hermannater Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Online is das Spiel der größte Dreck. Fahren zu 3. und jeder hat einen anderen Rennverlauf! Und jeder von uns 3 sieht sich selber auf Platz 1 im Rennen! Das is so schwach von Codemasters. Hoffe es kommt ein vernünftiger Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Stimmt. Genau das hatte ich auch. Habt ihr das Rennen fertig gefahren? Bei uns hat es plötzlich wieder gepasst. So ist das aber sch...e. Ja das Endergebnis passt. In Österreich sind 2 KI Autos zusammen gekracht und mitten auf der Strecke gestanden. Ich hab abbremsen müssen um nicht einen Unfall zu machen. Mein Kollege fährt einfach durch beide KI Autos durch. Hab ihn gefragt warum er nicht abgebremst hat und er meint , da war ja gar nichts .^^ Und noch ein Jahrelanges Problem beim F1 : Wenn 2 Freunde im selben Team fahren , werden beide immer in der selben Runde zum Boxenstopp aufgefordert. Könnte man sicher auch lösen indem der schnellere zuerst aufgefordert wird. So muss man sich halt absprechen mit seinen Teamkollegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Seit jeher wurden die Teamkollegen immer in zwei unterschiedlichen Runden zum Stop geholt... (Und das kann ich dir mit Online-Stunden weit im dreistelligen Bereich in F1 10-13 definitiv sagen) Bitte lass es sein. Ich hab gestern wieder dieses Problem gehabt! Ein Freund von mir is vor mir in die Box gerufen worden und ich hab mich anstellen können für 2-3 sec. Und da geht es nir um den online Modus! Und das besteht serwohl seit Jahren. Over and Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Grand Slam Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde. muss man eine bestimmte renndauer einstellen? habs mit training blitz quali und 5 runden rennen probiert aber kommt nicht Hab diese Trophy auch noch nicht bekommen. Vl muss man das komplette Qualifiying fahren. Bin selber im Meisterschafts Modus mit 25% gefahren. Bin vom Start weg auf P1 und auch beim Boxenstopp änderte sich nix an der Platzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nee, es müssen diese speziellen Lobbies sein. Gestern als ein Freund und ich das probiert haben, hat das Spiel 5min. lang gesucht, bevor wir uns gefunden haben und das fehlgeschlagen ist... die Lobbies sind so kacke Nee, das geht alles bei kurzer Länge (15min. Training, Blitz-Q, 25% Rennen). Hat bei mir gleich im ersten Karriere-Rennen geklappt Entweder liegt es an der Trainings Session oder die Trophy hat einen Fehler. Hab bis jetzt immer das Training vorzeitig beendet bzw die Zeit vorgespult. Werde das heute mal testen und die 15min Training normal absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Für Grand Slam muss man anscheinend auch das Training komplett fahren. Hab es so gemacht und hab die Trophy bekommen. Zur Sicherheit hab ich auf P1 auch niemanden überrundet. Kann ja sein das auch da irgendwie ein Fehler drin ist. Hoffe es klappt bei euch auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Also das Training und Quali habe ich vorgespult als ich meine Zeit gefahren bin und im Rennen habe ich alle bis auf Platz 2 und 3 überrundet, und habe die Trophäe danach bekommen, da muss irgend was anderes bei dir schief gelaufen sein.Was mir aber aufgefallen ist, man kann direkt nach dem Start ganz kurz überholt werden, wenn man den Start ein wenige verkackt, sprich die Reifen durch drehen, dann wars das schon mit der Trophäe. Das kann natürlich auch sein mit dem Start beim Rennen ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Es geht ums Zeitfahren.... Sind der Williams, Sauber und RedBull alles 2015 Modelle ? Weil der Marussia ja als 2014 er Modell gefahren werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du darfst sowohl bei Super Monaco als auch bei Beende ein Rennen im Profimodus x-mal überrundet werden.Zum Sauber, Williams und Red Bull: ja, die 2015er gehen. Danke für die Info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Naja der Profimodus ist nichts für mich. Komm einfach nicht klar ohne Traktionskontrolle manuell schalten und noch zusätzlich die Kameraansicht. Nur wegen der Platin Trophy will ich mich nicht ärgern sonst geht noch der Spielspaß flöten. Hab mich schon 2 Tage genug gequält^^ . Was anderes noch.... Der Ungarn GP hat arge Probleme mit der Kameraansicht wo man das ganze Auto sieht. Ständig glaubt man es zieht sich so ein Zeitlupeneffekt durch die Strecke. Kaum verwendet man eine andere Ansicht wo man eine Ego Ansicht hat ,verschwindet dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das mit der Kamera ist bei mir bei fast jeder Strecke, es ruckelt schon so stark, dass ich Probleme habe meinen Platz zu behalten im Rennen Den Profi Modus schafft jeder, ich brauchte 2 Stunden Übung in Monza bis es geklappt hat, auch ohne Abkürzungen. Monza ist dank der wenigen langsamen kurven optimal, da das Auto ohne Traktionskontrolle sonst nur im Kreis fährt Vl packt mich nochmal der Ehrgeiz um das auf Monza zu üben. Hab bis jetzt immer auf Australien geübt und einen glanzvollen Eiertanz vollzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Genial was man online so miterlebt. Das Rennen beginnt.... man fährt 2-3 sec. und man is plötzlich im Zuschauermodus! Bin gespannt wann der Drecks Online Modus gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bei mir funktioniert es nicht. Was genau macht ihr bevor der Profimodus gestartet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Gute Frage... Um der Sache auf den Grund zu gehen hab ich das Spiel bei mir gerade deinstalliert und neu installiert und jetzt geht es nicht mehr. Auch nicht mit dem zuvor gesicherten alten Savegame. Sehr seltsam. Habt ihr vorher Online oder Zeitfahren oder sonstiges gespielt? So einen Fehler hat es doch schon mal gegeben beim f1 10 und 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ok... Danke! Dann ist das ja einfach mit etwas Geduld und Fleiss machbar... :emot-raise:Und danke nochmals für den Tipp mit dem Bug! Habe mich etwas mit Australien angefreundet und die 5 Qualifyings dann da gemacht. Mit dem Bug sind da auch gut Top 10 Zeiten möglich und wie Du sagst, macht das dann sogar richtig Spass! Wäre doch interessant wie der Bug funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn das nur mal funktionieren würde, dann würde ich ja nix sagen, aber der Kerl erzählt mir dass meine Reifen in Ordnung sind, nachdem ich grade in der Box war, und ich habe schon auf Kritisch stehen, sonst redet der einem ja wirklich ne Kartoffel ans Ohr. In den Vorjahren gabs auch ne Statusanzeige, ich kapier nicht warum Codemasters hier soviel weg lässt bzw. gelassen hat was vorher da war. Wird endlich wieder Zeit das Sony die F1 Lizenz bekommt! Oder halt EA. Beide hatten stets eine gute Arbeit, was F1 betrifft, geleistet. Codemasters enttäuscht seit Jahren. F1 10 und 11 waren super aber ab dem 12er gehts nur noch bergab. Bin gespannt ob der Patch alle Fehler im online Modus beseitigt hat. Kanns erst morgen testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Geht der Online Modus jetzt? Hab es nach 3 Tagen aufgehört zu spielen, weil der Online immer eine Session gesucht hat und wenn man beitreten wollte, sagte das Spiel, dass dies nicht möglich sei. Am Freitag konnte ich ohne Probleme spielen. Samstag ging gar nichts Jetzt momentan findet es wieder keine Lobby egal ob Amateur oder Standard. Besser wäre es wenn jeder seine eigene öffentliche Lobby machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Sagt mal, kann es sein das jetzt schon kaum noch jemand F1 online zockt? Bin seit einer Guten 3/4 Std. nur am Suchen. Noch kein einziges Match gefunden. Doch es fahren genug Leute online. Wenn du in eine Lobby rein kommst , versende diverse Freundesanfragen. Ich hab schon knapp 20 Leute auf meiner Liste die F1 zocken. So kannst du einfach über das Profil in die Lobbys beitreten. Und meistens schicken die Hosts an alle Mitspieler in der Lobby gleich Freundesanfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.