midfield Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Was ein Scheißspiel. In dem Game fehlt das Team Manor Marussia einfach mal gänzlich. Einfach mal den Patch installieren? Zitieren
midfield Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wird mir nicht angezeigt. Hmm. Komische Sache. Den hat er mir gestern Abend schon geladen. Die Lackierung vom McLaren wurde zum Beispiel auch aktualisiert. Zitieren
midfield Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Gehen eigentlich schon Online-Rennen? Zitieren
midfield Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ja (10 Zeichen) Danke für die Auskunft. Zitieren
midfield Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Naja Online is noch nicht so der Bringer... Grad mit nem Kumpel gefahren, bei zwei Rennen hatten wir zwei komplett voneinander getrennte Verläufe und kurz vor Ende des Rennens waren wir plötzlich wieder im selben Rennen. Gaaaanz komisch das Ganze... Zitieren
midfield Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Online is das Spiel der größte Dreck. Fahren zu 3. und jeder hat einen anderen Rennverlauf! Und jeder von uns 3 sieht sich selber auf Platz 1 im Rennen! Das is so schwach von Codemasters. Hoffe es kommt ein vernünftiger Patch. Stimmt. Genau das hatte ich auch. Habt ihr das Rennen fertig gefahren? Bei uns hat es plötzlich wieder gepasst. So ist das aber sch...e. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.