Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Kann es sein das beinden Zeitfahren Trophiea die Runde nur gezählt wird wenn man auch DRS benutzt? Ich hab jetzt in Sotschi 76 Runden hingelegt insgesamt und keine Trophy bekommen. Die Runden waren alle sauber da bin ich sicher, nur bin ich ihne drs gefahren die ganze zeit

Du musst die Runden im Marussia im 2014er Spiel spielen

Bei mir klappt seit dem Update der Schnellstart Modus nicht mehr, immer wenn ich eine Strecke auswähle und oben rechts dann Laden steht springt die Auswahl auf Australien zurück. Wenn ich schnell klicke, Strecke ausgewählt habe dann Team und Fahrer und auf Starten geh bricht das Spiel kompklett ab. Wenn ich das Spiel von der PS4 lösche, danach neu starte ohne Update dann klappt es,

Noch jemand das Problem?

Hey Leute,

bin gerade dabei die Trophäe "Alles abgedeckt" zu erspielen.

Leider werden meine Rundenzeiten im Zeitfahrmodus gar nicht gespeichert?! Ich fahre definitiv saubere Runden und am Ende der Runde steht oben links "Spiel speichert". Wenn ich jetzt aber mir die Freundesrangliste anschaue, werden alle meine Freunde mit gewerteten Rundenzeiten aufgelistet, nur ich nicht.

Mache ich irgendwas falsch? ist ziemlich nervig..

Hey Leute,

bin gerade dabei die Trophäe "Alles abgedeckt" zu erspielen.

Leider werden meine Rundenzeiten im Zeitfahrmodus gar nicht gespeichert?! Ich fahre definitiv saubere Runden und am Ende der Runde steht oben links "Spiel speichert". Wenn ich jetzt aber mir die Freundesrangliste anschaue, werden alle meine Freunde mit gewerteten Rundenzeiten aufgelistet, nur ich nicht.

Mache ich irgendwas falsch? ist ziemlich nervig..

Dauert immer ne Weile bis deine Runden in die Bestenlisten hochgeladen werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...