Majini_95 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja das mit der sog. Power-Unit habe ich mitbekommen, aber ich bin davon ausgegangen dass man nach wie vor die Zusatzleistung per Knopf nutzen kann, bei den ganzen Regeländerungen die letzten beiden Jahre ist das wohl irgend wie an mir vorbei gegangen.@miwula Ich meine, jedenfalls ist es mir so aufgefallen, tritt das nur auf wenn man den ganzen Stop das Gas durch drückt, mittlerweile lasse ich sobald das System übernimmt das Gas los und gebe erst wieder Gas wenn man wieder aus der Box beschleunigt. Und wie bekloppt ist das denn, man wird nach der Box automatisch auf die Ideallinie zurück gedrückt und knallt jeden weg der da in dem Moment kommt, ist mir schon 2 mal passiert, zum Glück wird das nicht als Fehler gesehen und man erleidet auch keinen Schaden. Ach, und in Monaco hat das Spiel übelstes Tearing, meine Augen, ich dreh gleich den TV um und fahr nach Gehör. Dann hast du Project Cars noch nicht gezockt Das hat genauso ekelhaftes Tearing. Ebenso in Monaco. Richtig ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi, hatte schon einer Probs bei der 3x Monaco gewinnen Trophäe im Schnellstartmodus?Habe 3x gewonnen und juche Pling links oben erscheint wie immer der schwarze Balken mit der Trophäe und dem PS Button... ich drücke drauf, komme zum trophäen Bildschirm und siehe da.... keine Trophäe! Nicht erhalten, obwohl es pling gemacht hat und die silberne Trophäe angezeigt wurde. Sowas hatte ich noch nie! Das gleiche Problem hatte ich gestern bei einigen Trophäen auch. Bei mir hats geholfen mich von meinem PSN Account abzumelden und die Konsole neuzustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Das einzige was mich nervt ist dass der Ps4 Lüfter permanent Vollgas dreht .. Bei keinem anderen Spiel ist die Ps4 so laut wie bei F1. Dann hatte ich eben noch einen Bug. Verbleibende Zeit im Training war 2:40. Ich wechsle zurück in die Box (über Options), wechsle die Reifen. Verlasse die Box aber nicht normal sondern direkt mit ner schnellen Runde.. Komischerweise waren noch 2:04 verbleibende Zeit.. Das ist doch Murks... Das Spiel simuliert die Zeit nichtmal.. Ich wechsle bei 2:40 in die Box.. Wäre ich gefahren wäre ich bei etwa 1:45 in der Box gewesen. Reifen wechseln, raus aus der Box, langsame Runde.. Und hier hätte das Qualifying schon vorbei sein müssen. Ne schnelle Runde wäre zeitlich niemals möglich gewesen.. Und das Beste war ja: ich fahre die schnelle Runde zu ende und habe noch 5 Sekunden. Anstatt mir letzte Runde an zu zeigen springt die Zeit wieder auf 2 Minuten.. Das Spiel hat noch mehrere teils heftige Bugs.. Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Dann hast du Project Cars noch nicht gezockt Das hat genauso ekelhaftes Tearing. Ebenso in Monaco. Richtig ekelhaft Natürlich habe ich Project Cars gespielt und da finde ich es nicht so schlimm wie hier. @XtremeAT Wenn die Zeit um ist hast noch 2 Minuten Zeit deine laufende Runde zu beenden und eventuell noch on die Box zu fahren. Das andere da stimme ich dir zu, das ist Käse. Bearbeitet 11. Juli 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ah ok. Noch ein paar Dinge : Würde zb normales Qualifying fahren aber Renndistanz von 25%. Scheint ja nicht zu funktionieren da man nur kurzes, normales oder langes Wochenende auswählen kann. Eben im Qualifying abgeflogen und den Frontflügel geschrottet. Ist mir aber erst aufgefallen als ich in die nächste Kurve wollte und geradeaus weiterfuhr.. Es gibt keine Anzeige für Schäden am Auto.. Wofür ist das Auto Symbol rechts? Schäden zeigt es mir nämlich nicht an. Das nächste was ich vermisse ist die Anzeige für den Zustand der Reifen, der Reifentemperatur etc. Wie bei den Vorgängern eben.. Der Renningenieur ist zu leise. Edit: Eben sagt mir der Typ ich soll an die Box.. Keinerlei visuelle Anzeige etc.. Das ist doch richtig schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich muss kein Spiel haben das von Beginn an zu 100 % Perfekt ist, aber dieses Spiel ist ein schlechter Scherz. Da kann ich auch Fifa ohne Karriere Modus, ohne Schiri und ohne abseits Regel spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bitte lass es sein. Ich hab gestern wieder dieses Problem gehabt! Ein Freund von mir is vor mir in die Box gerufen worden und ich hab mich anstellen können für 2-3 sec.Und da geht es nir um den online Modus! Und das besteht serwohl seit Jahren. Over and Out Na das war ein Rennen gestern was ^^ durftes dich in der Box hinter mir anstellen nur weil beide Boxenfunks gesagt haben komm in die Box Aber wie schon gesagt ist der MP so leider überhaupt nicht brauchbar! Spielberg war das beste Beispiel... ersten das Boxenproblem und dann tut die KI beim überrunden so als wäre man als Spieler gar nicht da weil die ja voll seitlich in mich gekracht ist und mein Rennen im Popo war! Ich brauch ja nur gestern an Monaco und Canada denken was da die Fehler mir an Sieg gekostet haben. Genauso wenn man als 7. ins Ziel fährt und wird als 9. zu Rennende angezeigt Oder ich schon lang im Ziel war und ihr schaut mir noch zu wie ich fahre... :'> soviele schwerwiegende Bugs habe ich in einen Rennspiel noch nicht erlebt und dafür hab ich mir am Montag meine erste PS4 geholt. Gut spätestens bei Trackmania im November wäre eine sowieso Pflicht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hab mir eben die Wiederholung angesehen. Rosberg war beim Start auf 2, Hamilton auf 3. Hamilton hat das Rennen als 17. beendet.. Wollte deshalb mal schauen warum.. Tja was soll ich sagen.. In der siebten Runde sind beide nebeneinander in die Box gefahren.. Hamilton müsste dann natürlich warten.. Echt realistisch :thumbup: Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Warst trotzdem immer richtig schlecht. F1 10-12 kannst du nicht beurteilen (War in F1 12 aber WM-Führender bis zu meinem Ausstieg) In F1 13 aber trotzdem besser als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Niemals, ich hab dich immer geschlagen. Du hattest nicht eine Pole/Fastest Lap, Rennsieg gleich gar nicht. Ich schon. In deiner Billigliga hätte jeder gewonnen, wenn du da der Beste warst. ^^ Süß ihr zwei <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wir kennen uns aus einem anderen Forum und sehen es beide spaßig, also keine Sorge. Also ich sehe es zumindest spaßig und habe den Eindruck, dass er es auch so sieht. Vielleicht weint er sich ja insgeheim nachts in den Schlaf. ^^ Tja, wenn du das wüsstest Hast du F1 15 jetzt eigentlich schon oder spielst du erstmal weiterhin pCars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann ich nur bestätigen. Trophy kam auch nach dem Deutschland GP Okay, dann werd ich das nachher mal probieren. Andere Frage bei der Trophy "Punkte bringen Preise" muss man sicherlich die Rennen hintereinander fahren oder? Sprich also nicht Australien anfangen, dann Kanada und dann China oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Okay, dann werd ich das nachher mal probieren.Andere Frage bei der Trophy "Punkte bringen Preise" muss man sicherlich die Rennen hintereinander fahren oder? Sprich also nicht Australien anfangen, dann Kanada und dann China oder so. Nein, du kannst dir deine eigene kleine Serie zusammen bauen, hab mit Kanada angefangen 10 Rennen genommen, für die Poles, und alle auf 5 Runden, mit Mercedes, nachdem 2. Rennen hatte ich die Trophäe, da Hamilton immer hinter mir ins Ziel kam waren das nach 2 Rennen 86 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Nein, du kannst dir deine eigene kleine Serie zusammen bauen, hab mit Kanada angefangen 10 Rennen genommen, für die Poles, und alle auf 5 Runden, mit Mercedes, nachdem 2. Rennen hatte ich die Trophäe, da Hamilton immer hinter mir ins Ziel kam waren das nach 2 Rennen 86 Punkte. Hab das Spiel grade nicht an, mit Viereck konnte man glaube dann mehrere Rennen hinzufügen oder? Hab nämlich auch schon paar Rennen gemacht und mich gewundert das ich danach immer nur über 25 Pkt bei Konstrukteur hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hab das Spiel grade nicht an, mit Viereck konnte man glaube dann mehrere Rennen hinzufügen oder? Hab nämlich auch schon paar Rennen gemacht und mich gewundert das ich danach immer nur über 25 Pkt bei Konstrukteur hatte Ja, du kannst dir dann aus den Strecken die rauspicken die dir liegen und dann fährst die in der von dir gesetzten Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PazudemTz Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hatte richtig Vorfreude, aber kein Karrieremodus mit eigenem Fahrer ist schon der KO Punch, dass Spiel nicht zu kaufen. Danke fürs nichts CM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 das game an sich macht ja schon mega spaß aber was da online abgeht is echt unnormal.. solange man nur zu zweit in ner lobby ist gehts da passt das auch mit der position usw aber sobald man ki dazuholt passt nichts mehr zusammen:banghead: nervt schon hart wenn jeder für sich sein eigenes rennen fährt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Auch im zweiten Rennen der Saison.. Beide.Mercedes gleichzeitig beim Boxenstop. Zudem finde ich das Spiel auf "schwer" zu leicht. Muss dann mal auf Experte probieren. Meiner Meinung nach waren F1 2010 und 2011 die besten bisher Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Weiss einer von euch wie man seine eigene Boxenstopp Startegie erstellen kann...am Anfang hatte ich jetzt bei den ersten zwei Rennen immer nur eine die ich einfach auswählen konnte aber die war schon prepariert...? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Weiss einer von euch wie man seine eigene Boxenstopp Startegie erstellen kann...am Anfang hatte ich jetzt bei den ersten zwei Rennen immer nur eine die ich einfach auswählen konnte aber die war schon prepariert...?Danke für die Antworten Man kann keine Strategie vorher mehr einstellen. Du bekommst eine Empfehlung und kannst dann im Rennen einfach reinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.