purzel 234 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich frag nochmal lieber nach bevor ich 50 Runden umsonst fahre.Für "Willkommen in Russland" muss man also 50 Runden in Sotschi im Marussia von 2014 fahren? Ja, wurde jedenfalls einige male gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Kann es sein dass man für "Drama zum Schluß" ein komplettes Rennen fahren muss? Habe gestern sowohl in der 14er als auch in der 15er Saison jeweils 25% und 50% gefahren und habe die Trophäe nicht bekommen. Und wer bei den Qualis im Pro-Mode Probleme hat soll mal das 14er Modell versuchen, dort habe ich es sofort auf Anhieb geschafft, und diese echt nervige Antenne des 15er Modell hat das 14er Modell nicht, ich habe das Ding immer fixiert und deswegen die Bremspunkte versemmelt, kann aber leider noch nicht sagen ob das für die Trophäe zählt, da ich noch keine 5 Qualis habe. Bearbeitet 15. Juli 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Denke das entscheidende bei dieser trophäe ist, das man zu keinem Zeitpunkt vor der letzten Runde erster sein darf, und zum ersten mal den 1. Platz erreicht in der letzten Runde. Hat bei mir nach mehreren Fehlversuchen jedenfalls so dann auf anhieb geklappt Hast du die denn unter 100% bekommen? Weil ich habe den Mercedes genommen und bin dem anderen immer hinter her, sogar in die Box, so dass ich warten musste und zu keiner Zeit 1. war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Komisch, habe es ganz normal in der Karriere bei 25% gemacht. Kollege hat es im Multiplayer in der Benutzerdefinierten Lobby mit 3 Runden bekommen. Geht auch Online. Habe das in einem 3 Runden-Rennen erhalten Mkay, nur Online findet man keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiß ich, aber der Erste ist jetzt schon fertig. Selbst wenn er das Spiel schon eine Woche vor Release gehabt haben sollte, in zwei Wochen scheint die Platin machbar zu sein. Und da er jetzt schon Platin hat, lohnt es sich doch, bei ihm mal nachzufragen. Naja, wenn du wirklich schnell bist dann hast das Teil in 2 Tagen fertig, wie der Kollege hier. https://psnprofiles.com/trophies/3686-F1-2015/Midland-X Aber mir geht grad "Drama zum Schluß" voll auf die Nüsse, ich habe es jetzt noch einmal versucht, ich war bis zur letzten Runde 4. und bis zur letzten, wirklich letzten Kurve 2., erst dann habe ich den vor mir mit DRS überholt und diese verdammte Trophäe kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei manchen kann man wirklich meinen die kaufen das Spiel um den Trophäen nach zu jagen. Da wird auf leicht gestellt, geboostet was das Zeug hält und sich verabredet nur um diese Platin zubekommen. Das ist aber nicht Sinn des Spiels! Ich spiele weil es mir Spaß macht und auch wegen der Herausforderung ohne auf irgendwelche Trophies zu achten. Wenn sie kommen gut wenn nicht auch egal. Ich schaffe zum Bsp. nie Platin weil ich nämlich den Onlinemist nicht mache da ich auf Crashrennen und Kidies kein Bock hab. Na und ist mir egal. Gabs früher auch nicht und hat trotzdem Spaß gemacht. Taschentuch? Sry aber mit dieser Aussage bist hier im falschen Forum angemeldet, schau mal bitte in die URL (das ist das Ding ganz oben mit der Seitenadresse drin). Und wegen diesem Onlinemist, ja mir gehen diese Kiddies auch auf den Sack, aber dafür kann man sich hier ja auch verabreden, gibt sogar die passenden Threads zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Punkte bringen PreiseErziele im Schnellstart-Modus 75 Konstrukteurmeisterschafts-Punkte ' Wie ist diese Trophäe den gemeint? Also ich habe im Schnellstart ne kleine Saison von 10 Rennen zu 3 Runden mit Blitzquali gemacht, dort fährst dann die Meisterschaft und wenn du 75 Konstrukteurspunkte hast bekommst die Trophäe, da kannst dann auch gleich die 10 Poles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 super dankenoch was Der goldene Standard Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Standard“. Absolut hardcore Gewinne ein Online-Rennen der Kategorie „Hardcore“. gibt es die Möglichkeit diese Trophäen in einer privaten lobby zu machen, wenn ja was muss da eingestellt werden? Wie schon gesagt ist das ein Übersetzungsfehler, man muss nur teilnehmen und beenden, beim Hardcore Hopper kannst du noch in der Startaufstellung Pause drücken und der Wagen fährt alleine, nachdem der erste über die Ziellinie gefahren ist hast 2 Minuten Zeit das Rennen zu beenden, aber das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Gute Frage... Um der Sache auf den Grund zu gehen hab ich das Spiel bei mir gerade deinstalliert und neu installiert und jetzt geht es nicht mehr. Auch nicht mit dem zuvor gesicherten alten Savegame. Sehr seltsam. Also das scheint mir ja mal ein positiver Bug zu sein, und Glück für die, die ihn haben, aber es ist nunmal nicht pauschal so dass man in der 14er Saison die Idiallinie und Schaltgetriebe hat, da ich es dort zum Beispiel auch ohne besagte Hilfe machen musste. Aber das Thema hat sich ja bei dir jetzt auch erledigt. Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:25 Muß man denn in 2015 das Q2 überhaupt erreichen? Das man aufgrund des Feldes von nur 20 Autos nur mit Platz 15 in Q2 kommt ist klar, die Trophäenbeschreibung sagt aber nur "Platz 16". Von Q2 steht da so ja erstmal nix.Mir kam das aber auch etwas komisch vor und habe daher auf 2014 gewechselt und dadurch ist mir erst der Fehler mit Ideallinie und Automatik aufgefallen. Ist übrigends auch schon im Codemasters-Forum ein Thema: https://forums.codemasters.com/discussion/7553/pro-season-problem-f1-2015 Ich denke in der 15er muss man nicht das Q2 erreichen, da dort ja auf Platz 16 das Quali vorbei ist und man direkt mit dem Rennen weiter macht, nur sollte man es ins Q2 schaffen muss man dieses auch zu Ende machen, bzw. vorspulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Irgendwie finde ich kein einziges Online-Spiel, egal in welcher Kategorie. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Am Match-Making, das ist kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ok, dass heißt online spielen ist für längere Zeit oder nur kurzfristig nicht möglich? Es ist auch jetzt möglich, nur dauert es ewig bis man ne Lobby findet und wenn man ne Lobby gefunden hat muss man hoffen, dass die Leute ne Zeit lang drin bleiben, aber bis auf die 3 Hopper kannst du auch alles in einer privaten Lobby machen, sogar "Drama zum Schluß. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:33 Bin aktuell auch gerade an dieser Trophy. Unter dem Menüpunkt Rennleitung und dann den eigenen Fahrer auswählen siehst Du ja wieviele Runden gefahren wurden. Ich gehe mal davon aus das wenn bei einer Runde in der letzten Spalte (Strafe) nur ein - steht das es dann als saubere Runde gewertet worden ist. Gilt dann natürlich nur für die aktuelle Session, also wenn man nach 20 Runden Pause macht merken oder aufschreiben. Du siehst auch auch sofort ob die Zeit ungültig ist wenn die Minikarte rot wird, und oben neben deiner Zeit diese schwarz/weiße Flagge auftaucht, am besten noch die Geister ausschalten, denn die nerven nach ner Zeit nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Hier geht es zwar um das Spiel, abber erinnert sich noch jemand daran? [url=https://www.youtube.com/watch?v=4-g5Smc0DfM]Jules Bianchi - Crash - Suzuka Grand Prix 2014 - Formula 1 - YouTube[/url] Wie die Bilder seiner Zeit vermuten ließen, kam es nun leider wie es kommen musste. Somit ist Bianchi der erste tote Formel 1 Fahrer seit Senna und Ratzenbarger 1994. https://www.spiegel.de/sport/formel1/jules-bianchi-verunglueckter-formel-1-fahrer-ist-tot-a-1044307.html Bearbeitet 20. Juli 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 OK dann liegt es schonmal nicht an meiner Playstation, sondern mal wieder an einem Team, das unfähig ist Spiele zu programmieren die nicht abstürzen....Beim ansehen der Wiederholung ist auch mies Was waren die Zeiten der playsi 1 doch schön. Und immer mehr Feier ich Studios wie zb. Naughty Dog die es einfach können Ist dir das Spiel zufällig mit dem Fehlercode CE-34878-0 abgeraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das weiß ich nicht mehr, kann ich das irgendwo nachsehen? Was ich damit sagen wollte, für diesen Fehler können die Entwickler nichts, der ist seit Release der PS4 bekannt und bis heute nicht gefixt, und Sony scheint dem auch keine Beachtung mehr zu schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 OK ich schau nachher mal nach, interessiert mich ja schon. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 OK jetzt interessiert es mich erst recht Da brauch ich nämlich nicht auf einen Patch zu warten, sondern kann die Trophy einfach nochmal angehen in der Hoffnung ,dass es nicht abschmiert Echt mies das sowas Sony überhaupt nicht interessiert. Sollte es der gleiche Fehler sein, schreibe ich denen mal. ***Edit*** Ja es war der Fehlercode CE-34878-0 :emot-rant: In der Liste der Fehlercodes meiner PS4 sieht man erstmal, dass wirklich fast jedes Spiel mit diesem Fehler hin und wieder abstürzt! Und ich habe mich schon gewundert. Habe Sony mal eine etwas längere Email geschickt, mal sehen was da kommt ^^ Ja das geht mir auch auf den Piss, bei Project Cars ist mir die Konsole fast jeden Tag mit diesem Code abgeraucht, bei einigen passiert nichts, was wirklich nervend sein kann, besonders wenn man die Konsole wegen einer Trophäe 24 Stunden laufen lässt, und man Angst haben muss das ganze nochmal machen zu müssen Bei einigen wurde die PS4 getauscht, weil es laut Support angeblich an der Festplatte liegt, und wer hätte es gedacht, dieser Fehler tritt auch nach einem Konsolentausch wieder auf. Was ich so in der Zeit raus bekommen habe, dieser Fehler tritt auf, weil irgend eine Anwendung im Hintergrund mitläuft, die irgendwie mit den Spielefunktionen kollidiert und deine Konsole wird sich mit Sicherheit bestimmt auch schon mal mit einem Doppelpiep ausgeschaltet haben, denn dieser Doppelpiep zeigt an, dass eine Anwendung nicht richtig geschlossen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Muss man irgendwas besonderes beim Profirennen beachten? Wurde gezählt, war also nicht DNF ode DSQ. Eh, sry aber ich verstehe jetzt nicht was du wissen willst? Hast du die Trophäe nicht bekommen? Vorheriger Post um 07:06 Post hinzugefügt um 07:26 Ja, das wäre nicht ganz so einfach… Deshalb auch der grosse Rückstand, weil ich zum Schluss nur noch versuchte sicher zu sein und Hauptsache aus dem Weg. :emot-raise:Aber dann denke ich, es liegt auch wirklich am Rückstand. Das Spiel geht ja genau nach dem Reglement. Und in echt wird ein Fahrer gewertet, wenn er mind. 90% der Renndistanz zurück gelegt hat am Schluss. Glaube ich… Bei ca. 10 fehlen Runden war ich nun halt noch nicht bei 90%. Also ob es an irgend einer Rundenanzahl liegt kann ich nicht sagen, aber ich bin in Australien gefahren und hatte am Ende 7 Runden Rückstand, also mehr als 10% der Runden fehlten mir und ich habe die Trophäe ohne Probleme bekommen. Und die 90% gelten bei Ausfall, alles andere bezieht sich auf die Punkte und gilt bei Rennabruch, bis 74% die halbe Punktzahl und ab 75% die volle Punktzahl. Rennabbruch Bei Rennabbruch, signalisiert durch die rote Flagge, reihen sich die Fahrzeuge gemäß ihrer Reihenfolge zum Zeitpunkt des Abbruchs am Ende der Boxengasse auf. Wird das Rennen in den ersten zwei Runden abgebrochen, erfolgt ein Neustart. Sind zwischen zwei Runden und 75 Prozent der Renndistanz gefahren, wird das Rennen neu gestartet. Der zweite Start erfolgt dann unter Safety-Car-Regeln: Die Autos starten in der Reihenfolge des Abbruchs des ersten Rennens; die Zeitrückstände werden nicht berücksichtigt, es sei denn, sie betragen mehr als eine Runde. Sollte ein Neustart nicht möglich sein, werden halbe Punkte vergeben. Bei einem Abbruch nach mehr als 75 Prozent der Gesamtdistanz wird die volle Punktzahl vergeben. Wertung bei Ausfall eines Fahrers Hat ein Fahrer zum Zeitpunkt seines Ausfalls mindestens 90 Prozent der Renndistanz absolviert, wird er gewertet und ist theoretisch auch berechtigt, Punkte zu sammeln. https://www.formel1.de/saison/reglement/sportliches-reglement Bearbeitet 22. Juli 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kann man die 180min,bei silverstone beschleunigen?Ich mein beim zeitfahren einfach laufen lassen Wie schon geschrieben kann man das sehr schön mit den anderen Trophäen für den Williams und den Sauber kombinieren, aber wenn du das schon hast oder nicht willst dann kannst du einfach im Zeitfahren die Karre stehen lassen, dort gibt es keine Strafen und es läuft einfach die Zeit mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ja habe sie nicht bekommen ... Sorry könnte durch Wutanfälle durch die KI nicht mehr richtig denken!! Also besser: Ich habe das Rennen abgeschlossen und wurde auch mit einer Platzierung geliestet. Muss ich irgendwo noch zusätzlich drauf gehen um die Trophäe zu bekommen? (z.B. auf Konstrukteur-Tabelle) Also wie hier mehrfach berichtet wird, kannst du speichern und laden, darfst aber nicht ins Hauptmenü oder das Spiel beenden, und wenn du crashst und Neustart machst kommt sie wohl auch nicht, das beste ist im Rennen immer wieder speichern, ich habe so alle 5 Runden gespeichert und im Regen sogar jede Runde, und wenn du merkst du fliegst ab direkt neu geladen, warte nicht erst drauf ob du es noch schaffst, ich bin in Monza einmal kurz an die Wand gekommen da war der Reifen ab und Ende. Die Trophäe kommt im 2. Punktebildschirm. Ja, da habe ich was verwechselt… :emot-raise:Habe die Trophy 'Harte Nuss' jetzt aber erhalten beim zweiten Versuch. Hatte wieder 10 Runden Rückstand (in Kanada), also daran lag es nicht. Ich denke eher, weil ich beim ersten Versuch gecrasht bin, dann Neustart und Session wieder geladen. Dieses mal jetzt bin ich durch gefahren… Zwar mit speichern und laden, aber das Rennen halt von A-Z absolviert... Kein Ding, mir musste letztens erst der Unterschied zwischen KERS und ERS-K erklärt werden, was total an mir vorbei gegangen war Ich lade gerade ein Update herunter, sowohl für die Ps4 als auch für f1 2015, gibt es schon Infos dazu?*edit* https://forums.codemasters.com/discussion/11597/f1-2015-ps4-patch-22-07-15 Ja ich verstehe nicht warum das nicht sofort dabei war, ne Statusanzeige bei einem Rennspiel sollte das Standart sein, im Profimodus ist es ja was anderes dass man nichts hat, aber beim Rest sollte sowas dabei sein. Nur verstehe ich nicht was die mit "per Wischgeste" meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die Anzeige ist nicht vorhanden, da dir dein Renningenieur Auskunft darüber gibt Ich denke mal auf dem Touchpad zur Seite wischen Wenn das nur mal funktionieren würde, dann würde ich ja nix sagen, aber der Kerl erzählt mir dass meine Reifen in Ordnung sind, nachdem ich grade in der Box war, und ich habe schon auf Kritisch stehen, sonst redet der einem ja wirklich ne Kartoffel ans Ohr. In den Vorjahren gabs auch ne Statusanzeige, ich kapier nicht warum Codemasters hier soviel weg lässt bzw. gelassen hat was vorher da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) ok, dann hat es sich geklärt. Bin nämlich im Hauptmenü gewesen Wie gehst Du denn vor, wenn man einen Totalschaden hat? Man muss doch auf Neustart gehen und dann von dort neu laden? Ich verlager das jetzt mal nach hier. Na wenn du nen Totalschaden hast musst du ein anderes Rennen nehmen, Neustart des selben geht nicht. Und ich habe alle 5 Runden gespeichert, im Regen sogar jede Runde und sobald ich im Begriff war nen Abflug zu machen habe ich neu geladen. Und Monaco ist als Rennen dafür wirklich ungeeignet, weil es passieren kann dass man ohne Vorwarnung nen Totalschaden hat, bin beim Ausweichen zu nah an die Banden gekommen und zack war der Reifen ab und Totalschaden. Bearbeitet 23. Juli 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.