GAMER-O_B Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo Habe die Trophäe Alles abgedeckt nicht bekommen, obwohl ich auf jeder Strecke eine saubere runde gefahren bin.Bin sogar in der Saison 2014 und 2015 alle Strecken gefahren weil ich sienich bekommen habe. Brauche dringend Hilfe ist meine letzte Trophäe für Platin!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-O_B Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Haben mehrere Probleme mit der Trophäe Alles abgedeckt oder nur ich. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von GAMER-O_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-O_B Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du musst auf allen Strecken eine Zeit setzen, die zählt.Bestimmte Strecken muss man bei Saison 2014 fahren, z.B. Deutschland. Bin ich ja habe sie trotzdem nicht bekommen obwohl ich auf jeder strecke eine Zeit habe die gültig ist.Bin sogar alle Strecken gefahren in der Saison 2014 und 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.