir gleich im ersten Karriere-Rennen geklappt Zitieren
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Nee, es müssen diese speziellen Lobbies sein. Gestern als ein Freund und ich das probiert haben, hat das Spiel 5min. lang gesucht, bevor wir uns gefunden haben und das fehlgeschlagen ist... die Lobbies sind so kacke Nee, das geht alles bei kurzer Länge (15min. Training, Blitz-Q, 25% Rennen). Hat bei mir gleich im ersten Karriere-Rennen geklappt Entweder liegt es an der Trainings Session oder die Trophy hat einen Fehler. Hab bis jetzt immer das Training vorzeitig beendet bzw die Zeit vorgespult. Werde das heute mal testen und die 15min Training normal absolvieren. Zitieren
mordy89 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Nee, das geht alles bei kurzer Länge (15min. Training, Blitz-Q, 25% Rennen). Hat bei mir gleich im ersten Karriere-Rennen geklappt sehr merkwürdig..muss ich nochmal schauen:emot-raise: habs jetzt in der meisterschaft und bei schnellstart versucht aber kommt nicht^^ Zitieren
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Für Grand Slam muss man anscheinend auch das Training komplett fahren. Hab es so gemacht und hab die Trophy bekommen. Zur Sicherheit hab ich auf P1 auch niemanden überrundet. Kann ja sein das auch da irgendwie ein Fehler drin ist. Hoffe es klappt bei euch auch ;-) Zitieren
gravA Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Also ich habe die Trophie gestern bekommen. Hab im Training nur eine schnelle Runde gedreht und bin anschließend in die Garage gewechselt (Training dann komplett vorgespuhlt). Im Qualifying eben fix auf Pole gefahren und im Rennen natürlich die Ziellinie immer als Erster überquert. Zum Rennen: Vielleicht müsst ihr hier drauf achten, dass euer Vorsprung für den Boxenstop groß genug ist, ansonsten kann es vorkommen das euch jemand dadurch überholt. Je nach Strecke kann es natürlich auch sein das ihr in der Box die Ziellinie überquert. Habe die Trophie in China erhalten. Bearbeitet 13. Juli 2015 von gravA Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.