mo6fan Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Also ich finde, gerade bei Regen sieht das ganze doch deutlich besser aus als auf den alten Konsolen. Was ich mich allerdings schon seit 2010 frage ist, warum CM es nicht hinkriegt, die originalen TV-Grafiken zu verwenden. Das hat doch schon in den letzten Sony F1-Spielen funktioniert. Ansonsten freu ich mich auf die angekündigte TV-Präsentation, auch wenn einem diese Sequenzen schon nach kurzer Zeit auf den Wecker gehen dürften. Kommentator gab's auch schon in F1 CE... Der Wasser - gut, der kommt aus der gleichen Stadt wech wie ich, und irgendwie gehört der für mich zu ner F1-Übertragung dazu. Sehen wir's positiv, im Spiel kann der nicht so viel Quatsch labern wie im Fernsehen. Ich fordere außerdem offiziell den Kai-Ebel-Boxenluder-DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hab's vorbestellt, weil ich im Prinzip seit 2010 die CM-Spiele immer recht gern und vor allem lange gespielt hab und außerdem bin ich gespannt, wie's auf dern "neuen" Generation so laufen wird. Die Videos sehen schon recht gut aus. Ich hab jetzt nochmal für die letzten Tage F1 2014 rausgekramt, um mal wieder in den Rythmus zu kommen, aber mittlerweile tut mir die Grafik in den Augen weh, vor allem jetzt, wo ich F1 2015-Videos in 1080p und mit 60fps gesehen habe. Im GTPlanet-Forum hat jemand ne Liste mit den Anfragen gepostet, die man an die Box stellen kann. Liest sich auf jeden Fall interssant und ich bin gespannt, wie das am Ende funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 KI fährt im Regen mit Slicks wie auf Schienen Top Zeiten,KI fährt zum wechseln nicht am die Box, KI ist es egal wenn die blaue Flagge wedelt usw. Ich habe gestern mal in so 1, 2 Übertragungen reingeschaut, da sind die KI-Fahrer tatsächlich zum Reifenwechsel gekommen und auch auf blaue Flaggen reagiert, wenn auch z. T. etwas eigenartig. Jetzt nochmal was anderes: Hat hier jemand schonmal ein Spiel im PSN-Store vorbestellt? Mich würd nämlich mal interessieren, ab wann man so erfahrungsgemäß mit dem Download beginnen kann. In der Bibliothek steht, dass der DL ab heute verfügbar wäre, oder ist das womöglich von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Würd nämlich gerne direkt morgen starten und nicht erst noch 20 GB runterladen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Du musst das FFB auch etwas höher stellen . Bei mir steht's auf 85 überall, dann merkt man auch was. War aber in den Spielen bisher noch nie so richtig gut. Was anderes: Hast du vernünftige Einstellungen für das Lenkrad gefunden? Ich hab versucht, die gleichen Einstellungen wie im Vorgänger zu übernehmen, aber das haut nicht so richtig hin, vor allem die Lenkradlinearität. Das hab ich auf 15 stehen, funktioniert aber mehr schlecht als recht. Gerade noch in Suzuka gefahren und da bin ich nicht gescheit durch die Esses gekommen. Am Lenkrad selbst hab ich (wenn ich das richtig im Kopf hab) 180° Lenkeinschlag eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Der Timer zeigt dir an, wie viel Zeit du noch hast, deine aktuelle Runde zu beenden. Halt so wie in echt, sobald der erste durch's Ziel ist, müssen die Überrundeten ja auch nur noch die laufende Runde beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du kannst auch in der Rechts-Links-Kombi nach Start/Ziel rechts auch ziemlich weit über den grünen Teppich, ohne dass was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das ist eh ne falsche Übersetzung bei den Trophäen. Man muss nicht gewinnen, sondern nur ein Rennen im jeweiligen Modus beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Scheinbar kriegen die's nicht gebacken, dass online die Positionen richtig verteilt werden. Ist mir auch ständig passiert, dass ich nachgezählt so jnapp 13 Sekunden Vorsprung hatte und mir aber nur 3 Sekunden angezeigt wurden. Matchmaking ist auch komplett beschissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Also zu 1: Das ist meines Wissens der Punkt, wo die Höchstgeschwindigkeit gemessen wird. Befindet sich ja ganz gerne am Ende von langen Geraden. Und zu 3: Ich vermute, dass im Spiel nicht alle Länderflaggen vorhanden sind und deshalb so'n Platzhalter verwendet wird. Zu 2: Leider keine Ahnung, ich kenn's nur, dass teilweise die anderen Autos transparent werden, sobald sie von der Strecke abkommen oder sich drehen. Aber du sagst ja, dass die komplett unsichtbar sind, das ist ja dann nochmal was anderes. Vielleicht ein Bug oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich glaub, du verwechselst da den Karrieremodus mit der Saison-Challenge, wobei man in der Saison-Challenge auch "sich selbst" spielt. Der Karrieremodus geht wie gehabt über 5 Saisons. Oder sprichst du da vom 15er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ne, dann passt das. Da war ich auf der falschen Fährte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Also wenn du sowas wie ne Koop-Saison meinst, da herrscht leider Fehlanzeige, es gibt nur so ne Art "Playlist" von mehreren Strecken, die nacheinander abgespult werden. Man könnte auch Minisaison dazu sagen. Abstürze hab ich keine gehabt im Onlinemodus, allerdings schonmal so einen extrem ärgerlichen Bug bei den Zeitabständen. Da musste ich ein Rennen mit mindestens 10 Sekunden Vorsprung auf der Strecke gewinnen, weil ich sonst nur als 2. gewertet wurde. Während des Rennens selbst wurden die Abstände richtig angezeigt, aber am Ende stand ich wie gesagt nur auf P2. Dürfte aber längst gefixt worden sein, weil ich die Online-Dinger relativ fruüh nach Release erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.