Schust60 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Meine will auch immernoch nicht aufploppen. Ziemlich ärgerlich. Gibts da vlt einen neuen Bug nach dem Update oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hab mir letzte Woche das Spiel geholt (erstes F1 seit 01) und habe mächtig Probleme mit den Reifen. Hab bisher 2 100% Rennen gefahren (Australien u. Malaysia) und hab so viel bereits versucht und schaffe es gerade so mit 3 Stopps die Rennen zu schaffen. Ich fahre in der Quali extra alle Runden mit den gleichen Reifen um einen weiteren kompletten Satz frische Reifen fürs Rennen über zu haben, Bremse in den Kurven gleichmäßig an (kein Reifenquietschen), beschleunige gut raus (keine durchdrehenden Reifen), versuche die Curbs zu vermeiden. Wenn der Verschleiß zu stark wird, gehe ich extra auf Magergemisch. Irgendwer Tipps? Ich habe alle Fahrhilfen, bis auf Kurvenideallinie, aus und Getriebe ist Automatik. Schwierigkeitsgrad ist schwer und fahre für Williams (Bottas). Bin in der Fahrerwertung aktuell auf 3 aber habe eigentlich keine Chance gegen Ferrari und Mercedes, teilweise auch Red Bull. Kann die lediglich vor mir halten, weil die CPU sich in den Kurven nicht "traut" aggressiver zu fahren. Ist der Williams im Vergleich zu den anderen 3 Teams einfach so schlecht oder bin ich noch so schlecht? Wo kann ich Details der Autos sehen (Maxspeed etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Fährst du in die Box zum Stop, weil du das Gefühl hast, dass deine Reifen nichts mehr taugen oder weil du schon einen Platten hast? Williams ist das 3. oder 4. Beste Auto (Weiß ich nicht mehr genau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Fährst du in die Box zum Stop, weil du das Gefühl hast, dass deine Reifen nichts mehr taugen oder weil du schon einen Platten hast?Williams ist das 3. oder 4. Beste Auto (Weiß ich nicht mehr genau) Platten hatte ich noch nie. Ich bekomme auch keine Probleme mit den Reifen im Sinne von wegrutschen oder so. Lass mich eigentlich vom Schadensbild leiten. Wenn ein Reifen rot ist, gehe ich in die Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab mir letzte Woche das Spiel geholt (erstes F1 seit 01) und habe mächtig Probleme mit den Reifen.Hab bisher 2 100% Rennen gefahren (Australien u. Malaysia) und hab so viel bereits versucht und schaffe es gerade so mit 3 Stopps die Rennen zu schaffen. Ich fahre in der Quali extra alle Runden mit den gleichen Reifen um einen weiteren kompletten Satz frische Reifen fürs Rennen über zu haben, Bremse in den Kurven gleichmäßig an (kein Reifenquietschen), beschleunige gut raus (keine durchdrehenden Reifen), versuche die Curbs zu vermeiden. Wenn der Verschleiß zu stark wird, gehe ich extra auf Magergemisch. Irgendwer Tipps? Ich habe alle Fahrhilfen, bis auf Kurvenideallinie, aus und Getriebe ist Automatik. Schwierigkeitsgrad ist schwer und fahre für Williams (Bottas). Bin in der Fahrerwertung aktuell auf 3 aber habe eigentlich keine Chance gegen Ferrari und Mercedes, teilweise auch Red Bull. Kann die lediglich vor mir halten, weil die CPU sich in den Kurven nicht "traut" aggressiver zu fahren. Ist der Williams im Vergleich zu den anderen 3 Teams einfach so schlecht oder bin ich noch so schlecht? Wo kann ich Details der Autos sehen (Maxspeed etc.)? Ich brauche auch oft 2 Stopps mehr wie die KI. Bei mir radiert sich der Reifen auch schnell runter. Ich fahre aber eher aggresiv in Kurven rein, da kann schon mal ein stehendes Rad sein -lol-. Glaub das vieles an das Setup liegt, bzw. Fahrweise. Jede Strecke braucht ja ein eigenes Setup. Details der Autos kann man nicht sehen. Man muss die vergleichen, wie in der realen F1. Mercedes ist der schnellste Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Platten hatte ich noch nie. Ich bekomme auch keine Probleme mit den Reifen im Sinne von wegrutschen oder so. Lass mich eigentlich vom Schadensbild leiten. Wenn ein Reifen rot ist, gehe ich in die Box.Das ist der Fehler - du kannst auch noch mit den roten Reifen etwas weiter fahren. Es bist ja nicht nur du, der langsamer wird - das betrifft die anderen ja genau so Ich brauche auch oft 2 Stopps mehr wie die KI.Bei mir radiert sich der Reifen auch schnell runter. Ich fahre aber eher aggresiv in Kurven rein, da kann schon mal ein stehendes Rad sein -lol-. Glaub das vieles an das Setup liegt, bzw. Fahrweise. Jede Strecke braucht ja ein eigenes Setup. Details der Autos kann man nicht sehen. Man muss die vergleichen, wie in der realen F1. Mercedes ist der schnellste Wagen. Ohne Fahrhilfen ist der Fahrstil, bei dem mal ein Rad beim Anbremsen i.d.R. auch schneller (Wenn man die Linie halten kann). Und das Setup hat auch nur Auswirkungen von ~1 Zehntel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 brauche eure Hilfe. Bin Monaco im profi modus gefahren habe aber keine Trophäe fürs abschließen eines rennens bekommen. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das ist der Fehler - du kannst auch noch mit den roten Reifen etwas weiter fahren. Es bist ja nicht nur du, der langsamer wird - das betrifft die anderen ja genau so Ich hab ja genauso viele Stopps wie die anderen allerdings bin ich deutlich langsamer. Liegt dann wohl doch an meinem "nicht-können". Hab eben den Grand Prix in China gefahren und da lief es schon deutlich besser. Meine beste Runde war 1:42:1xx wie weit ist das denn von den Pros weg auf trockener Strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hab ja genauso viele Stopps wie die anderen allerdings bin ich deutlich langsamer. Liegt dann wohl doch an meinem "nicht-können".Hab eben den Grand Prix in China gefahren und da lief es schon deutlich besser. Meine beste Runde war 1:42:1xx wie weit ist das denn von den Pros weg auf trockener Strecke? Die besten Zeiten sind, wenn ich mich recht entsinne, niedrige 1:35er (Mit Fahrhilfen aus). Aber gerade ohne Fahrhilfen gibt es eine Lernkurve. Du solltest da noch deutlich schneller werden - das gibt es bei den Leuten mit Fahrhilfen kaum, außer sie können überhaupt nicht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 brauche eure Hilfe. Bin Monaco im profi modus gefahren habe aber keine Trophäe fürs abschließen eines rennens bekommen. kann mir da jemand weiterhelfen? Habe ich gestern auch nicht bekommen. Habe die Trophäe dann in Österreich bekommen, weil ich in Kanada abgeschossen wurde Fahr einfach das nächste Rennen, das solltest du die bekommen. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber versuch das Rennen in einem zu fahren, ohne das Spiel zu beenden oder die PS4 auszuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das ist der Fehler - du kannst auch noch mit den roten Reifen etwas weiter fahren. Es bist ja nicht nur du, der langsamer wird - das betrifft die anderen ja genau so Ohne Fahrhilfen ist der Fahrstil, bei dem mal ein Rad beim Anbremsen i.d.R. auch schneller (Wenn man die Linie halten kann). Und das Setup hat auch nur Auswirkungen von ~1 Zehntel Hab nur Bremshilfe aus. Mit Schaltgetriebe komme ich nicht klar. Müsste den Rest mal raus stellen und testen, ob es klappt. Aber da werden mir sicherlich der eine Dreher rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hab nur Bremshilfe aus.Mit Schaltgetriebe komme ich nicht klar. Müsste den Rest mal raus stellen und testen, ob es klappt. Aber da werden mir sicherlich der eine Dreher rauskommen. Du hast mich etwas falsch verstanden - meine Aussage war jetzt auf das Fahren ohne Fahrhilfen bezogen. Im Spiel ist es idiotischerweise schneller, wenn die Fahrhilfen an sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Du hast mich etwas falsch verstanden - meine Aussage war jetzt auf das Fahren ohne Fahrhilfen bezogen. Im Spiel ist es idiotischerweise schneller, wenn die Fahrhilfen an sind. Ja habs wohl falsch aufgenommen. Edit: Gibt es hier eigtl. ein Safety Car? Bearbeitet 23. September 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gibt es hier eigtl. ein Safety Car? Nein gibt es nicht. Beim Rennstart steht zwar eins vorne, aber es kommt kein SC auf die Strecke wenn es einen schweren Unfall gab o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pergiman Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab mal folgende fragen: 1. Was bedeutet der gelbe punkt auf der strecke ( sieht so ähnlich aus wie der grüne punkt vom drs messpunkt) ? 2. Warum fahren manche rennfahrer im online modus "unsichtbar" bzw. Sind nicht zu sehen, aber fahren trotzdem mit? 3. Im online modus wo man sein auto aussucht und sieht wer mit fährt. Wie kommts das bei einigen ( so war es auch bei mir kurz) nicht die nationalflagge zu sehen ist sondern eine "graue flagge" mit einer art globus drauf? Hab das spiel fast durch, aber das hab ich nicht heraus bekommen deshalb frag ich. Schon mal danke im vorraus für ausführliche und direkte antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also zu 1: Das ist meines Wissens der Punkt, wo die Höchstgeschwindigkeit gemessen wird. Befindet sich ja ganz gerne am Ende von langen Geraden. Und zu 3: Ich vermute, dass im Spiel nicht alle Länderflaggen vorhanden sind und deshalb so'n Platzhalter verwendet wird. Zu 2: Leider keine Ahnung, ich kenn's nur, dass teilweise die anderen Autos transparent werden, sobald sie von der Strecke abkommen oder sich drehen. Aber du sagst ja, dass die komplett unsichtbar sind, das ist ja dann nochmal was anderes. Vielleicht ein Bug oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-O_B Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Haben mehrere Probleme mit der Trophäe Alles abgedeckt oder nur ich. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von GAMER-O_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Haben mehrere Probleme mit der Trophäe Alles abgedeckt oder nur ich. Du musst auf allen Strecken eine Zeit setzen, die zählt. Bestimmte Strecken muss man bei Saison 2014 fahren, z.B. Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-O_B Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du musst auf allen Strecken eine Zeit setzen, die zählt.Bestimmte Strecken muss man bei Saison 2014 fahren, z.B. Deutschland. Bin ich ja habe sie trotzdem nicht bekommen obwohl ich auf jeder strecke eine Zeit habe die gültig ist.Bin sogar alle Strecken gefahren in der Saison 2014 und 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) kann ich für die 50 online rennen eigentlich auch die variante nehmen mit dem start drücken am anfang und die ki fertig fahren lassen? Edit: Ja reicht wenn man Start drückt muss online nicht selbst fahren Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.