Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Ne 50 saubere Runden auf einer Strecke, was man aber selbst rauslesen kann :D

Hatte auch vor es auf 2 Strecken zu machen, aber in der Trophäe steht ja mit dem Williams/Sauber auf EINER beliebigen Strecke..

Naja so toll finde ich die Beschreibung der Trophäe jetzt nicht :facepalm: is auch egal, muss ich jetzt durch :D

Bin jetzt gerade eine Runde mit dem Williams in Singapur gefahren und die Trophäe für die 50 Runden ploppte auf :xd::'> Bin gestern die 30 Runden in Singapur für die Trophäe mit dem Williams gefahren und dann noch 20 Runden in Österreich. Scheint wohl auch ein Bug zu sein, denn ich bin keine 50 Runden mit dem Williams auf EINER Strecke gefahren.

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boahr geht mir das Spiel auf den Sa... äh Geist. Da wollte ich grad mal Online spielen, erstmal Anfänger und er sucht und sucht und sucht. Dann gehe ich raus spiele Schnellstart und mitten im Rennen sagt er mir "Session gefunden". Naja denk ich dann los, auf beitreten geklickt und da stehe ich dann alleine... nach 2min kommt noch jemand aber passieren tut garnix.

Was muss man denn fürn Spruch aufsagen damit es los geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahr geht mir das Spiel auf den Sa... äh Geist. Da wollte ich grad mal Online spielen, erstmal Anfänger und er sucht und sucht und sucht. Dann gehe ich raus spiele Schnellstart und mitten im Rennen sagt er mir "Session gefunden". Naja denk ich dann los, auf beitreten geklickt und da stehe ich dann alleine... nach 2min kommt noch jemand aber passieren tut garnix.

Was muss man denn fürn Spruch aufsagen damit es los geht???

Es ist reines Glück, ob du jemanden findest. Als ich das gemacht habe, haben wir auch mit 2 Leuten gesucht. Nach 5min. hatten wir uns dann gefunden und im 5. Versuch oder so sind wir dann erst in eine Lobby gekommen. Aber das war eine bereits bestehende, also wir konnten nichtmal in eine neue warum auch immer -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist reines Glück, ob du jemanden findest. Als ich das gemacht habe, haben wir auch mit 2 Leuten gesucht. Nach 5min. hatten wir uns dann gefunden und im 5. Versuch oder so sind wir dann erst in eine Lobby gekommen. Aber das war eine bereits bestehende, also wir konnten nichtmal in eine neue warum auch immer -_-

ja es ist der reine Krampf. ich habe echt keine Lust ne halbe Stunde oder so zu warten bis man mal was fahren kann. Ich mach noch die Schnellstart und Zeitfahr Trophys dann kommts weg. Nervt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist der reine Krampf. ich habe echt keine Lust ne halbe Stunde oder so zu warten bis man mal was fahren kann. Ich mach noch die Schnellstart und Zeitfahr Trophys dann kommts weg. Nervt nur.

Naja, das Online fahren an sich klappt ja seit dem Patch. Du kannst ja Zeitfahren machen, während du wartest. Das ist wahrscheinlich effektiver als Schnellstart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht wahr sein.

Hab mich gerade durch über die Hälfte eine Profi Rennen gequält und dann bin ich beim in die Box Fahren voll gegen die Mauer und Totalschaden.

Im Leitfaden steht man soll einfach neu laden seinen Speicherstand.

Wie soll das denn gehen?

Bei mir war nur zur Auswahl Wiederholung, wo ich mir nochmal angucken konnte wie ich voll dagegen gebrettert bin und Session beenden.

Bei Session beenden konnte ich Rennen neustarten machen und danach meinen Speicherstand aus dem Rennen wieder laden. Aber genau das soll man ja nicht machen, oder?

Also wie denn sonst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann nicht wahr sein.

Hab mich gerade durch über die Hälfte eine Profi Rennen gequält und dann bin ich beim in die Box Fahren voll gegen die Mauer und Totalschaden.

Im Leitfaden steht man soll einfach neu laden seinen Speicherstand.

Wie soll das denn gehen?

Bei mir war nur zur Auswahl Wiederholung, wo ich mir nochmal angucken konnte wie ich voll dagegen gebrettert bin und Session beenden.

Bei Session beenden konnte ich Rennen neustarten machen und danach meinen Speicherstand aus dem Rennen wieder laden. Aber genau das soll man ja nicht machen, oder?

Also wie denn sonst??

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Der Leitfaden ist da leider auch keine große Hilfe. Ich denke da hilft nur eins, ein Rennen ohne Totalschaden abschließen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Der Leitfaden ist da leider auch keine große Hilfe. Ich denke da hilft nur eins, ein Rennen ohne Totalschaden abschließen :emot-raise:

Ohh man das kanns doch nicht sein.

Das sollte noch die "einfachste" von den Pro-Trophies sein.

Das mit Monaco und der Quali kann ich glaube ich voll vergessen :frown:

Edit:

Hier wurde vor ein paar Seiten mal von dem Bug geschrieben, dass man in der Profisaison alle Fahrhilfen trotzdem hat.

Es weiß nicht zufällig jemand, wie man den hervorruft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht wahr sein.

Hab mich gerade durch über die Hälfte eine Profi Rennen gequält und dann bin ich beim in die Box Fahren voll gegen die Mauer und Totalschaden.

Im Leitfaden steht man soll einfach neu laden seinen Speicherstand.

Wie soll das denn gehen?

Bei mir war nur zur Auswahl Wiederholung, wo ich mir nochmal angucken konnte wie ich voll dagegen gebrettert bin und Session beenden.

Bei Session beenden konnte ich Rennen neustarten machen und danach meinen Speicherstand aus dem Rennen wieder laden. Aber genau das soll man ja nicht machen, oder?

Also wie denn sonst??

Doch, genau so ist das richtig und man erhält die Trophäe trotzdem ;)

Der Bug tritt völlig zufällig auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man das kanns doch nicht sein.

Das sollte noch die "einfachste" von den Pro-Trophies sein.

Das mit Monaco und der Quali kann ich glaube ich voll vergessen :frown:

Edit:

Hier wurde vor ein paar Seiten mal von dem Bug geschrieben, dass man in der Profisaison alle Fahrhilfen trotzdem hat.

Es weiß nicht zufällig jemand, wie man den hervorruft? :D

Mir geht's da ähnlich, ich hatte nie Probleme die ganzen F1 Spiele zu platinieren, aber der Profimode nervt.

Ich bekomm nichtmal 1 Zeit in der Qualität gefahren, weil die scheiß KI mich ewig Schrott fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht's da ähnlich, ich hatte nie Probleme die ganzen F1 Spiele zu platinieren, aber der Profimode nervt.

Ich bekomm nichtmal 1 Zeit in der Qualität gefahren, weil die scheiß KI mich ewig Schrott fährt

Wie hast du denn dann F1 10 platiniert? Da musstest du doch auch einmal das volle Programm ohne Fahrhilfen und gegen Legende-KI fahren?!?

Naja, wenn sie dich zu Schrott fährst, dann ist sie wahrscheinlich schneller als du, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte vor dem Rennwochenende.

Die Trophy heißt doch nur 78 in Monaco im Profimodus. Oder ist insgeheim gemeint, dass die genau an einem solchen Rennwochenende erledigt werden müssen?

Ich verstehe nicht wirklich was du damit fragen willst, denn im Profi-Modus kannst du nur ein richtiges Rennwochenende fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wirklich was du damit fragen willst, denn im Profi-Modus kannst du nur ein richtiges Rennwochenende fahren.

Es gibt doch einen Unterschied vom Trophäen-Counter und dem Ingame-Counter.

Beispiel bei Shootern gibts doch immer die klassischen Trophäen mit:

Erziele 50 Kills mit der Waffe.

Ich spiele eine Stelle mach 10 Kills und dann fang ich das Level einfach wieder von vorne mach wieder 10 und das halt 5 mal.

Das wäre der Trophäen-Counter, dem ist egal was in deinem Savegame steht. Laut Savegame hättest du ja erst 10 Kills, wenn du dann weiterspielst.

Daher die Frage, ob man einfach solange neustarten kann bist man die 78 Runden voll hat. Oder aber ob die 78 Runden an einem Wochenende erledigt werden müssen.

So wie die Beschreibung der Trophäe jedoch ist, denke ich an Ersteres.

Im Prinzip aber egal, ich hab sie gerade bekommen, nach etwa 50 Runden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad das Rennen in der Profisaison beendet. 16. geworden, 3 Runden Rückstand. Sollte ja alles im grünen Bereich sein. Trophy kam nicht.

Habe zwischendurch gespeichert und dann weiter gemacht. Liegt das daran? Muss man das wirklich am Stück fahren?

Eigentlich habe ich wenig Lust das ganze jetzt nochmal zu machen :banghead:

EDIT: Ok...Der Leitfaden hilft weiter...na geil :facepalm:

Frage zu Monaco:

Kann ich Training 1 fahren und dann irgendwann anders Training 2 weiter machen oder fang ich dann wieder bei Null an?

Bearbeitet von BigO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad das Rennen in der Profisaison beendet. 16. geworden, 3 Runden Rückstand. Sollte ja alles im grünen Bereich sein. Trophy kam nicht.

Habe zwischendurch gespeichert und dann weiter gemacht. Liegt das daran? Muss man das wirklich am Stück fahren?

Eigentlich habe ich wenig Lust das ganze jetzt nochmal zu machen :banghead:

EDIT: Ok...Der Leitfaden hilft weiter...na geil :facepalm:

Frage zu Monaco:

Kann ich Training 1 fahren und dann irgendwann anders Training 2 weiter machen oder fang ich dann wieder bei Null an?

Runden aus T1 und T2 werden addiert. Kannst auch Pausen zwischen den beiden Trainings einlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...