Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Ne 50 saubere Runden auf einer Strecke, was man aber selbst rauslesen kann :D

Hatte auch vor es auf 2 Strecken zu machen, aber in der Trophäe steht ja mit dem Williams/Sauber auf EINER beliebigen Strecke..

Naja so toll finde ich die Beschreibung der Trophäe jetzt nicht :facepalm: is auch egal, muss ich jetzt durch :D

Bin jetzt gerade eine Runde mit dem Williams in Singapur gefahren und die Trophäe für die 50 Runden ploppte auf :xd::'> Bin gestern die 30 Runden in Singapur für die Trophäe mit dem Williams gefahren und dann noch 20 Runden in Österreich. Scheint wohl auch ein Bug zu sein, denn ich bin keine 50 Runden mit dem Williams auf EINER Strecke gefahren.

Bearbeitet von Audi4Live

- Werbung nur für Gäste -

Das kann nicht wahr sein.

Hab mich gerade durch über die Hälfte eine Profi Rennen gequält und dann bin ich beim in die Box Fahren voll gegen die Mauer und Totalschaden.

Im Leitfaden steht man soll einfach neu laden seinen Speicherstand.

Wie soll das denn gehen?

Bei mir war nur zur Auswahl Wiederholung, wo ich mir nochmal angucken konnte wie ich voll dagegen gebrettert bin und Session beenden.

Bei Session beenden konnte ich Rennen neustarten machen und danach meinen Speicherstand aus dem Rennen wieder laden. Aber genau das soll man ja nicht machen, oder?

Also wie denn sonst??

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Der Leitfaden ist da leider auch keine große Hilfe. Ich denke da hilft nur eins, ein Rennen ohne Totalschaden abschließen :emot-raise:

Unfassbar...jetzt kam die Trophy, nachdem ich alles nochmal gemacht hatte und aufgegeben hatte, hab ich Singapur weiter gemacht. 30 Runden hatte ich schon, wollte dann die 50 mit Williams voll machen. Da kam sie dann nach der ersten Runde... Was für ein Blödsinn :facepalm:

Hatte genau das gleiche Phänomen und somit 20 Runden gespart :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...