JigsawAUT Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bitte lass es sein. Ich hab gestern wieder dieses Problem gehabt! Ein Freund von mir is vor mir in die Box gerufen worden und ich hab mich anstellen können für 2-3 sec.Und da geht es nir um den online Modus! Und das besteht serwohl seit Jahren. Over and Out Na das war ein Rennen gestern was ^^ durftes dich in der Box hinter mir anstellen nur weil beide Boxenfunks gesagt haben komm in die Box Aber wie schon gesagt ist der MP so leider überhaupt nicht brauchbar! Spielberg war das beste Beispiel... ersten das Boxenproblem und dann tut die KI beim überrunden so als wäre man als Spieler gar nicht da weil die ja voll seitlich in mich gekracht ist und mein Rennen im Popo war! Ich brauch ja nur gestern an Monaco und Canada denken was da die Fehler mir an Sieg gekostet haben. Genauso wenn man als 7. ins Ziel fährt und wird als 9. zu Rennende angezeigt Oder ich schon lang im Ziel war und ihr schaut mir noch zu wie ich fahre... :'> soviele schwerwiegende Bugs habe ich in einen Rennspiel noch nicht erlebt und dafür hab ich mir am Montag meine erste PS4 geholt. Gut spätestens bei Trackmania im November wäre eine sowieso Pflicht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.