Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Punkte bringen Preise

Erziele im Schnellstart-Modus 75 Konstrukteurmeisterschafts-Punkte

'

Wie ist diese Trophäe den gemeint?

Also ich habe im Schnellstart ne kleine Saison von 10 Rennen zu 3 Runden mit Blitzquali gemacht, dort fährst dann die Meisterschaft und wenn du 75 Konstrukteurspunkte hast bekommst die Trophäe, da kannst dann auch gleich die 10 Poles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe im Schnellstart ne kleine Saison von 10 Rennen zu 3 Runden mit Blitzquali gemacht, dort fährst dann die Meisterschaft und wenn du 75 Konstrukteurspunkte hast bekommst die Trophäe, da kannst dann auch gleich die 10 Poles machen.

super danke

noch was

Der goldene Standard

Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Standard“.

Absolut hardcore

Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Hardcore“.

gibt es die Möglichkeit diese Trophäen in einer privaten lobby zu machen, wenn ja was muss da eingestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mir das Spiel gekauft, bin aber noch Neuling und kenn mich nicht so gut aus.

Daher jetzt meine Frage: was muss ich tun, um eine "saubere Runde" zu fahren?

Darf ich niemanden berühren und muss immer auf der Strecke bleiben oder braucht man zusätzlich noch eine bestimmte Rundenzeit?

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mir das Spiel gekauft, bin aber noch Neuling und kenn mich nicht so gut aus.

Daher jetzt meine Frage: was muss ich tun, um eine "saubere Runde" zu fahren?

Darf ich niemanden berühren und muss immer auf der Strecke bleiben oder braucht man zusätzlich noch eine bestimmte Rundenzeit?

Danke für die Antwort

Theoretisch darfst du die Strecke nicht verlassen und auch keine Wände berühren.

Als Neuling fährst du am besten mal Zeitfahren. Nur saubere Runden werden gezählt. Wenn du die Schwarz-Weiße-Flagge dort hast, dann ist die nicht sauber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super danke

noch was

Der goldene Standard

Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Standard“.

Absolut hardcore

Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Hardcore“.

gibt es die Möglichkeit diese Trophäen in einer privaten lobby zu machen, wenn ja was muss da eingestellt werden?

Wie schon gesagt ist das ein Übersetzungsfehler, man muss nur teilnehmen und beenden, beim Hardcore Hopper kannst du noch in der Startaufstellung Pause drücken und der Wagen fährt alleine, nachdem der erste über die Ziellinie gefahren ist hast 2 Minuten Zeit das Rennen zu beenden, aber das sollte kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch

Erreiche im Profisaison-Modus im Qualifying 5-mal einen Platz unter den besten 16.

In welcher Saison denn, 2014 oder 2015? Ich bin gestern 5x Melbourne 2014 gefahren, war jeweils mindestens 16ter und bin ins Q2 gekommen. Als ich im Q2 angekommen war bin ich immer zurück ins Hauptmenü und hab eine neue Profisaison angefangen. Etwas weiter vorher stand das würde so funktionieren.

2015 ist man mit Platz 16 raus in Q1 weil es nur 20 Autos gibt. Ist irgendwie etwas verwirrend.

/Edit: Wie sich im weiteren Verlauf des Threads herausgestellt hat funktioniert folgendes nicht bei jedem und ist anscheinend ein unbeabsichtigter Bug:

Was auch sehr komisch ist: 2014 fährt man mit die Profisaison mit Automatik und Ideallinie in den Kurven. Unter den (grauen nicht veränderbaren) Fahrhilfen steht aber Schaltgetriebe und Ideallinie aus.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch

Erreiche im Profisaison-Modus im Qualifying 5-mal einen Platz unter den besten 16.

In welcher Saison denn, 2014 oder 2015? Ich bin gestern 5x Melbourne 2014 gefahren, war jeweils mindestens 16ter und bin ins Q2 gekommen. Als ich im Q2 angekommen war bin ich immer zurück ins Hauptmenü und hab eine neue Profisaison angefangen. Etwas weiter vorher stand das würde so funktionieren.

2015 ist man mit Platz 16 raus in Q1 weil es nur 20 Autos gibt. Ist irgendwie etwas verwirrend.

Was auch sehr komisch ist: 2014 fährt man mit die Profisaison mit Automatik und Ideallinie in den Kurven. Unter den (grauen nicht veränderbaren) Fahrhilfen steht aber Schaltgetriebe und Ideallinie aus.

So wie ich das hier mitgelesen habe musst du ins Q2 kommen ,danach Q2 ganz normal beenden ohne zu fahren und danach nur den Start im Rennen abwarten, dann kannst du raus. Wenn es so in der Saison 2014 mit Automatik und Ideal Linie klappt wäre ja dann richtig easy das ganze. Da du aber nach Q2 immer raus bist, denke wirst du es nochmal testen müssen, oder auf Nummer sicher in der Saison 2015, aber da hast du Null Fahrhilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Jupp daran hat es gelegen, bin einfach immer zu früh raus. Man darf erst nach dem Rennstart wieder ins Hauptmenü springen um eine neue Saison zu starten (bin 5x die gleiche Strecke von Melbourne gefahren). Die Trophy kommt dann in dem Moment wo der 5. Rennstart geladen wird.

/Edit: Wie sich im weiteren Verlauf des Threads herausgestellt hat funktioniert folgendes nicht bei jedem und ist anscheinend ein unbeabsichtigter Bug:

Man kann sich "Na also, geht doch" in der Profisaison von 2014 erspielen. Dort fährt man mit Automatik und Ideallinie in den Kurven. Gilt aber nur für 2014, in der Profisaison von 2015 fährt man mit manueller Schaltung und ohne Ideallinie. Wäre evtl. was für den LF.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Jupp daran hat es gelegen, bin einfach immer zu früh raus. Man darf erst nach dem Rennstart wieder ins Hauptmenü springen um eine neue Saison zu starten (bin 5x die gleiche Strecke von Melbourne gefahren). Die Trophy kommt dann in dem Moment wo der 5. Rennstart geladen wird.

Man kann sich "Na also, geht doch" in der Profisaison von 2014 erspielen. Dort fährt man mit Automatik und Ideallinie in den Kurven. Gilt aber nur für 2014, in der Profisaison von 2015 fährt man mit manueller Schaltung und ohne Ideallinie. Wäre evtl. was für den LF.

Danke für den Tipp und das Update! Ist es gut machbar ohne langes üben in Melbourne die Zeit zu knacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp und das Update! Ist es gut machbar ohne langes üben in Melbourne die Zeit zu knacken?

Also die Trainings hab ich mal komplett geskippt, eigendlich reichen die 18 Minuten vom Q1 aus. Setup hab ich immer Preset 5 genommen ohne weitere Änderungen und Benzinmischung auf Fett gestellt. Wahrscheinlich geht es noch deutlich besser aber so hat es bei mir am Ende immer zu Platz 14-16 gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trainings hab ich mal komplett geskippt, eigendlich reichen die 18 Minuten vom Q1 aus. Setup hab ich immer Preset 5 genommen ohne weitere Änderungen und Benzinmischung auf Fett gestellt. Wahrscheinlich geht es noch deutlich besser aber so hat es bei mir am Ende immer zu Platz 14-16 gereicht.

Super Danke, werde das gleich mal testen! Spielst du mit einem Lenkrad oder mit dem Pad? Ich hatte im 2015 Modus keine Chance in Q2 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pad. Lenkrad war schon auf der PS3 nicht so meins.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:43

Also bei mir steht bei beiden saisons schaltgetriebe und nix mit automatik getriebe.Hab die trophy bei 2015 geholt

Ja, stehen tut es da, das stimmt. Aber bist Du auch mal Profi 2014 gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann das so nicht Bestätigen.

Wollte das jetzt mal so testen mit den 2014er Autos und ich hab weder Automatisches Getriebe noch Ideallinie ?!

Ich kann es bestätigen, fahre im Mercedes in der Saison 2014 und habe sowohl Automatik als auch die Ideallinie! Dann noch die beiden Differenzial Werte auf 85 % und das ganze macht sogar richtig Laune! Dickes Danke nochmal für den Tipp!! :drool5:

Bin rausgefahren im Quali und die 2. Runde brachte mich mit einer Zeit von 1:29:194 auf Platz 3.

Jetzt ist nur die Frage, warum es nicht bei jedem klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...