mariogt18 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Leider gibt es schlechte Nachrichten. Der RTL - Dummschwätzer Heiko Wasser soll in der deutschen Version die Rennen kommentieren. Die können einen aber auch alles versauen. Fehlt nur noch Splittscreenwerbung und Kai Übel. Hoffentlich kann man diesen Vogel abschalten. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35962/2150159/F1_2015.html Bearbeitet 17. Juni 2015 von mariogt18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei manchen kann man wirklich meinen die kaufen das Spiel um den Trophäen nach zu jagen. Da wird auf leicht gestellt, geboostet was das Zeug hält und sich verabredet nur um diese Platin zubekommen. Das ist aber nicht Sinn des Spiels! Ich spiele weil es mir Spaß macht und auch wegen der Herausforderung ohne auf irgendwelche Trophies zu achten. Wenn sie kommen gut wenn nicht auch egal. Ich schaffe zum Bsp. nie Platin weil ich nämlich den Onlinemist nicht mache da ich auf Crashrennen und Kidies kein Bock hab. Na und ist mir egal. Gabs früher auch nicht und hat trotzdem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Taschentuch?Sry aber mit dieser Aussage bist hier im falschen Forum angemeldet, schau mal bitte in die URL (das ist das Ding ganz oben mit der Seitenadresse drin). Und wegen diesem Onlinemist, ja mir gehen diese Kiddies auch auf den Sack, aber dafür kann man sich hier ja auch verabreden, gibt sogar die passenden Threads zu. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es einige übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Probiers mal hier vielleicht ist ja was passendes dabei. https://www.racedepartment.com/threads/f1-2015-steering-wheel-controller-settings-list.105081/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.