Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Ich hoffe darauf das Codmasters es mal hinbekommt das beim schnellen runter schalten es den Motor zerreißen sollte. Da waren bei den Vorgängern mit diesem glitch (oder auch nicht :biggrin5:)die Rundenzeiten jenseits der Realität im online Modus. Da hast du als Gamepad Spieler immer sowas von verschissen

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx

Da hast du als Gamepad Spieler immer sowas von verschissen

Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber in F1 14 waren Pad und Lenkrad z.T. gleichauf, z.T. war das Pad schneller und im Rennen war eindeutig das Pad schneller... und vom Regen will ich gar nicht erst anfangen

Erscheint doch erst am 10. ?!

Bin noch am überlegen ob ich es kaufe, habe bei den ganzen Vorgängern Platin geholt und wollt deshalb dabei bleiben und die f1 Spiele alle platinieren, da es immer sehr easy war Platin zu holen.

Bin gespannt was hier noch für news kommen zum Spiel und dann wer weiß sieht man sich evtl auf der Piste :)

Ich hab's vorbestellt, weil ich im Prinzip seit 2010 die CM-Spiele immer recht gern und vor allem lange gespielt hab und außerdem bin ich gespannt, wie's auf dern "neuen" Generation so laufen wird. Die Videos sehen schon recht gut aus. Ich hab jetzt nochmal für die letzten Tage F1 2014 rausgekramt, um mal wieder in den Rythmus zu kommen, aber mittlerweile tut mir die Grafik in den Augen weh, vor allem jetzt, wo ich F1 2015-Videos in 1080p und mit 60fps gesehen habe.

Im GTPlanet-Forum hat jemand ne Liste mit den Anfragen gepostet, die man an die Box stellen kann. Liest sich auf jeden Fall interssant und ich bin gespannt, wie das am Ende funktioniert.

Ich hab's vorbestellt, weil ich im Prinzip seit 2010 die CM-Spiele immer recht gern und vor allem lange gespielt hab und außerdem bin ich gespannt, wie's auf dern "neuen" Generation so laufen wird. Die Videos sehen schon recht gut aus. Ich hab jetzt nochmal für die letzten Tage F1 2014 rausgekramt, um mal wieder in den Rythmus zu kommen, aber mittlerweile tut mir die Grafik in den Augen weh, vor allem jetzt, wo ich F1 2015-Videos in 1080p und mit 60fps gesehen habe.

Im GTPlanet-Forum hat jemand ne Liste mit den Anfragen gepostet, die man an die Box stellen kann. Liest sich auf jeden Fall interssant und ich bin gespannt, wie das am Ende funktioniert.

An sich hab ich die Teile auch immer gern gespielt was sich nach erhalt der Platin aber immer sschnell geändert hat, da für mich einfach kein Ziel mehr da war und um so ein paar Runden Online zu drehen war mir ehrlich gesagt zu nervig aufgrund des extrem beschissenen System der Strafenvergabe, was sich in keinem Teil geändert hatte und was sich auch hier sicherlich nicht ändern wird und solange das bleibt is es für mich einfach nur ein Game was fun macht bis man die Platin besitzt..

Mal ne Frage an die, die es schon haben, aber bin ich blind oder was hat CM da gemacht?

Man kann das Handling Setup gar nicht individuell einstellen, entweder muss ich kurzes, normales, oder langes Rennwochenende nehmen, hier habe ich immer die Rennlänge runter gedreht, aber Training und Quali voll geleassen, dann kann man nur verschiedene Handlings wählen, nehme ich Fortgeschritten habe ich kein Bremsassisten, dafür aber manuelles Getriebe, nehme ich Amateur habe ich automatisches Getriebe aber dafür den Bremsassistenten und Traktion auf voll, ich kann nichts individuell einstellen. Was soll der Müll? Und es ruckelt zum Teil sehr stark.

Ach und Marussia fehlt.

Mal ne Frage an die, die es schon haben, aber bin ich blind oder was hat CM da gemacht?

Man kann das Handling Setup gar nicht individuell einstellen, entweder muss ich kurzes, normales, oder langes Rennwochenende nehmen, hier habe ich immer die Rennlänge runter gedreht, aber Training und Quali voll geleassen, dann kann man nur verschiedene Handlings wählen, nehme ich Fortgeschritten habe ich kein Bremsassisten, dafür aber manuelles Getriebe, nehme ich Amateur habe ich automatisches Getriebe aber dafür den Bremsassistenten und Traktion auf voll, ich kann nichts individuell einstellen. Was soll der Müll? Und es ruckelt zum Teil sehr stark.

Ach und Marussia fehlt.

Na super das gibt mir richtig Vorfreude auf F1 was bei mir gleich ankommt :(

Ach und Marussia fehlt.

Och nöööö :facepalm:

Ich ziehe grade nen fast 700 MB großen Patch, mal schauen was der kaputt, eh hust, ganz macht.

Ok, Marussia wurde grade eingefügt, sowie die aktuellen Fahrzeugmodelle und Fahrverhalten-Daten und noch ein paar andere Dinge.

Ok, die Länge des Wochenendes kann ich zwar immer noch nicht individuell einstellen, dafür aber das Handling, ist ja schon mal was.

Bearbeitet von purzel 234

Dein "Facepalm" kannst dir klemmen!

Ich will am Release das vollständige Produkt, ob Patches kommen ist mir scheiß egal.

Ich hasse Leute, die immer am motzen sind ohne auch nur ansatzweise Ahnung von den Hintergründen zu haben... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: (Jetzt zufrieden?)

Kurzform:

Das Spiel wird kontinuierlich mit Updates versorgt (Strecken, Lackierungen etc.), deswegen ist das Spiel auch deutlich früher als sonst erschienen... und wenn man dann 3 Tage vor Release das Spiel hat, sollte man sich nicht wundern, wenn der Patch noch nicht verfügbar ist...

Ich hasse Leute, die immer am motzen sind ohne auch nur ansatzweise Ahnung von den Hintergründen zu haben... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: (Jetzt zufrieden?)

Kurzform:

Das Spiel wird kontinuierlich mit Updates versorgt (Strecken, Lackierungen etc.), deswegen ist das Spiel auch deutlich früher als sonst erschienen... und wenn man dann 3 Tage vor Release das Spiel hat, sollte man sich nicht wundern, wenn der Patch noch nicht verfügbar ist...

Jetzt bin ich geschockt, du hast mir die Augen geöffnet, ich hatte ja keine Ahnung wie das alles abläuft, ist leider mein erstes Spiel, und ich habe auch noch nie ein F1 Rennen gesehen bzw. die Entwicklung eines Spieles dieser Größenordnung miterleben dürfen.

Ps.

Ich hasse Leute die meinen mir sagen zu wollen wie was abläuft und einen als ahnungslosen Idioten hinstellen wollen und sich als der King aufführen!

Pps.

F1 2015 befindet bzw. befand sich fast 1 Jahr länger in der Entwicklung als seine Vorgänger, und ursprünglich sollte es schon im Frühjahr erscheinen, und im Dezember hat Marussia die Lizenz für dieses Jahr erhalten, auch wenn sie bei den Testfahrten nicht dabei waren, so war bekannt, im Gegensatz zu Caterham, dass sie in diesem Jahr an den Start gehen werden!

Sagt mal wieso ist die Soundabmischung so beschissen ?

Zocke mit dem Sony Wireless Headset 2.0 und muss es voll aufdrehen damit der Sound ordentlich laut ist. Hab auch im Menü alles auf 100% gestellt aber ist einfach mal total leise der Sound...

Hast die Soundausgabe auch auf Headset stehen?

Denn wenn du auf Auto stehen hast erkennt es das irgend wie nicht wirklich.

Hast du das Chat/Sound Verhältnis eventuell zu sehr auf Chat stehen (die vorderen Tasten)?

Ansonsten versuch mal nen anderen Soundmodi über die App.

Ich bin jetzt das erste Rennen gefahren und mein erster Eindruck, ok, gar nicht mal soooo schlecht, Siegerehrung sieht auch nett aus, nur verstehe ich nicht warum ich keine eigene Strategie festlegen kann, und es gibt noch paar Kleinigkeiten die nicht so ganz passen, zum Beispiel die Ki, wenn die Blau bekommen hauen die plötzlich auf Seite in die Wand zum Teil, oder ziehen einfach wieder kurz vor der Kurve voll in deine Linie, oder die Aero, mir ist ein kleiner Wingflap vorne links abgefallen, und ich konnte mich grade so mit Mühe noch in die Box retten, als ob ich gar keinen Flügel mehr dran hatte.

Ach, ich weiß jetzt woher RTL seine Fahreranimationen für die Startaufstellung her hat :D

Bearbeitet von purzel 234

Hast die Soundausgabe auch auf Headset stehen?

Denn wenn du auf Auto stehen hast erkennt es das irgend wie nicht wirklich.

Hast du das Chat/Sound Verhältnis eventuell zu sehr auf Chat stehen (die vorderen Tasten)?

Ansonsten versuch mal nen anderen Soundmodi über die App.

Ich bin jetzt das erste Rennen gefahren und mein erster Eindruck, ok, gar nicht mal soooo schlecht, Siegerehrung sieht auch nett aus, nur verstehe ich nicht warum ich keine eigene Strategie festlegen kann, und es gibt noch paar Kleinigkeiten die nicht so ganz passen, zum Beispiel die Ki, wenn die Blau bekommen hauen die plötzlich auf Seite in die Wand zum Teil, oder ziehen einfach wieder kurz vor der Kurve voll in deine Linie, oder die Aero, mir ist ein kleiner Wingflap vorne links abgefallen, und ich konnte mich grade so mit Mühe noch in die Box retten, als ob ich gar keinen Flügel mehr dran hatte.

Ach, ich weiß jetzt woher RTL seine Fahreranimationen für die Startaufstellung her hat :D

Ach die kann man auf Headset stellen ? Ich meine da nur gelesen zu haben das man es auf Kopfhörer stellen kann.

Das habe ich gemacht und es klingt trotzdem zu leise auf höheren Stufen beim Headset :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...