Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Darum geht es ja garnicht, KI auf Experte reicht schon. Mir geht es um den fehlenden Karriere Modus, dass nicht vorhandene safety car, keine Einführungsrunde, kein Frühstart möglich.... Es fehlt einfach an jeder Ecke :facepalm:

auf das perfekte spiel kannst du ewig warten wird es nie geben die geschichte mit der einführungs runde wünsche ich mir allerdings auch :drool5:

mir macht das spiel bis jetzt laune und das ist ja das wichtigste habe es mir erstmal bis sonntag ausgeliehen denke dabei bleibt es dann auch für nen kauf reicht es nicht ;)

- Werbung nur für Gäste -

Selbst "Eine harte Nuss" wird für mich unerreichbar sein, schaff es nicht mal 3m 50 gradeaus zufahren, wenn man schon ohne alle Fahrhilfen fährt und es dann dazu noch regnet, hei nun. "Super Monaco" genauso ein Mist, 78 Runden im Profi Modus fahren.

Edit: "Alles abgedeckt!" ist scheinbar bisschen buggy oder? Hab auf jeder Strecke mehrere gültige Runden aufgestellt, in der Ranglisten tauchen manchmal meine Zeiten auf und manchmal nicht und ja ich bin mir zu 100 % sicher das es gültige Runden waren!

ich denke es ist möglich!

du musst dir die strecke aus der cockpit perspektive gut einprägen und am besten strecken ohne höhen unterschiede

ich spiele auch mit controller und sage es ist machbar!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...