Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Wie viele Stunden braucht man für die Platin in etwa?

Plane ein paar ein ;)

- 1 Meisterschaftssaison (25% Rennen)

- 5 Qs + 100% Rennen im Profisaison-Mode

- 50 Online Rennen (mind. 3 Runden)

- 250 Runden im Time Trial (+ nicht gewertete Runden)

- 200 Runden im Schnellstart-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, der Erste fährt durchs Ziel, der Timer startet, du fährst danach auch über die Ziellinie und bekommst dann die Trophäe.

Hab es wie gesagt in Ösiland gemacht, mMn einfachste Strecke für den Modus, hatte sogar Regeneinbruch und dann wieder Abtrocknen und Sonnenschein. Hat also am Ende sogar Spaß gemacht.

Wird direkt getestet, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, aber der Erste ist jetzt schon fertig. :D Selbst wenn er das Spiel schon eine Woche vor Release gehabt haben sollte, in zwei Wochen scheint die Platin machbar zu sein. :P Und da er jetzt schon Platin hat, lohnt es sich doch, bei ihm mal nachzufragen. :D

Naja, wenn du wirklich schnell bist dann hast das Teil in 2 Tagen fertig, wie der Kollege hier.

https://psnprofiles.com/trophies/3686-F1-2015/Midland-X

Aber mir geht grad "Drama zum Schluß" voll auf die Nüsse, ich habe es jetzt noch einmal versucht, ich war bis zur letzten Runde 4. und bis zur letzten, wirklich letzten Kurve 2., erst dann habe ich den vor mir mit DRS überholt und diese verdammte Trophäe kommt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, aber der Erste ist jetzt schon fertig. :D Selbst wenn er das Spiel schon eine Woche vor Release gehabt haben sollte, in zwei Wochen scheint die Platin machbar zu sein. :P Und da er jetzt schon Platin hat, lohnt es sich doch, bei ihm mal nachzufragen. :D

Ja, aber dann spielst du 24/7 und hast die KI auf Sehr einfach und sobald du WM bist, gibst du die anderen Rennen auf. Ich fahre immerhin noch mit der KI auf Legende und bin in der WM auch alle Rennen gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen kann man wirklich meinen die kaufen das Spiel um den Trophäen nach zu jagen. Da wird auf leicht gestellt, geboostet was das Zeug hält und sich verabredet nur um diese Platin zubekommen. Das ist aber nicht Sinn des Spiels! Ich spiele weil es mir Spaß macht und auch wegen der Herausforderung ohne auf irgendwelche Trophies zu achten. Wenn sie kommen gut wenn nicht auch egal. Ich schaffe zum Bsp. nie Platin weil ich nämlich den Onlinemist nicht mache da ich auf Crashrennen und Kidies kein Bock hab. Na und ist mir egal. Gabs früher auch nicht und hat trotzdem Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind hier in einem Trophäen Forum, das was dich ärgert kannst du genauso gut bei allen Spielen im Forum bringen :D jeder zockt so wie er es für richtig hält. Ich werde am Freitag mit dem Spiel loslegen und viel rumprobieren. Nehme da gerne Trophäen mit und wenn ich sehe, dass die Platin machbar ist, dann setz ich mich da auch noch ran. Ist doch ganz nett wenn man sein Spiel "veredeln" kann. Hab mir das Spiel gekauft, um langfristig damit Spaß zu haben, nicht um es schnell anhand der Trophäen zu spielen - würde mir jetzt keinen Spaß bringen. :D Jedem das Seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen kann man wirklich meinen die kaufen das Spiel um den Trophäen nach zu jagen. Da wird auf leicht gestellt, geboostet was das Zeug hält und sich verabredet nur um diese Platin zubekommen. Das ist aber nicht Sinn des Spiels! Ich spiele weil es mir Spaß macht und auch wegen der Herausforderung ohne auf irgendwelche Trophies zu achten. Wenn sie kommen gut wenn nicht auch egal. Ich schaffe zum Bsp. nie Platin weil ich nämlich den Onlinemist nicht mache da ich auf Crashrennen und Kidies kein Bock hab. Na und ist mir egal. Gabs früher auch nicht und hat trotzdem Spaß gemacht.

Taschentuch?

Sry aber mit dieser Aussage bist hier im falschen Forum angemeldet, schau mal bitte in die URL (das ist das Ding ganz oben mit der Seitenadresse drin).

Und wegen diesem Onlinemist, ja mir gehen diese Kiddies auch auf den Sack, aber dafür kann man sich hier ja auch verabreden, gibt sogar die passenden Threads zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svenixx

( Nach allem, was ich im Forum gelesen habe ) "Super monaco" geht auch im Training vom Monaco Grand Prix.

"Eine harte Nuss" Rennen am Stück fahren. Wer zwischenspeichert und lädt, läuft in Gefahr die Trophy nicht zu erhalten. Man darf überrundet werden.

"Na also, gekt doch" Achtung vor Strafen/Rücksetzungen.

Ich selbst fahre seit einigen Stunden mit Traktionkontrolle auf "mittel". Finde das macht sogar Spaß, den Wagen mit dem Gas zu lenken. Gewöhnungssache.

Jedoch ist immer wenn ich den Profimodus jetzt starte, steht da Qualifying - "keine":banghead::banghead::banghead: Muss wohl den Speicherstand löschen, dann sind jedoch alle Fortschritte weg. Im Moment geht es im Profimodus nach T3 direkt ins Rennen :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Euch viel Erfolg, Ihr dürft`s wenigstens probieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschentuch?

Sry aber mit dieser Aussage bist hier im falschen Forum angemeldet, schau mal bitte in die URL (das ist das Ding ganz oben mit der Seitenadresse drin).

Und wegen diesem Onlinemist, ja mir gehen diese Kiddies auch auf den Sack, aber dafür kann man sich hier ja auch verabreden, gibt sogar die passenden Threads zu.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es einige übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

ich hab soweit alle trophäen bei formel 1 2015 bis auf die 3 im profimodus! Hat da jemand ein tip ich bekomme das nicht hin finde es voll schwer. ...

Wie hier schonmal geschrieben wurde, skippe zu einer "einfachen" Strecke wie z.B. Österreich oder Monza und übe dort erstmal ordentlich. Du wirst sehen, irgendwann hast du dich an die Gangschaltung und die fehlenden Fahrhilfen gewöhnt. Auch dass du mit dem Gas in den Kurven dann etwas behutsamer als sonst umgehen musst.

Es ist dann keine Zauberei mehr in die Top 16 zu kommen, hast du das geschafft und bist in Q2, beende die Session. Starte danach eine neue Profisaison und wiederhole das Ganze. Nach der 5. Top16 Quali sollte die Trophäe ploppen. Es ist halt nur nervig bis z.B. Monza zu skippen, da es erst der 12. Grand Prix ist.

Für Super Monaco zählen alle Runden in den Trainings, Quali und Rennen. Mit der 78. abgeschlossenen Runde kommt sofort die Trophäe.

@MarioGT

Willkommen im Trophy Forum :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt doch gekauft bin zwar mit dem Preis-/Leistungsfähigkeit Verhältnis überhaupt nicht zufrieden, aber habe solange auf F1 gewartet und kann jetzt nicht noch 1 Jahr warten..

Kommt mir das nur so vor oder fährt es sich wirklich wesentlich schwerer als die Vorgänger auf der 3, obwohl ich früh genug Bremse und die Kurven perfekt anfahre rutsch ich oft nach außen in den Kurven was mir mal gut eine Sekunde kostet. Habe schon in den Einstellungen geschaut aber da hab ich die Fahrhilfen genau wie in den Vorgängern eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt doch gekauft bin zwar mit dem Preis-/Leistungsfähigkeit Verhältnis überhaupt nicht zufrieden, aber habe solange auf F1 gewartet und kann jetzt nicht noch 1 Jahr warten..

Kommt mir das nur so vor oder fährt es sich wirklich wesentlich schwerer als die Vorgänger auf der 3, obwohl ich früh genug Bremse und die Kurven perfekt anfahre rutsch ich oft nach außen in den Kurven was mir mal gut eine Sekunde kostet. Habe schon in den Einstellungen geschaut aber da hab ich die Fahrhilfen genau wie in den Vorgängern eingestellt

Ja, es ist schwerer zu fahren. Du rutscht in den Kurven weg, da du zu schnell in diese reinfährst. Besonders in diesem Spiel sollte man aber "lansam rein, schnell raus"fahren, da es in diesem Spiel hauptsächlich auf deinen straight line speed ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dann keine Zauberei mehr in die Top 16 zu kommen, hast du das geschafft und bist in Q2, beende die Session. Starte danach eine neue Profisaison und wiederhole das Ganze. Nach der 5. Top16 Quali sollte die Trophäe ploppen.

Hmm ... bei mir klappte das nicht. Ich hab mir jetzt 5 mal den Ar... in Australien aufgerissen und warte vergebens auf das Trophieding. Sogar die Pole habe ich mal rausgefahren obwohl ich der personifizierte F1 Noob bin.

Wenn ich nach der geschafften Quali 1 in der Box bei Quali 2 stehe. Gehe ich dann direkt raus (zurück zum Hauptmenü) oder wie oben wortwörtlich beschrieben (beende die Season) Kann man Training 1 - 3 skippen?

Edit. Jaaaa Pling .... Juchuu .... Meine Fresse. Kam bei der 7 geschafften Quali.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ... bei mir klappte das nicht. Ich hab mir jetzt 5 mal den Ar... in Australien aufgerissen und warte vergebens auf das Trophieding. Sogar die Pole habe ich mal rausgefahren obwohl ich der personifizierte F1 Noob bin.

Wenn ich nach der geschafften Quali 1 in der Box bei Quali 2 stehe. Gehe ich dann direkt raus (zurück zum Hauptmenü) oder wie oben wortwörtlich beschrieben (beende die Season) Kann man Training 1 - 3 skippen?

Edit. Jaaaa Pling .... Juchuu .... Meine Fresse. Kam bei der 7 geschafften Quali.

Hattest du eventuell eine Strafe in einem der Rennen? Komisch das es erst nach dem 7. Quali kam.

Ich skippe bis Monza, Melbourne schaffe ich irgendwie nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du eventuell eine Strafe in einem der Rennen? Komisch das es erst nach dem 7. Quali kam.

Eigentlich war nie eine Strafe dabei. Aber irgendwo scheint etwas moniert worden zu sein.

Ich skippe bis Monza, Melbourne schaffe ich irgendwie nicht :(

Wenn ich als Rennspiellegastheniker das schaffe, schafft das jeder. Man kann fast alle Kurven mehr oder weniger über den Rasen schneiden. Bei manchen nicht so viel, bei zwei gar nicht. Die letzten 4 kann man sogar extrem heftig schneiden. Ich habe nach dem Schneiden einer Kurve Pause gedrückt ... bei Rennleitung dann geschaut ob dies dann zur Nichtwertung der Runde geführt hat. Da steht dann zwar z.B. Kurve abgekürzt oder Strecke verlassen, aber solange da nicht gemeldet wird das die Runde nicht gewertet wird ist es wurscht. Beste Zeit war dann mal 1.26.88 ... die Pole mit über einer Sekunde Vorsprung.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war nie eine Strafe dabei. Aber irgendwo scheint etwas moniert worden zu sein.

Wenn ich als Rennspiellegastheniker das schaffe, schafft das jeder. Man kann fast alle Kurven mehr oder weniger über den Rasen schneiden. Bei manchen nicht so viel, bei zwei gar nicht. Die letzten 4 kann man sogar extrem heftig schneiden. Ich habe nach dem Schneiden einer Kurve Pause gedrückt ... bei Rennleitung dann geschaut ob dies dann zur Nichtwertung der Runde geführt hat. Da steht dann zwar z.B. Kurve abgekürzt oder Strecke verlassen, aber solange da nicht gemeldet wird das die Runde nicht gewertet wird ist es wurscht. Beste Zeit war dann mal 1.26.88 ... die Pole mit über einer Sekunde Vorsprung.

Okee dann teste ich das auch mal :smile: Bevor ich jetzt mindestens 5 mal bis Monza geskippt habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...