MayrB Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf allen Strecken hin.[Offline-Trophäe] Ist diese verbugt? Ich habe überall im 2015er Zeiten stehen und die Trophäe ist nicht da. Habe Deutschland 2014 auch die Zeit stehen. Was falsch gemacht? Des Weitern finde ich in keiner Kategorie ein Online Rennen. Abhilfe? Hatte das gleiche Problem. Bin dann die Österreich Strecke nochmal gefahren, und plötzlich kam sie nach der ersten Runde. Obwohl ich vorher schon die Trophäe hatte, 50 Runden in Österreich mit dem Red Bull zu fahren. Keine Ahnung was da los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich hab da auch ziemliche Probleme, überhaupt in eine Lobby zu kommen. Was mir auch oft passiert: Wenn ich dann mal ne Lobby finde und 1-2 Rennen fahren kann, ist die Lobby dann plötzlich mal leer bzw. die andere Leute gehen raus und ich bleibe als einziger über. Soll ich dann in der Lobby weiter warten bis jemand neues dazukommt? Oder kommt da nix mehr und ich muss ne neue suchen? EDIT: Ok, nach ner Weile kommt tatsächlich mal ein Nachrücker. Bearbeitet 10. August 2015 von MayrB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habe zwar folgendes bekommen: Drei gewinnt Gewinne im Schnellstart-Modus 3 Rennen in Monaco. Ein neuer Meister Erringe in einer Meisterschaftssaison 14 Siege, um Michael Schumachers Rekord von 13 zu schlagen. Online-Sieger Gewinne ein Online-Rennen. ... aber komischerweise nicht: Drei von einer Art Ein Rennen in den Modi Schnellstart, Meisterschaftssaison und Multiplayer gewinnen. Das kann doch gar nicht sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich hab das Rennen schon gewonnen. Waren nur zu zweit in der öffentlichen Lobby, und der Gegner ging kurz vor Schluss. Vielleicht liegts ja daran, hab mich nur gewundert, weil die Online-Sieger ja kam. Hab jetzt nochmal ein Rennen in der öffentl. Lobby gewonnen, aber es kam wieder nix. Gibts für die Offline-Sachen irgendwelche Bedingungen? Also Renndistanz 100% oder sowas in der Art? Selber Wagen/Fahrer/Strecke? EDIT: Ok, es könnte an der Thematik Wagen/Fahrer/Strecke liegen. Habe jetzt alles mit Hamilton in Spanien gemacht, und dann klappte es. Bearbeitet 12. August 2015 von MayrB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.