Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den sauberen Runden ist mir auch nicht klar. Im Schnellstart habe ich keine Möglichkeit (für die 50 sauberen Runden) zu sehen, ob die Runde sauber war oder nicht?

Und muss muss man da für eine Pole Runde nicht mal sauber fahren??

Egal, wie ich abkürze oder unsauber fahre, bin immer auf Pole und jedes Rennen wird immer gewertet..?

Habe die Trophy eben bekommen kurz vor ende der entscheidenden Runde fing das Spiel an zu rukeln vielleicht hilft es dir ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute zu den sauberen Runde muss man auch wirklich sauber fahren ! Ich habe es so gemacht, ich bin jede Runde wo die Runde nicht gewertet wurde/abgekürzt wurde oder auch nur ansatzweise eine schramme ans Auto kam (bei jeder Wandberührung) neu gefahren.

Also Pause Menü -> Runde neu starten.

So habe ich die 30 Runden Singapur und gleichzeitig die 50 Runden mit dem Sauber gemacht es kam ganz genau nach 30/50 Runden die Trophäen, so hat man halt die Rundenzahl gleichzeitig als Zähler, wenn man die Runden direkt neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophäe Punkte bringen Preise verbuggt ist? Hab schon so viele Rennen gewonnen doch die kommt einfach nicht

Eigentlich nicht.

Du musst dir ein Rennkalender selber zusammen stellen. Mit Viereck "Strecke hinzufügen " bis du z. B. 3 hast. Gewinnst du alle 3 hast du 75 Punkte, dann kommt sie.

Bei genaueren Fragen kannst du mich über PSN ID fragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute zu den sauberen Runde muss man auch wirklich sauber fahren ! Ich habe es so gemacht, ich bin jede Runde wo die Runde nicht gewertet wurde/abgekürzt wurde oder auch nur ansatzweise eine schramme ans Auto kam (bei jeder Wandberührung) neu gefahren.

Also Pause Menü -> Runde neu starten.

So habe ich die 30 Runden Singapur und gleichzeitig die 50 Runden mit dem Sauber gemacht es kam ganz genau nach 30/50 Runden die Trophäen, so hat man halt die Rundenzahl gleichzeitig als Zähler, wenn man die Runden direkt neu startet.

Solange die Zeit der Runde gewertet wird, ist die Runde "sauber". Das gilt auch für den Schnellstart-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man denn die 78 Runden Monaco, bzw. das komplette Rennen im Profimodus am Stück fahren, also im Rennen drin bleiben? Oder kann die Session speichern, Spiel neu starten, laden und weiter fahren?

Du darfst speichern, kannst auch das Rennen neu starten und den Speicherstand laden solltest du dein Auto mal Komplett zerstören. In das Hauptmenü darfst du allerdings nicht zurück.

Ist euch das Spiel auch schon mal komplett abgeschmiert, so dass ihr wieder im Playstation Menü wart? Mir ist das jetzt 2 mal passiert, einmal wie gesagt in Runde 68 ca. im Monaco Profi Modus :J:

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst speichern, kannst auch das Rennen neu starten und den Speicherstand laden solltest du dein Auto mal Komplett zerstören. In das Hauptmenü darfst du allerdings nicht zurück.

Ist euch das Spiel auch schon mal komplett abgeschmiert, so dass ihr wieder im Playstation Menü wart? Mir ist das jetzt 2 mal passiert, einmal wie gesagt in Runde 68 ca. im Monaco Profi Modus :J:

In das Hauptmenü darf man nur nicht zurück, wenn man die Trophäe für ein Rennen abschließen haben möchte.

Ja, zweimal beim anschauen der Wiederholung nach dem Rennen. Ergo durfte ich das ganze Rennen nochmal fahren... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es zwar um das Spiel, abber erinnert sich noch jemand daran?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4-g5Smc0DfM]Jules Bianchi - Crash - Suzuka Grand Prix 2014 - Formula 1 - YouTube[/url]

Wie die Bilder seiner Zeit vermuten ließen, kam es nun leider wie es kommen musste. Somit ist Bianchi der erste tote Formel 1 Fahrer seit Senna und Ratzenbarger 1994.

https://www.spiegel.de/sport/formel1/jules-bianchi-verunglueckter-formel-1-fahrer-ist-tot-a-1044307.html

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In das Hauptmenü darf man nur nicht zurück, wenn man die Trophäe für ein Rennen abschließen haben möchte.

Ja, zweimal beim anschauen der Wiederholung nach dem Rennen. Ergo durfte ich das ganze Rennen nochmal fahren... -_-

OK dann liegt es schonmal nicht an meiner Playstation, sondern mal wieder an einem Team, das unfähig ist Spiele zu programmieren die nicht abstürzen....Beim ansehen der Wiederholung ist auch mies :banghead: Was waren die Zeiten der playsi 1 doch schön.:facepalm: Und immer mehr Feier ich Studios wie zb. Naughty Dog die es einfach können :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK dann liegt es schonmal nicht an meiner Playstation, sondern mal wieder an einem Team, das unfähig ist Spiele zu programmieren die nicht abstürzen....Beim ansehen der Wiederholung ist auch mies :banghead: Was waren die Zeiten der playsi 1 doch schön.:facepalm: Und immer mehr Feier ich Studios wie zb. Naughty Dog die es einfach können :cool2:

Ist dir das Spiel zufällig mit dem Fehlercode CE-34878-0 abgeraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht.

Du musst dir ein Rennkalender selber zusammen stellen. Mit Viereck "Strecke hinzufügen " bis du z. B. 3 hast. Gewinnst du alle 3 hast du 75 Punkte, dann kommt sie.

Bei genaueren Fragen kannst du mich über PSN ID fragen. :)

am besten nimmst du einen Mercedes.

Da schaffst du fast immer einen Doppelsieg und dann reichen schon 2 Rennen für die 75 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann liegt es schonmal nicht an meiner Playstation, sondern mal wieder an einem Team, das unfähig ist Spiele zu programmieren die nicht abstürzen....Beim ansehen der Wiederholung ist auch mies :banghead: Was waren die Zeiten der playsi 1 doch schön.:facepalm: Und immer mehr Feier ich Studios wie zb. Naughty Dog die es einfach können :cool2:

Bei mir ist es gestern auch abgeschmiert als ich grad das nächste Rennen starten wollte im ladevorgang .

Hatte dann nur schwarzes Bild und konnte nichts außer Ps-Taste und Anwendung schließen machen hatte mich nach knapp 10min gewundert wieso das nich weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst speichern, kannst auch das Rennen neu starten und den Speicherstand laden solltest du dein Auto mal Komplett zerstören. In das Hauptmenü darfst du allerdings nicht zurück.

Ist euch das Spiel auch schon mal komplett abgeschmiert, so dass ihr wieder im Playstation Menü wart? Mir ist das jetzt 2 mal passiert, einmal wie gesagt in Runde 68 ca. im Monaco Profi Modus :J:

Ok... Danke! Dann ist das ja einfach mit etwas Geduld und Fleiss machbar... :emot-raise:

Und danke nochmals für den Tipp mit dem Bug! Habe mich etwas mit Australien angefreundet und die 5 Qualifyings dann da gemacht. Mit dem Bug sind da auch gut Top 10 Zeiten möglich und wie Du sagst, macht das dann sogar richtig Spass! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Danke! Dann ist das ja einfach mit etwas Geduld und Fleiss machbar... :emot-raise:

Und danke nochmals für den Tipp mit dem Bug! Habe mich etwas mit Australien angefreundet und die 5 Qualifyings dann da gemacht. Mit dem Bug sind da auch gut Top 10 Zeiten möglich und wie Du sagst, macht das dann sogar richtig Spass! :smile:

Wäre doch interessant wie der Bug funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwo unter den Einstellungen der PS4 kann man sich da einen Verlauf der Fehlermeldungen mit Datum anzeigen lassen. Kann aber nicht genau sagen aus dem kopf heraus, wo genau ^^

OK ich schau nachher mal nach, interessiert mich ja schon.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:53

Was ich damit sagen wollte, für diesen Fehler können die Entwickler nichts, der ist seit Release der PS4 bekannt und bis heute nicht gefixt, und Sony scheint dem auch keine Beachtung mehr zu schenken.

OK jetzt interessiert es mich erst recht :biggrin5: Da brauch ich nämlich nicht auf einen Patch zu warten, sondern kann die Trophy einfach nochmal angehen in der Hoffnung ,dass es nicht abschmiert :facepalm:

Echt mies das sowas Sony überhaupt nicht interessiert. Sollte es der gleiche Fehler sein, schreibe ich denen mal.

***Edit***

Ja es war der Fehlercode CE-34878-0 :emot-rant:

In der Liste der Fehlercodes meiner PS4 sieht man erstmal, dass wirklich fast jedes Spiel mit diesem Fehler hin und wieder abstürzt! Und ich habe mich schon gewundert. Habe Sony mal eine etwas längere Email geschickt, mal sehen was da kommt ^^

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...