Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Man kann sich im Profimodus eine Strecke raussuchen, skippt alles bis zu dieser, fährt in Q1 auf den 16. und startet dann einfach eine neue Profisaison und wiederholt das 4 Mal.

Bist du dir sicher, dass das funktioniert bzw hast du es selber so gemacht? Das war nämlich genau mein Plan nur weiß ich nicht, ob die 5 Poles in einer Saison sein müssen oder einfach 5mal gesamt

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das nur mal funktionieren würde, dann würde ich ja nix sagen, aber der Kerl erzählt mir dass meine Reifen in Ordnung sind, nachdem ich grade in der Box war, und ich habe schon auf Kritisch stehen, sonst redet der einem ja wirklich ne Kartoffel ans Ohr. In den Vorjahren gabs auch ne Statusanzeige, ich kapier nicht warum Codemasters hier soviel weg lässt bzw. gelassen hat was vorher da war.

drück mal während des Rennens (!) Kreis (man kann 3 mal durchschalten für 3 anzeigen) oder was genau vermisst du?

Hab eben verzweifelt versucht 78 Runden in Monaco zu drehen, in der 47. Runde steht nach der Start/Ziel wo es bergauf geht ein Wagen quer und ich knall volle Kanne rein, weil man es in der Kurve nicht sehen konnte. Habe jetzt eine neue Saison gestartet, das Rennen in Australien gefahren für die Trophy, jetzt ist meine Frage bräuchte ich dann in der neuen Saison "nur" noch 31 Runden in Monaco fahren?

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber was anderes:

Wieso fährst du die RUnden nicht einfach im Training und in der Quali?

Wenn du nach 30 Runden im Training nen totalschaden hast, kannst du ins Training 2 und dort weiter machen, und dann ins T3 usw. Bis zum Rennen hast dann die 78 Ruden locker gepackt, auch wenn du paar Totalschäden hattest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...