Achiem Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 @svenixx ( Nach allem, was ich im Forum gelesen habe ) "Super monaco" geht auch im Training vom Monaco Grand Prix. "Eine harte Nuss" Rennen am Stück fahren. Wer zwischenspeichert und lädt, läuft in Gefahr die Trophy nicht zu erhalten. Man darf überrundet werden. "Na also, gekt doch" Achtung vor Strafen/Rücksetzungen. Ich selbst fahre seit einigen Stunden mit Traktionkontrolle auf "mittel". Finde das macht sogar Spaß, den Wagen mit dem Gas zu lenken. Gewöhnungssache. Jedoch ist immer wenn ich den Profimodus jetzt starte, steht da Qualifying - "keine":banghead::banghead: Muss wohl den Speicherstand löschen, dann sind jedoch alle Fortschritte weg. Im Moment geht es im Profimodus nach T3 direkt ins Rennen :banghead::banghead:. Euch viel Erfolg, Ihr dürft`s wenigstens probieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.