mordy89 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 das game an sich macht ja schon mega spaß aber was da online abgeht is echt unnormal.. solange man nur zu zweit in ner lobby ist gehts da passt das auch mit der position usw aber sobald man ki dazuholt passt nichts mehr zusammen:banghead: nervt schon hart wenn jeder für sich sein eigenes rennen fährt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Grand Slam Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde. muss man eine bestimmte renndauer einstellen? habs mit training blitz quali und 5 runden rennen probiert aber kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nee, das geht alles bei kurzer Länge (15min. Training, Blitz-Q, 25% Rennen). Hat bei mir gleich im ersten Karriere-Rennen geklappt sehr merkwürdig..muss ich nochmal schauen:emot-raise: habs jetzt in der meisterschaft und bei schnellstart versucht aber kommt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 kann man irgendwo auch selber ne lobby für die hardcore trophäe erstellen? wenn ich suche dauert das locker 10 min bis er mal was findet und dann steht immer "beitritt gescheitert"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hat jemand die einstellungen für das lenkrad t100 ? komm mit dem hier nicht klar in f1..verlier auf meine pad zeiten ca 5. secs weil das lenkrad viel zu extrem reagiert oder halt garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Probiers mal hier vielleicht ist ja was passendes dabei.https://www.racedepartment.com/threads/f1-2015-steering-wheel-controller-settings-list.105081/ danke ich schaus mir mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.