Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

So groß die Freude auch war, dass Spiel hat nicht einmal das safety car mit drin?! Ich verkauf den Mist wieder, ist ja nicht mehr als eine Grafik Demo :facepalm:
Ich hatte schon so ne ahnung das das Spiel nix wird, und wieder storniert. Grafik ist nur aufpoliert, von "Neu" kann nun wirklich nicht die rede sein. Mal sehen wann die entwikler den letzten Nagel in den Sarg hauen.

Sehe ich genauso.

Es reicht einfach nicht aus, das Spiel Jahr für Jahr etwas aufzuhübschen.

Seit F1 2010 gab es für mich nie wirklich einen großen Sprung, der erkennbar war.

Schade, aber dann wird´s wohl erstmal nichts mit F1 auf der PS4.

- Werbung nur für Gäste -

114016.pngNa also, geht doch

Erreiche im Profisaison-Modus im Qualifying 5-mal einen Platz unter den besten 16.

Anfangs ist es schwer, weil man nach langsamen Kurven Probleme hat, gerade herausbeschleunigen. Bei Nässe ist es extrem. Nach langsamen Kurven muss man mit dem Pad sehr feinfühlig lenken und Gas geben. Wer aber agressiv abkürzt. Sowie in den asphaltierten Auslaufzonen sich weit raustragen lässt, wird Lenkbewegungen so möglichst vermeiden. Als ich online Rennen fuhr, habe ich gesehen, wie lächerlich Spieler abseits der Strecke Zeit gut machen können.

Also, vergessen wir einmal alle Track Limits ...

In Melbourne kann man z.B. in der ersten Kurve gleich mal über den Rasen abkürzen.

In Melbourne ist es insgesamt leicht bis mittelschwer, den Platz 16 zu erreichen.

Sepang - schwer. Besser es auf einer anderen Strecke probieren.

Shanghai - mittell bis schwer. Ich war im ersten Anlauf 2 Sekunden zu langsam. Eventuell wegen wechseldem Wetter, aber es sind nur 15 Fahrzeuge auf die Strecke gefahren. Weil noch nicht einmal 16 Fahrzeuge in Q3 auf die Strecke fuhren, reichte meine Zeit => jeder kann die Trophy schaffen! Denn dieses Ergebnis zählte ( nach dem letzten Qualifying im 5. Rennen, erschien die Trophy ).

Bahrai / Sachir - leicht. Obwohl auf dieser Strecke Traktion und Bremsen gefragt sind, hatte ich die fehlenden Fahrhilfen kaum gemerkt.

Barcelona - leicht. Ähnlich Bahrain, kaum Probleme beim herausbeschleunigen. Zusätzlich können hier viele Kurven geschnitten werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...