*METALLICA* Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Also im Profi-Modus zu fahren ist ja recht Schwer. Ohne ABS und Traktion rutscht man ja ständig weg, gibts es da einen hilfreichen Trick? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Moin Eine harte Nuss Schließe im Profisaison-Modus ein Rennen ab. [Offline-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein Rennen im "Profisaison-Modus" abschließen. Welche Position ihr dabei belegt, spielt für die Trophäe keine Rolle. Hier ein Thread mit einer Anleitung zu einem Glitch. Tipp: Um die Trophäe freizuschalten, solltet ihr das Rennen an einem Stück fahren. Ihr könnt das Rennen speichern und bei einem Totalschaden gegebenfalls neu laden. Man darf aber nicht zurück ins Hauptmenü gehen oder das Rennen beenden, außerdem reicht es nicht aus das Rennen mit neu zu starten. Ich kann doch aber das Rennen Speichern dann Beenden und am nächsten Tag weiter fahren. Oder muss ich alle 78 Runden durchfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Moin Die Trophäe "Grand Slam" ist ja laut Leitfaden Verbuggt, was mache ich denn wenn ich diese nach mehreren Versuchen nicht bekomme? Habe es jetzt mehrer male im Schnellstart-Modus versucht die "Grand Slam" zu bekommen. Komplettes Training in allen 3 Sasions Erster Komplattes Qualifying in allen 3 Sasions Erster Das Renne von beginn an geführt+Schnellste Runde und Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.