Mic4slan Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab bei einigen gesehn dass sie reifenschaden usw. Anzeigen lassen können auf der rechten seite...wie geht das? drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kann es sein das beinden Zeitfahren Trophiea die Runde nur gezählt wird wenn man auch DRS benutzt? Ich hab jetzt in Sotschi 76 Runden hingelegt insgesamt und keine Trophy bekommen. Die Runden waren alle sauber da bin ich sicher, nur bin ich ihne drs gefahren die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hi habe die trophy heute auch gemacht und nach anfang der 51 sauberen runde sofort trophy da habe alle runden auf einmal gefahren und ab und zu mal drs benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab jetzt Monza im Williams gefahren. Alle mit DRS und sofort nach 50 Runden kam die Trophie. Verbuggt is Sotschi jetzt aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 musst drs nicht immer benutzen...habe das mit sicherheit auch als mal vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kann es sein das beinden Zeitfahren Trophiea die Runde nur gezählt wird wenn man auch DRS benutzt? Ich hab jetzt in Sotschi 76 Runden hingelegt insgesamt und keine Trophy bekommen. Die Runden waren alle sauber da bin ich sicher, nur bin ich ihne drs gefahren die ganze zeit Du musst die Runden im Marussia im 2014er Spiel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du musst die Runden im Marussia im 2014er Spiel spielen Ja das weiss ich. Ich gucke immer im Leitfaden, bevor ich unnütz Stunden verschwende. Naja dann mach ich mal ein Datenbank update und versuche es morgen nochmal. Kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der nen Bug hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab Sotschi gestern gefahren, bekam Trophy in der 52 Runde. Hatte eine Runde die Bande gestreift. DRS benutzte ich auch nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Muss man die Zeitfahren Trophäe in einem Stück fahren? Oder kann ich mit dem Williams, 20 Runden hinbrettern und die restlichen 30 Runden ein Tag später? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nein man kann die auch in zwei oder mehr Abschnitten fahren. Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malz1902 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bei mir klappt seit dem Update der Schnellstart Modus nicht mehr, immer wenn ich eine Strecke auswähle und oben rechts dann Laden steht springt die Auswahl auf Australien zurück. Wenn ich schnell klicke, Strecke ausgewählt habe dann Team und Fahrer und auf Starten geh bricht das Spiel kompklett ab. Wenn ich das Spiel von der PS4 lösche, danach neu starte ohne Update dann klappt es, Noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Jemand nen Tipp oder Trick wie ich die Hardcore online tropähe schaffen kann, erstens finde ich kaum eine Lobby dafür und zweitens wird das bei mir mit der Zeit immer zu knapp. kann ich das in einer privaten Lobby erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wenn du die Lobby gefunden hast dann drück auf Options. Dann fährt die KI für dich. Dann gehst du nur an die Box wenn der Ingeneur das verlangt dafür steuerst du kurz manuell und dann wenn du raus bist wieder options drücken. Nach rennende ploppts dann schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Danke der Tipp ist Gold wert!!!! Musste allerdings nicht an die box, hab gleich bei Rennstart Pause gedrückt und die ganzen Runden einfach fahren lassen und die Trophäe auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, muss man bei den zeitrennen etc die 50 sauberen rennen aufeinmal machen, oder kann ich zwischen zeitlich mal rausgehen? Und es geht dann ab da wieder weiter sobald ich wieder loslege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, muss man bei den zeitrennen etc die 50 sauberen rennen aufeinmal machen, oder kann ich zwischen zeitlich mal rausgehen? Und es geht dann ab da wieder weiter sobald ich wieder loslege? Du musst nicht alles am Stück machen. Die Runden verschiedener Sessions summieren sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hey Leute, bin gerade dabei die Trophäe "Alles abgedeckt" zu erspielen. Leider werden meine Rundenzeiten im Zeitfahrmodus gar nicht gespeichert?! Ich fahre definitiv saubere Runden und am Ende der Runde steht oben links "Spiel speichert". Wenn ich jetzt aber mir die Freundesrangliste anschaue, werden alle meine Freunde mit gewerteten Rundenzeiten aufgelistet, nur ich nicht. Mache ich irgendwas falsch? ist ziemlich nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hey Leute,bin gerade dabei die Trophäe "Alles abgedeckt" zu erspielen. Leider werden meine Rundenzeiten im Zeitfahrmodus gar nicht gespeichert?! Ich fahre definitiv saubere Runden und am Ende der Runde steht oben links "Spiel speichert". Wenn ich jetzt aber mir die Freundesrangliste anschaue, werden alle meine Freunde mit gewerteten Rundenzeiten aufgelistet, nur ich nicht. Mache ich irgendwas falsch? ist ziemlich nervig.. Dauert immer ne Weile bis deine Runden in die Bestenlisten hochgeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dauert immer ne Weile bis deine Runden in die Bestenlisten hochgeladen werden Alles klar danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-O_B Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo Habe die Trophäe Alles abgedeckt nicht bekommen, obwohl ich auf jeder Strecke eine saubere runde gefahren bin.Bin sogar in der Saison 2014 und 2015 alle Strecken gefahren weil ich sienich bekommen habe. Brauche dringend Hilfe ist meine letzte Trophäe für Platin!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.