Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Weiß jemand genaueres zur Trophäe "Rudelführer"? (150 Runden in Schnellstart führen)

Habe in den letzten 4 std mich an die Schnellstart Trophäen, alle anderen bekommen und grade sogar die für 200 Runden insgesamt fahren. Habe ca. 30 runden auf unterschiedlichen Strecken gefahren, 72 Österreich und 2x 52 Großbritannien, habe größtenteils geführt, vll. 20 nicht wenn man sehr großzügig rechnet. Sprich ich sollte die Trophäe schon bekommen haben oder kurz davor sein.

Wenn ich pech habe, zählten viele runden Führung aufgrund der Zeit strafe von 10 Sekunden nicht, was ich derzeit vermute und hoffe.

Weiß jemand genaueres bzw. kann sich dazu äußern? :)

Es hat geklappt ich habe die Trophäe, nach 11 weiteren Runden kam sie, kann es mir nicht ganz erklären, aber naja :)

Bearbeitet von BlueNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand die 5 qualy trophäe erklären. Ich ha e jetzt 5 mal australien gemacht kam immer in q2 bin dann raus und zabe neue saison gestartet. Trophäe haje ich keine bekommen. Das spiel nervt einfsch nur noch. Darf ich strafen bekommen weil das war mal der fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die 5 qualy trophäe erklären. Ich ha e jetzt 5 mal australien gemacht kam immer in q2 bin dann raus und zabe neue saison gestartet. Trophäe haje ich keine bekommen. Das spiel nervt einfsch nur noch. Darf ich strafen bekommen weil das war mal der fall?

Soweit ich das kapiert habe musst du nicht nur mindest 16. im Quali werden, sondern muss das auch deine effektive Startposition sein, also darfst du keine Strafen bekommen die dich über den 16. Platz nach hinten stellen.

Eventuell musst du die Sassion zu Ende laufen lassen und nicht übers Pausenmenü raus gehen, da dabei die Fortschritte ja nicht gespeichert werden.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass man für "Drama zum Schluß" ein komplettes Rennen fahren muss? Habe gestern sowohl in der 14er als auch in der 15er Saison jeweils 25% und 50% gefahren und habe die Trophäe nicht bekommen.

Und wer bei den Qualis im Pro-Mode Probleme hat soll mal das 14er Modell versuchen, dort habe ich es sofort auf Anhieb geschafft, und diese echt nervige Antenne des 15er Modell hat das 14er Modell nicht, ich habe das Ding immer fixiert und deswegen die Bremspunkte versemmelt, kann aber leider noch nicht sagen ob das für die Trophäe zählt, da ich noch keine 5 Qualis habe.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass man für "Drama zum Schluß" ein komplettes Rennen fahren muss? Habe gestern sowohl in der 14er als auch in der 15er Saison jeweils 25% und 50% gefahren und habe die Trophäe nicht bekommen.

Denke das entscheidende bei dieser trophäe ist, das man zu keinem Zeitpunkt vor der letzten Runde erster sein darf, und zum ersten mal den 1. Platz erreicht in der letzten Runde. Hat bei mir nach mehreren Fehlversuchen jedenfalls so dann auf anhieb geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das entscheidende bei dieser trophäe ist, das man zu keinem Zeitpunkt vor der letzten Runde erster sein darf, und zum ersten mal den 1. Platz erreicht in der letzten Runde. Hat bei mir nach mehreren Fehlversuchen jedenfalls so dann auf anhieb geklappt :)

Hast du die denn unter 100% bekommen?

Weil ich habe den Mercedes genommen und bin dem anderen immer hinter her, sogar in die Box, so dass ich warten musste und zu keiner Zeit 1. war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die denn unter 100% bekommen?

Weil ich habe den Mercedes genommen und bin dem anderen immer hinter her, sogar in die Box, so dass ich warten musste und zu keiner Zeit 1. war.

Komisch, habe es ganz normal in der Karriere bei 25% gemacht. Kollege hat es im Multiplayer in der Benutzerdefinierten Lobby mit 3 Runden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass man für "Drama zum Schluß" ein komplettes Rennen fahren muss? Habe gestern sowohl in der 14er als auch in der 15er Saison jeweils 25% und 50% gefahren und habe die Trophäe nicht bekommen.

Und wer bei den Qualis im Pro-Mode Probleme hat soll mal das 14er Modell versuchen, dort habe ich es sofort auf Anhieb geschafft, und diese echt nervige Antenne des 15er Modell hat das 14er Modell nicht, ich habe das Ding immer fixiert und deswegen die Bremspunkte versemmelt, kann aber leider noch nicht sagen ob das für die Trophäe zählt, da ich noch keine 5 Qualis habe.

Geht auch Online. Habe das in einem 3 Runden-Rennen erhalten ;)

Habe Platin, warum sind die Bewertungsthreads noch geschlossen?
Weil hier noch niemand anderes Platin hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Platin, warum sind die Bewertungsthreads noch geschlossen?

Glückwunsch! Ich brauche noch 2 Profiseason Trophäen, die Qualifying sind machbar, aber "Eine Harte Nuss" kommt mir immernoch heftig vor. Also man muss das Rennen 100% abschließen, sprich 2:00 Minuten hinter Platz 1 ins Ziel kommen und darf keinen Speicherstand laden? Selbst in Österreich kommt es mir schwer vor, weil es doch jederzeit passieren kann das mir irgendein übermütiger Bot in den Wagen fährt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Harte Nuss" musst du das Rennen nur normal beenden, d.h. durchs Ziel fahren. Die kannst dabei gehörig Rückstand haben.

Ich bin in Österreich ganz gemütlich gefahren, hatte 7 Runden Rückstand.

Die Trophäe kommt bei der Rennübersicht.

Da es wohl Probleme mit Speicherstand laden geben soll, bin ich lieber am Stück durchgefahren ohne zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Harte Nuss" musst du das Rennen nur normal beenden, d.h. durchs Ziel fahren. Die kannst dabei gehörig Rückstand haben.

Ich bin in Österreich ganz gemütlich gefahren, hatte 7 Runden Rückstand.

Die Trophäe kommt bei der Rennübersicht.

Da es wohl Probleme mit Speicherstand laden geben soll, bin ich lieber am Stück durchgefahren ohne zu laden.

Uih das wär ja wunderbar, aber wie kann das sein, dachte es startet immer ein 2;00 Minuten Timer sobald der 1. ins Ziel kommt, aber vielen Dank sehr hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Erste fährt durchs Ziel, der Timer startet, du fährst danach auch über die Ziellinie und bekommst dann die Trophäe.

Hab es wie gesagt in Ösiland gemacht, mMn einfachste Strecke für den Modus, hatte sogar Regeneinbruch und dann wieder Abtrocknen und Sonnenschein. Hat also am Ende sogar Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...