kingjumper Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi eine frage für die trophy *Na also, geht doch kann ich 5 mal das gleiche qualifying starten oder muss ich 5 runden auf einmal unter den besten 16 sein checks grad net bin profimodus australien 5 mal eine zeit unter 16 und keine trophy immer wieder auf neustart bitte um tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja habs raus gefunden müssen 5 stück in einer session sein ohne neuzustarten der session man muss nur das erste quali machen und und unter den 16 sein und zum nächsten vorspulen bis man 5 und die trophy hat Vorheriger Post am 29.08.2015 um 22:40 Post hinzugefügt am 30.08.2015 um 01:39 Hi darf man für harte nuss nicht ins menü weil ich habe sie nicht bekommen toll 78 rennen fürn arsch so ein dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hi wie viel runden muss man in kanada fahren für profis modus trophy ein rennen abschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hi gibt es irgendwo im spiel eine statistik wo man wie viel runden gefahren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hi habe die trophy heute auch gemacht und nach anfang der 51 sauberen runde sofort trophy da habe alle runden auf einmal gefahren und ab und zu mal drs benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.