endoskelett316 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Man kann sich im Profimodus eine Strecke raussuchen, skippt alles bis zu dieser, fährt in Q1 auf den 16. und startet dann einfach eine neue Profisaison und wiederholt das 4 Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bist du dir sicher, dass das funktioniert bzw hast du es selber so gemacht? Das war nämlich genau mein Plan nur weiß ich nicht, ob die 5 Poles in einer Saison sein müssen oder einfach 5mal gesamt Ich habs zwar nicht so gemacht, aber es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Habe Platin, warum sind die Bewertungsthreads noch geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weil hier noch niemand anderes Platin hat... Das macht Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Für "Harte Nuss" musst du das Rennen nur normal beenden, d.h. durchs Ziel fahren. Die kannst dabei gehörig Rückstand haben. Ich bin in Österreich ganz gemütlich gefahren, hatte 7 Runden Rückstand. Die Trophäe kommt bei der Rennübersicht. Da es wohl Probleme mit Speicherstand laden geben soll, bin ich lieber am Stück durchgefahren ohne zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Richtig, der Erste fährt durchs Ziel, der Timer startet, du fährst danach auch über die Ziellinie und bekommst dann die Trophäe. Hab es wie gesagt in Ösiland gemacht, mMn einfachste Strecke für den Modus, hatte sogar Regeneinbruch und dann wieder Abtrocknen und Sonnenschein. Hat also am Ende sogar Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey leute,ich hab soweit alle trophäen bei formel 1 2015 bis auf die 3 im profimodus! Hat da jemand ein tip ich bekomme das nicht hin finde es voll schwer. ... Wie hier schonmal geschrieben wurde, skippe zu einer "einfachen" Strecke wie z.B. Österreich oder Monza und übe dort erstmal ordentlich. Du wirst sehen, irgendwann hast du dich an die Gangschaltung und die fehlenden Fahrhilfen gewöhnt. Auch dass du mit dem Gas in den Kurven dann etwas behutsamer als sonst umgehen musst. Es ist dann keine Zauberei mehr in die Top 16 zu kommen, hast du das geschafft und bist in Q2, beende die Session. Starte danach eine neue Profisaison und wiederhole das Ganze. Nach der 5. Top16 Quali sollte die Trophäe ploppen. Es ist halt nur nervig bis z.B. Monza zu skippen, da es erst der 12. Grand Prix ist. Für Super Monaco zählen alle Runden in den Trainings, Quali und Rennen. Mit der 78. abgeschlossenen Runde kommt sofort die Trophäe. @MarioGT Willkommen im Trophy Forum :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du darfst sowohl bei Super Monaco als auch bei Beende ein Rennen im Profimodus x-mal überrundet werden. Zum Sauber, Williams und Red Bull: ja, die 2015er gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.