Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Sagt mal Leute bin ich zu blöd oder wie kriege ich es hin das ich per Headset mit der Box quatschen kann.

Mfh

Mit L1 drücken und dann sprechen.

Andere Frage, macht ihr bei den Zeitfahr-Trophäen alle am Stück ? Mir tun nach 20 Runden schon langsam die Finger weh :D

Mache grad mit dem Sauber auf Singapur Zeitfahren um 2 Trophäen mit 1 Lauf zu schnappen (ich hoffe es zählt mit sauber 2015er Version)..

Mit L1 drücken und dann sprechen.

Andere Frage, macht ihr bei den Zeitfahr-Trophäen alle am Stück ? Mir tun nach 20 Runden schon langsam die Finger weh :D

Mache grad mit dem Sauber auf Singapur Zeitfahren um 2 Trophäen mit 1 Lauf zu schnappen (ich hoffe es zählt mit sauber 2015er Version)..

Und was spricht man dann so mit dem Kerl?

Für das rennen im profimodus dürft ihr aber nicht speichern oder neuladen oder beenden ihr müsst das an einem stück fahren. Bei der 5 mal unter die besten 16 kommen hatte ich richtig probleme. Ich habe über 10 mal austrlien gemacht. Ich glaube ihr müsst weiter bis zum rennen gehen und dann erst beenden. Ich habe die Trophäe erst bekommen i der startaufstellung. Ich hoffe das hilft euch weiter.

Soo, ich habe weder die 5x in Q2 kommen Trophäe erhalten noch habe ich die ein Rennen beende Trophäe erhalten (Proseason)... tolle scheiße... das mit dem Q ist ja nicht schlimm, aber ein Rennen ist extrem langweilig, da man 90 der 95 min. alleine unterwegs ist -_-

Ich hab auch nicht zwischendurch gespeichert... nur am Anfang 3 Neustarts gehabt, ka ob das das Problem war... das nächste mal dann wohl ohne

Oder gibts irgendwelche bekannten Lösungsansätze?

Soo, ich habe weder die 5x in Q2 kommen Trophäe erhalten noch habe ich die ein Rennen beende Trophäe erhalten (Proseason)... tolle scheiße... das mit dem Q ist ja nicht schlimm, aber ein Rennen ist extrem langweilig, da man 90 der 95 min. alleine unterwegs ist -_-

Ich hab auch nicht zwischendurch gespeichert... nur am Anfang 3 Neustarts gehabt, ka ob das das Problem war... das nächste mal dann wohl ohne

Oder gibts irgendwelche bekannten Lösungsansätze?

Für die Qualifikation Trophy hab ich Monza genommen und nach der erfolgreichen position in Q1habe ich in Q2 noch die Zeit ablaufen lassen. Platzierung spielte dann in Q2 keine Rolle.

Das Rennen musst du an einem Stück abschließen ohne zwischendurch ins hauptmenü zurück zu gehen. Speichern darfst du und nach einer Disqualifikation oder Totalschaden kannst du das Rennen mit 4eck neustarten und dann im Pause-Menü den Spielstand laden. Auch musst du nach der Qualifikation sofort das Rennen machen, solltest du nach der Qualifikation ins Hauptmenü gehen oder das Spiel verlassen kriegst du die Trophy meiner Erfahrung nach nicht wenn du dann das Rennen danach abschließt.

Das Rennen musst du an einem Stück abschließen ohne zwischendurch ins hauptmenü zurück zu gehen. Speichern darfst du und nach einer Disqualifikation oder Totalschaden kannst du das Rennen mit 4eck neustarten und dann im Pause-Menü den Spielstand laden.

Das mit dem speichern und gegebenenfalls neuladen ist wirklich möglich? Also nur darauf achten nicht ins Hauptmenü zu gehen? Ich frage da nochmal, da hier einige berichteten, das dass nicht klappt, zumindest was das speichern angeht.

Edit:

Ja es funktioniert genau so. Devil King hat es genau auf den Punkt gebracht. Ich startete das Rennen und speicherte jede Runde. 3 mal wurde ich von einem Bot angefahren, so dass mir ein Spoiler wegflog. Ich ging in das Menü ladete die letzte Speicherung und fuhr weiter. Kurz vor Ende fuhr mir ein Bot so heftig hinten rein das das Rennen fertig war. Ich beendete die Season und startete mit Viereck das Rennen neu und habe die letzte Speicherung geladen. Nach 5 Runden war das Rennen zu Ende und die Trophäe poppte auf. Ich bin sehr langsam auf Sicherheit gefahren und wurde 15x überrundet.

Bearbeitet von Chaoshirn

Hmm, ich hatte eine Pause zwischen Q und Rennen glaube ich, vielleicht liegt es daran :/

Naja, fahr ich morgen halt noch ein Rennen (Oder man muss überrundet werden, um die Trophäe zu erhalten ^^) - wenn das mit dem Speichern geht, dann mache ich das im Monaco Rennen mit 78 Runden (Das ist doch die Renndistanz, oder?) zusammen für die Super Monaco Trophäe

Bearbeitet von miwula

Diese 50 Sotschi Marussia Trophäe.

Ist das jetzt eigentlich wie schon irgendwo beschrieben nur in der Saison 2014 möglich, oder hat das jemand auch in der Saison 2015 erledigt?

Geht nur in der 2014er Version - aber da ist der Marussia wahrscheinlich sogar noch besser als der Manor 2015, auch wenn er sich wie in LKW fährt ;)

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 16:11

Hmm, ich hatte eine Pause zwischen Q und Rennen glaube ich, vielleicht liegt es daran :/

Naja, fahr ich morgen halt noch ein Rennen (Oder man muss überrundet werden, um die Trophäe zu erhalten ^^) - wenn das mit dem Speichern geht, dann mache ich das im Monaco Rennen mit 78 Runden (Das ist doch die Renndistanz, oder?) zusammen für die Super Monaco Trophäe

Diesmal hat es geklappt. In Monaco auf Pole und die Q-Trophäe erhalten und dann nach dem Rennen ebenfalls meine letzte Trophäe und anschließend die Platin erhalten :)

Das Rennen hat dieses mal sogar Spaß gemacht. Hab die ganze Zeit das Feld etwas aufgehalten (Rosberg, die Ferraris und die Williams - bin aber nicht volle Pulle sonder nur 95% gefahren xD) und P1 halten können, nachdem ich den Start gewonnen hatte. Dann habe ich aber 20 Runden vor Schluss meinen Frontflügel beschädigt und musste nochmal stoppen. Auf P5 zurückgefallen und konnte nur wieder auf P4 vorkommen. Die Führungsgruppe (P1-3) lag im Ziel 7 bis 6s vor mir und zwei hatten 5s Strafen, also ganz knapp an P2 vorbei :D

Aber das Rennen hat so wenigstens Spaß gemacht im Gegensatz zu Barcelona - die KI dieses Jahr ist echt sehr gut gelungen genau wie das Fahrverhalten und der Ingenieur. Gut dass sich der Proseason-Modus fast genau darauf beschränkt bzw. das die Kernelemente sind. :)

Naja der Profimodus ist nichts für mich. Komm einfach nicht klar ohne Traktionskontrolle manuell schalten und noch zusätzlich die Kameraansicht. Nur wegen der Platin Trophy will ich mich nicht ärgern sonst geht noch der Spielspaß flöten. Hab mich schon 2 Tage genug gequält^^ .

Was anderes noch....

Der Ungarn GP hat arge Probleme mit der Kameraansicht wo man das ganze Auto sieht. Ständig glaubt man es zieht sich so ein Zeitlupeneffekt durch die Strecke. Kaum verwendet man eine andere Ansicht wo man eine Ego Ansicht hat ,verschwindet dieses Problem.

Naja der Profimodus ist nichts für mich. Komm einfach nicht klar ohne Traktionskontrolle manuell schalten und noch zusätzlich die Kameraansicht. Nur wegen der Platin Trophy will ich mich nicht ärgern sonst geht noch der Spielspaß flöten. Hab mich schon 2 Tage genug gequält^^ .

Was anderes noch....

Der Ungarn GP hat arge Probleme mit der Kameraansicht wo man das ganze Auto sieht. Ständig glaubt man es zieht sich so ein Zeitlupeneffekt durch die Strecke. Kaum verwendet man eine andere Ansicht wo man eine Ego Ansicht hat ,verschwindet dieses Problem.

Das mit der Kamera ist bei mir bei fast jeder Strecke, es ruckelt schon so stark, dass ich Probleme habe meinen Platz zu behalten im Rennen :facepalm:

Den Profi Modus schafft jeder, ich brauchte 2 Stunden Übung in Monza bis es geklappt hat, auch ohne Abkürzungen. Monza ist dank der wenigen langsamen kurven optimal, da das Auto ohne Traktionskontrolle sonst nur im Kreis fährt :biggrin5:

Das mit der Kamera ist bei mir bei fast jeder Strecke, es ruckelt schon so stark, dass ich Probleme habe meinen Platz zu behalten im Rennen :facepalm:

Den Profi Modus schafft jeder, ich brauchte 2 Stunden Übung in Monza bis es geklappt hat, auch ohne Abkürzungen. Monza ist dank der wenigen langsamen kurven optimal, da das Auto ohne Traktionskontrolle sonst nur im Kreis fährt :biggrin5:

Vl packt mich nochmal der Ehrgeiz um das auf Monza zu üben. Hab bis jetzt immer auf Australien geübt und einen glanzvollen Eiertanz vollzogen. :biggrin5:

Vl packt mich nochmal der Ehrgeiz um das auf Monza zu üben. Hab bis jetzt immer auf Australien geübt und einen glanzvollen Eiertanz vollzogen. :biggrin5:

Melbourne ist wegen der vielen nervigen Kurven echt anstrengend, auch Monza geht nicht mal eben so, aber mit ein wenig Übung machbarer als Melbourne. Auch wenn es nervt bis dahin alle Rennen überspringen zu müssen ist es schön, wenn man das erste mal in die Top 16 kommt :cool2: Nach wie gesagt knapp 2 Stunden reichte mein 1:26:345 für Platz 9 :biggrin5: Jetzt nur noch 4 mal das ganze und hoffen das die Trophäe kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...