DonSchocoLéone Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Weiss einer von euch wie man seine eigene Boxenstopp Startegie erstellen kann...am Anfang hatte ich jetzt bei den ersten zwei Rennen immer nur eine die ich einfach auswählen konnte aber die war schon prepariert...? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 fahren bei euch die autos auch von hinten in euch rein...und ihr bekommt dann die strafe? und das man keine eigene boxenstrategie festlegen kann find ich doof... Ist der Pro Modus nicht mit Automatik Getriebe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir fing es in malaysia gegen schluss an zu regnen...der boxenstoppheini namens jeff hat mir aber die ganze zeit gesagt es ist und bleibt trocken...bin dann auf die grünen reifen...und dann sagte er ich müsste (4 runden ) später auf die grünen wechseln...die pfützen waren aber so gross das ich regenreifen aufziehen musste...alle anderen taten das auch...und 2 runden vor schluss als es wieder stärker regnete sagte der mir es sei trocken auf der strecke man sollte reifen tauschen -.- Allgemein sagte er mir in dem rennen ab runde 9 ...jede runde also bis 56 mind. Einmal das mein teamkollege aufgeben musste...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hab bei einigen gesehn dass sie reifenschaden usw. Anzeigen lassen können auf der rechten seite...wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.