Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1


Recommended Posts

Habt ihr schon mal die Trophäe "Na also, geht doch" probiert? Da muss man im Profi Modus 5 mal unter die top 16 im qualifying kommen. Für mich bleibt es unmöglich, an die Zeiten heran zu kommen, die die Top 16 fährt...

Selbst "Eine harte Nuss" wird für mich unerreichbar sein, schaff es nicht mal 3m 50 gradeaus zufahren, wenn man schon ohne alle Fahrhilfen fährt und es dann dazu noch regnet, hei nun. "Super Monaco" genauso ein Mist, 78 Runden im Profi Modus fahren.

Edit: "Alles abgedeckt!" ist scheinbar bisschen buggy oder? Hab auf jeder Strecke mehrere gültige Runden aufgestellt, in der Ranglisten tauchen manchmal meine Zeiten auf und manchmal nicht und ja ich bin mir zu 100 % sicher das es gültige Runden waren!

Bearbeitet von Nanax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen. Trophy kam auch nach dem Deutschland GP

Okay, dann werd ich das nachher mal probieren.

Andere Frage bei der Trophy "Punkte bringen Preise" muss man sicherlich die Rennen hintereinander fahren oder? Sprich also nicht Australien anfangen, dann Kanada und dann China oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du kannst dir deine eigene kleine Serie zusammen bauen, hab mit Kanada angefangen 10 Rennen genommen, für die Poles, und alle auf 5 Runden, mit Mercedes, nachdem 2. Rennen hatte ich die Trophäe, da Hamilton immer hinter mir ins Ziel kam waren das nach 2 Rennen 86 Punkte.

Hab das Spiel grade nicht an, mit Viereck konnte man glaube dann mehrere Rennen hinzufügen oder? Hab nämlich auch schon paar Rennen gemacht und mich gewundert das ich danach immer nur über 25 Pkt bei Konstrukteur hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hab ich noch nich versucht, ich mach grad erstmal alle Schnellstart und Meisterschafts usw... aber so wie es aussieht sind bis auf die Online Hardcore Modus alle selber zu schaffen. Da dürfte Platin ja machbar sein und für die Hardcore eben verabreden und fertig.

Findest du wirklich den Profi-Saison Modus machbar? Die Trophy wo man 5 x im Qualifying auf Platz 16 oder besser auf dem schwierigsten KI Modus kommen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es in der Meisterschafts Saison gemacht. Fahre 25 Prozent Renndistanz.

Hat schon jemand die Trophäe "Konfliktfrei"? Bin jetzt mehrere Rennen gefahren ohne Objekte oder Gegner zu berühren, aber da kommt nichts. Darf man eventuell zusätzlich auch nicht vom Asphalt abkommen?

Habe die Trophäe Konfliktfrei ganz normal bekommen, keinen Gegner etc. berührt und auf der Strecke geblieben.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:27

Hab mal eine Frage zum Pro Season Mode. Da sind ja alle Fahrhilfen aus. Auf welchem SG fährt die KI ? Ich nehme mal an auf Legende ?

Richtig, auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben verzweifelt versucht 78 Runden in Monaco zu drehen, in der 47. Runde steht nach der Start/Ziel wo es bergauf geht ein Wagen quer und ich knall volle Kanne rein, weil man es in der Kurve nicht sehen konnte. Habe jetzt eine neue Saison gestartet, das Rennen in Australien gefahren für die Trophy, jetzt ist meine Frage bräuchte ich dann in der neuen Saison "nur" noch 31 Runden in Monaco fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber was anderes:

Wieso fährst du die RUnden nicht einfach im Training und in der Quali?

Wenn du nach 30 Runden im Training nen totalschaden hast, kannst du ins Training 2 und dort weiter machen, und dann ins T3 usw. Bis zum Rennen hast dann die 78 Ruden locker gepackt, auch wenn du paar Totalschäden hattest.

Weil ich nach meinen 2 gescheiterten Versuchen das Rennen in Monaco zu schaffen, Training und Quali wohl übersprungen hab, war halt positiv gestimmmt das im Rennen zu schaffen, :biggrin5: aber die KI ist ja so bescheuert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

03471_021.pngEine harte Nuss

Schließe im Profisaison-Modus ein Rennen ab.

[Offline-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr ein Rennen im "Profisaison-Modus" abschließen. Welche Position ihr dabei belegt, spielt für die Trophäe keine Rolle. Hier ein Thread mit einer Anleitung zu einem Glitch.

Tipp:

Um die Trophäe freizuschalten, solltet ihr das Rennen an einem Stück fahren. Ihr könnt das Rennen speichern und bei einem Totalschaden gegebenfalls neu laden. Man darf aber nicht zurück ins Hauptmenü gehen oder das Rennen beenden, außerdem reicht es nicht aus das Rennen mit viereck.png neu zu starten.

Ich kann doch aber das Rennen Speichern dann Beenden und am nächsten Tag weiter fahren.

Oder muss ich alle 78 Runden durchfahren?

Steht doch in der Trophy Beschreibung man darf nicht wieder zurück ins Hauptmenü, es sei denn du lässt deine Konsole die ganze Zeit durchlaufen bis du weiterfahren willst, am besten ist das im Training, Quali und wenn man die 76 Runden immer noch nicht erreicht hat noch ein paar Runden im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Scheiße :banghead::banghead::banghead:

Warum schreiben die das nicht so in die Beschreibung?

Lege beim Zeitfahren in Sotschi 50 saubere Runden in einem Marussia hin. Fahr ich über 80 Runden für GARNICHTS! Hab ja mit meiner zeit nichts besseres zu tun....

Und ich kauf mir auch nur F1 2015 NUR weil ich eigentlich die Saison von 1990 Zocken wollte, warum ich die nicht drauf?

Leitfaden lesen hätte Hilfe geschaffen, die gibt es ja schließlich nicht umsonst ;)

Diese 50 Runden müssen in der Saison 2014 gefahren werden, da der Manor Marussia aus der Saison 2015 nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nicht für jede einzelne Trophäe den Leitfaden, nicht jeder ist in so einem Forum und vielleicht auch das es ein Bug ist, weil er sich an die BESCHREIBUNG gehalten hat, die ja wohl meistens ausreicht.

Versteh es grade nicht Recht, warum bist du dann hier angemeldet? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber meist hat man sich doch hier angemeldet zwecks Trophyhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur bei manchen Multiplayer Trophäen brauch ich bissl Hilfe, ich verstehe dich nicht! Suchst du wenn du 50 Kills im Einzelspieler machen sollst auch nach einer Hilfe dafür? Als würdest du noch Hilfe brauchen wenn du die Waffe ziehen musst!

Was bringt es dir wenn in der Beschreibung steht "Töte 50 Feinde" und dann darunter "Erhältst du wenn du 50 Feinde getötet hast" steht?

Ja und eben so "Fahre mit Marussua 50 Runden in Sotschi" was gibts da falsch zu verstehen? VERSTEHST DU DAS?

Ich gehe ja immer davon aus das die Trophäenbeschreibung ausreichend ist und nicht irgendwas verschwiegen wird!

Nachdem mir sowas einmal passiert ist, les ich mir das vorher durch, grade jetzt wo ich GTA Vice City mir gekauft habe, gibt es einige Trophys die eine FALSCHE Beschreibung haben,

Umweltfreundlich

Zerstöre 10 Straßenfahrzeuge

jedoch muss man 100 Fahrzeuge zerstören, gibt viele Spiele wo man vorher die Allgemeinen Infos lesen sollte, zwecks verpassbaren Trophy etc. aber das ist wie gesagt jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal wieder Bock auf ein F1 game und bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll. Mein letztes war F1 2011.

Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum F1 2015 eine 50h Bewertung hat, obwohl man kaum mehr machen muss als in den Vorgängern und sogar die Coop-Saison(en) wegfallen...

Naja, die Profi Saison hat es richtig in sich, dann dazu noch die ganzen langweiligen Zeitrennen, zieht sich alles ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...