Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Sagt mal, kann es sein das jetzt schon kaum noch jemand F1 online zockt? Bin seit einer Guten 3/4 Std. nur am Suchen. Noch kein einziges Match gefunden.

Ich habe das gleiche Problem ich finde einfach nix Online deshalb verstaubt es bei mir auch seid ca. 3 Wochen, wenn ich Online fahren kann dann sind es nur 1vs1 Rennen was mega langweilt.

Ich hätte mal richtig bock auf so ein paar Rennen mit ner vollen Lobby, das war in den Vorgängern einfacher volle Lobbys zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem ich finde einfach nix Online deshalb verstaubt es bei mir auch seid ca. 3 Wochen, wenn ich Online fahren kann dann sind es nur 1vs1 Rennen was mega langweilt.

Ich hätte mal richtig bock auf so ein paar Rennen mit ner vollen Lobby, das war in den Vorgängern einfacher volle Lobbys zu kriegen

Schonmal mit dem neuen Patch probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

03471_021.pngEine harte Nuss

Schließe im Profisaison-Modus ein Rennen ab.

[Offline-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein Rennen im "Profisaison-Modus" abschließen. Welche Position ihr dabei belegt, spielt für die Trophäe keine Rolle. Hier ein Thread mit einer Anleitung zu einem Glitch.

Tipp:

Um die Trophäe freizuschalten, solltet ihr das Rennen an einem Stück fahren. Ihr könnt das Rennen speichern und bei einem Totalschaden gegebenfalls neu laden. Man darf aber nicht zurück ins Hauptmenü gehen oder das Rennen beenden, außerdem reicht es nicht aus das Rennen mit viereck.png neu zu starten.

Ich kann doch aber das Rennen Speichern dann Beenden und am nächsten Tag weiter fahren.

Oder muss ich alle 78 Runden durchfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

03471_021.pngEine harte Nuss

Schließe im Profisaison-Modus ein Rennen ab.

[Offline-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein Rennen im "Profisaison-Modus" abschließen. Welche Position ihr dabei belegt, spielt für die Trophäe keine Rolle. Hier ein Thread mit einer Anleitung zu einem Glitch.

Tipp:

Um die Trophäe freizuschalten, solltet ihr das Rennen an einem Stück fahren. Ihr könnt das Rennen speichern und bei einem Totalschaden gegebenfalls neu laden. Man darf aber nicht zurück ins Hauptmenü gehen oder das Rennen beenden, außerdem reicht es nicht aus das Rennen mit viereck.png neu zu starten.

Ich kann doch aber das Rennen Speichern dann Beenden und am nächsten Tag weiter fahren.

Oder muss ich alle 78 Runden durchfahren?

Steht doch in der Trophy Beschreibung man darf nicht wieder zurück ins Hauptmenü, es sei denn du lässt deine Konsole die ganze Zeit durchlaufen bis du weiterfahren willst, am besten ist das im Training, Quali und wenn man die 76 Runden immer noch nicht erreicht hat noch ein paar Runden im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eine Meisterschaft-Saison fahren, in dem man keine Reifenabnutzung hat?

Mir gehen die Reifen zu schnell kaputt. Wenn ich Boxenstopp eine Runde später komme, fahre ich auf trockener Strecke, wie als wenn es stark regnet. Ich schwimm nur noch hin und her.

Ich fahre zu stark in Kurven, drum gehen die Reifen schneller kaputt.

Will dies gerne raus stellen.

So wie beim F1 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die Trophäe "Grand Slam"

ist ja laut Leitfaden Verbuggt, was mache ich denn wenn ich diese nach mehreren Versuchen nicht bekomme?

Habe es jetzt mehrer male im Schnellstart-Modus versucht die "Grand Slam" zu bekommen.

Komplettes Training in allen 3 Sasions Erster

Komplattes Qualifying in allen 3 Sasions Erster

Das Renne von beginn an geführt+Schnellste Runde und Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ich hab ein Problem mit der Trophie 5 mal Quali Profi Modus unter die ersten 16 kommen. Kann es sein das man alle Qualis hintereinander fahren muss?Habe bisher 5 mal Australien gefahren bin auch jedes mal unter die ersten 16 gekommen. Oder darf man nicht jedes mal eine neue Saison anfangen so das es nicht gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi eine frage für die trophy *Na also, geht doch kann ich 5 mal das gleiche qualifying starten oder muss ich 5 runden auf einmal unter den besten 16 sein checks grad net bin profimodus australien 5 mal eine zeit unter 16 und keine trophy immer wieder auf neustart bitte um tipps

Müssen 5 verschiedene Rennen sein - wenn du das Rennen neustartest ist das vorherige Ergebnis ja überschrieben durch das neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs raus gefunden müssen 5 stück in einer session sein ohne neuzustarten der session man muss nur das erste quali machen und und unter den 16 sein und zum nächsten vorspulen bis man 5 und die trophy hat

Vorheriger Post am 29.08.2015 um 22:40

Post hinzugefügt am 30.08.2015 um 01:39

Hi darf man für harte nuss nicht ins menü weil ich habe sie nicht bekommen toll 78 rennen fürn arsch so ein dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die Trophäe "Grand Slam"

ist ja laut Leitfaden Verbuggt, was mache ich denn wenn ich diese nach mehreren Versuchen nicht bekomme?

Habe es jetzt mehrer male im Schnellstart-Modus versucht die "Grand Slam" zu bekommen.

Komplettes Training in allen 3 Sasions Erster

Komplattes Qualifying in allen 3 Sasions Erster

Das Renne von beginn an geführt+Schnellste Runde und Sieg.

Geht mir genauso.

15 Min. Training: Erster

kurzes Quali: Erster

3 Runden Rennen: von Beginn angeführt, + Schnellste Runde + Sieg

Welche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs raus gefunden müssen 5 stück in einer session sein ohne neuzustarten der session man muss nur das erste quali machen und und unter den 16 sein und zum nächsten vorspulen bis man 5 und die trophy hat

Also ich habe es 5x in Australien gemacht und die Trophy bekommen:

Profisaison starten

Erstes Quali unter die Top 16

Zweites Quali kurz rausgefahren, dann Session beenden und weiter

Rennen kurz angefahren, dann Session beenden und weiter

Profisaison beenden und ins Hauptmenü

Dann neue Profisaison starten und das ganze noch vier Mal.

Trophy kam prompt beim fünften Mal.

P.S.: Falls jemand die Trophy bei mir sucht: Bin noch offline um die anderen beiden Profi-Modus-Trophys zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...