Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Habt ihr schon mal die Trophäe "Na also, geht doch" probiert? Da muss man im Profi Modus 5 mal unter die top 16 im qualifying kommen. Für mich bleibt es unmöglich, an die Zeiten heran zu kommen, die die Top 16 fährt...

Selbst "Eine harte Nuss" wird für mich unerreichbar sein, schaff es nicht mal 3m 50 gradeaus zufahren, wenn man schon ohne alle Fahrhilfen fährt und es dann dazu noch regnet, hei nun. "Super Monaco" genauso ein Mist, 78 Runden im Profi Modus fahren.

Edit: "Alles abgedeckt!" ist scheinbar bisschen buggy oder? Hab auf jeder Strecke mehrere gültige Runden aufgestellt, in der Ranglisten tauchen manchmal meine Zeiten auf und manchmal nicht und ja ich bin mir zu 100 % sicher das es gültige Runden waren!

Bearbeitet von Nanax14

So groß die Freude auch war, dass Spiel hat nicht einmal das safety car mit drin?! Ich verkauf den Mist wieder, ist ja nicht mehr als eine Grafik Demo :facepalm:

Am Start bevor man auf "Rennen Starten" klickt stehts doch da, aber im Rennen hab ichs noch nicht gesehen, habe schon mehre male gesagt bekommen das das Rennen wieder freigegeben wurde...

Edit: "Alles abgedeckt!" ist scheinbar bisschen buggy oder? Hab auf jeder Strecke mehrere gültige Runden aufgestellt, in der Ranglisten tauchen manchmal meine Zeiten auf und manchmal nicht und ja ich bin mir zu 100 % sicher das es gültige Runden waren!

Hab es im Leitfaden-Thread schon angemerkt, damit man die Trophäe bekommt ist es notwendig, alle Strecken der Saison 2015 zu fahren, aber man darf auch 2014 nicht übersehen, dort ist noch zusätzlich der GP von Deutschland.

Bei mir kam zumindest die Trophäe erst nachdem ich diese saubere Runde auch noch gemacht habe.

Aber mit den Zeiten in der Rangliste geb ich dir Recht. Teilweise wurde mir meine Zeit angezeigt, wenn ich die Ansicht auf "nur Freunde" umgestellt hatte, ging ich wieder auf die weltweite Liste, wurde nichts angezeigt.

Online is das Spiel der größte Dreck. Fahren zu 3. und jeder hat einen anderen Rennverlauf!

Und jeder von uns 3 sieht sich selber auf Platz 1 im Rennen! Das is so schwach von Codemasters.

Hoffe es kommt ein vernünftiger Patch.

Stimmt. Genau das hatte ich auch. Habt ihr das Rennen fertig gefahren? Bei uns hat es plötzlich wieder gepasst.

So ist das aber sch...e.

Hab es im Leitfaden-Thread schon angemerkt, damit man die Trophäe bekommt ist es notwendig, alle Strecken der Saison 2015 zu fahren, aber man darf auch 2014 nicht übersehen, dort ist noch zusätzlich der GP von Deutschland.

Bei mir kam zumindest die Trophäe erst nachdem ich diese saubere Runde auch noch gemacht habe.

Aber mit den Zeiten in der Rangliste geb ich dir Recht. Teilweise wurde mir meine Zeit angezeigt, wenn ich die Ansicht auf "nur Freunde" umgestellt hatte, ging ich wieder auf die weltweite Liste, wurde nichts angezeigt.

Kann ich nur bestätigen. Trophy kam auch nach dem Deutschland GP

Selbst "Eine harte Nuss" wird für mich unerreichbar sein, schaff es nicht mal 3m 50 gradeaus zufahren, wenn man schon ohne alle Fahrhilfen fährt und es dann dazu noch regnet, hei nun. "Super Monaco" genauso ein Mist, 78 Runden im Profi Modus fahren.

"Eine harte Nuss" ist schaffbar, einfach nur irgendwie das Auto ins Ziel bekommen. Bin ja für die Hardcore Modus Trophäe auch das Rennen über 14 Runden ohne jegliche Fahrhilfen mitgefahren und wurde nur vom 1. Überrundet in der letzten Runde :biggrin5: Aber im Profi Modus unter die Top 16,ohne Fahrhilfen und die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... Unmöglich :frown:

@djoneil: Ist offiziell bestätigt das es kein Safety Car gibt, auch wenn es am Start da steht.

Bearbeitet von Audi4Live

Stimmt. Genau das hatte ich auch. Habt ihr das Rennen fertig gefahren? Bei uns hat es plötzlich wieder gepasst.

So ist das aber sch...e.

Ja das Endergebnis passt. In Österreich sind 2 KI Autos zusammen gekracht und mitten auf der Strecke gestanden. Ich hab abbremsen müssen um nicht einen Unfall zu machen. Mein Kollege fährt einfach durch beide KI Autos durch. Hab ihn gefragt warum er nicht abgebremst hat und er meint , da war ja gar nichts .^^

Und noch ein Jahrelanges Problem beim F1 :

Wenn 2 Freunde im selben Team fahren , werden beide immer in der selben Runde zum Boxenstopp aufgefordert. Könnte man sicher auch lösen indem der schnellere zuerst aufgefordert wird. So muss man sich halt absprechen mit seinen Teamkollegen ^^

Und noch ein Jahrelanges Problem beim F1 :

Wenn 2 Freunde im selben Team fahren , werden beide immer in der selben Runde zum Boxenstopp aufgefordert. Könnte man sicher auch lösen indem der schnellere zuerst aufgefordert wird. So muss man sich halt absprechen mit seinen Teamkollegen ^^

Seit jeher wurden die Teamkollegen immer in zwei unterschiedlichen Runden zum Stop geholt... (Und das kann ich dir mit Online-Stunden weit im dreistelligen Bereich in F1 10-13 definitiv sagen)

ich denke es ist möglich!

du musst dir die strecke aus der cockpit perspektive gut einprägen und am besten strecken ohne höhen unterschiede

ich spiele auch mit controller und sage es ist machbar!

Das ist echt mies, dass beide in der gleichen Runde in die Box fahren :facepalm: Habt ihr auch immer mal wieder ein ruckeln im Spiel?
ich denke es ist möglich!

du musst dir die strecke aus der cockpit perspektive gut einprägen und am besten strecken ohne höhen unterschiede

ich spiele auch mit controller und sage es ist machbar!

Ja, das Spiel hat teilweise derbe FPS Drops. Hab ich besonders extrem im Pro-Season-Mode in Malaysia. Die Zeit scheint dann aber wohl auch etwas langsamer zu laufen, da ich trotzdem auf Pole fahren konnte. Also das ganze ist definitv möglich :)

Am schwierigsten ist der Start :/

Seit jeher wurden die Teamkollegen immer in zwei unterschiedlichen Runden zum Stop geholt... (Und das kann ich dir mit Online-Stunden weit im dreistelligen Bereich in F1 10-13 definitiv sagen)

Bitte lass es sein. Ich hab gestern wieder dieses Problem gehabt! Ein Freund von mir is vor mir in die Box gerufen worden und ich hab mich anstellen können für 2-3 sec.

Und da geht es nir um den online Modus! Und das besteht serwohl seit Jahren. Over and Out

Meinen vollsten Respekt dafür. :eek6:

Für mich definitiv unmöglich.

Danke - fahre aber seit F1 10 in Ligen und spiele das Game somit quasi Competitive :)

Dann sollte man das auch können :D

Ist euch aufgefallen, wenn man in der Box bzw. beim rausfahren die ganze Zeit Gas gibt der Motor im 2.Gang überdreht bis man selbst wieder fahren kann, macht man das nicht gibt das Auto normal Gas bis man wieder selbst die Kontrolle hat.

Soweit ich weiß, tritt das aber Random auf, oder? Oder meinst du, wenn man nur 99% Gas gibt, kann der Bug nicht auftreten? Das ganze ist nämlich ziemlich nervig :/

Bitte lass es sein. Ich hab gestern wieder dieses Problem gehabt! Ein Freund von mir is vor mir in die Box gerufen worden und ich hab mich anstellen können für 2-3 sec.

Und da geht es nir um den online Modus! Und das besteht serwohl seit Jahren. Over and Out

Dann war das wohl in F1 15 so, aber in den Vorgängern (Mind. F1 12-14 gabs das nicht)
Eh, mir fällt grade ein, warum kann man kein KERS nutzen?

Du nutzt dein ERS quasi bei jedem Beschleunigen. CM hat das so implementiert, dass das Spiel automatisch das ERS nutzt, eben vor allem beim Bescchleunigen :)

Hi, hatte schon einer Probs bei der 3x Monaco gewinnen Trophäe im Schnellstartmodus?

Habe 3x gewonnen und juche Pling links oben erscheint wie immer der schwarze Balken mit der Trophäe und dem PS Button... ich drücke drauf, komme zum trophäen Bildschirm und siehe da.... keine Trophäe! Nicht erhalten, obwohl es pling gemacht hat und die silberne Trophäe angezeigt wurde. Sowas hatte ich noch nie!

Ja das mit der sog. Power-Unit habe ich mitbekommen, aber ich bin davon ausgegangen dass man nach wie vor die Zusatzleistung per Knopf nutzen kann, bei den ganzen Regeländerungen die letzten beiden Jahre ist das wohl irgend wie an mir vorbei gegangen.

@miwula

Ich meine, jedenfalls ist es mir so aufgefallen, tritt das nur auf wenn man den ganzen Stop das Gas durch drückt, mittlerweile lasse ich sobald das System übernimmt das Gas los und gebe erst wieder Gas wenn man wieder aus der Box beschleunigt. Und wie bekloppt ist das denn, man wird nach der Box automatisch auf die Ideallinie zurück gedrückt und knallt jeden weg der da in dem Moment kommt, ist mir schon 2 mal passiert, zum Glück wird das nicht als Fehler gesehen und man erleidet auch keinen Schaden.

Ach, und in Monaco hat das Spiel übelstes Tearing, meine Augen, ich dreh gleich den TV um und fahr nach Gehör.

Bearbeitet von purzel 234

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...