whatti Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo! Ich habe ein Fragen, da ich überlege mir ein F1 Spiel zuzulegen. In einigen Tests wird der Vorgänger als besseres Spiel angesehen? Für mich wäre relevant, ob es eine Art Karrieremodus gibt und ob dieser einfach nur so dahin gerotzt ist oder schon spielbar und gut. Selbiges für einen normalen Saisonmodus. Online interessiert mich überhaupt nicht. Bin ich da bei F1 2015 besser dran als bei 2014? Oder sind beide Spiele nicht so zu empfehlen? Zitieren
whatti Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 F1 14 ist definitiv nicht das bessere Spiel, da es das schlechteste Spiel in der F1 Reihe von Codemasters ist. Wenn du zur PS3 zurück möchtest, solltest du dir F1 13 zulegen, was das beste der F1 Spiele von CM ist. F1 15 hat einen Karrieremodus, in dem du allerdings nicht als du selber, sondern einen der F1 Fahrer fährst. Generell hat das Spiel aber nur einen geringen Umfang. Als ich es noch gespielt hab war es außerdem extrem verbuggt Online, es gab seitdem Patches, aber ich habe nach den letzten Patches nicht mehr gespielt gehabt. Das Grundgerüst des Spiel ist aber gut und das Fahren macht sehr viel Spaß. Evtl. wäre es auch eine Option noch 2-3 Monate zu warten bis (wahrsch.) das neue F1 Spiel rauskommt. Da das auf F1 15 aufbaut, kann das Spiel echt gut werden. Danke für die Info. Wie sieht der Karrieremodus aus? Ein komplettes Rennwoche und dann auch mit Verhandlungen? Teamwechsel? Interviews oder eher simple gehalten? Zitieren
whatti Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich danke euch für die Info. Und wie es so ist, haben sich meine "Ansprüche" etwas geändert. Da jezt das Spiel im Sale ist, überlegen ein Kumpel und ich ob wir es uns nicht zulegen. Hierbei würde es dann wiederum nur um den Online Modus gehen. Genauer gesagt um eine ganze Saison. Wie siehts damit aus? Wie sind die Server? Gibts Abstürze? Zitieren
whatti Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Also wenn du sowas wie ne Koop-Saison meinst, da herrscht leider Fehlanzeige, es gibt nur so ne Art "Playlist" von mehreren Strecken, die nacheinander abgespult werden. Man könnte auch Minisaison dazu sagen. Schade, dann hat sich das schon wieder erledigt. Aber danke für die Info. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.