DanielDüsentrieb Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ist das wirklich so, dass ich keinen eigenen Fahrer erstellen kann um damit eine Karriere zu starten? Sagt bitte, dass ich nur blind war und es nicht gesehen habe. Also Fahrverhalten finde ich gut. Grafik ist erbenfalls gut, so wie der Sound. Aber warum gibt es z.B. Keine Zeitfahren so wie bei den Vorgängern wo ich bestimmte Zeiten schlagen musste? Also irgendwie scheint mir der Inhalt des Spiels doch bisschen mager zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielDüsentrieb Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Natürlich gibt es Zeitfahren, musst nur den Reiter weiter bewegen.Und nein, man kann keinen eigenen Fahrer erstellen. Ich meinte aber so einen Modus, wo man auf bestimmten Strecken Zeiten schlagen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.