Audi4Live Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Spielt es denn noch niemand? Bisher habe ich noch nichts gehört :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Mal ne Frage an die, die es schon haben, aber bin ich blind oder was hat CM da gemacht?Man kann das Handling Setup gar nicht individuell einstellen, entweder muss ich kurzes, normales, oder langes Rennwochenende nehmen, hier habe ich immer die Rennlänge runter gedreht, aber Training und Quali voll geleassen, dann kann man nur verschiedene Handlings wählen, nehme ich Fortgeschritten habe ich kein Bremsassisten, dafür aber manuelles Getriebe, nehme ich Amateur habe ich automatisches Getriebe aber dafür den Bremsassistenten und Traktion auf voll, ich kann nichts individuell einstellen. Was soll der Müll? Und es ruckelt zum Teil sehr stark. Ach und Marussia fehlt. Och nöööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ach, ich weiß jetzt woher RTL seine Fahreranimationen für die Startaufstellung her hat Ich finde diese Präsentation der Aufstellung mehr als nur bescheiden und jetzt bauen die das ernsthaft so in das Spiel ein? Ich bin gespannt auf das erste anspielen am morgigen Donnerstag, ich hoffe es wird nicht der gleiche Mist wie immer... KI fährt im Regen mit Slicks wie auf Schienen Top Zeiten,KI fährt zum wechseln nicht am die Box, KI ist es egal wenn die blaue Flagge wedelt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) So hab es jetzt auch, der Gamestop im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim an der Ruhr hat die Ware noch garnicht. Eigentlich sagen Sie es immer als Ausrede aber diesmal scheint wohl was schief gegangen zu sein. Habe es jetzt aus der Videothek geholt. Wen es interessiert, der MM Mülheim Dümpten hat es bereits für 65 €. Startet der Preload nicht immer einen Tag eher? Und warum kauft ihr es euch nicht auf Disc? Mit wäre das zu teuer und dann noch null Wiederverkaufswert. Im Karriere Modus kann man nur zwischen kurzem, normalen oder langen Wochenende wählen. Wenn ich jetzt ein ganzes Qualifying in Echtzeit möchte, aber das Rennen nur 20 % der Distanz geht es nicht. Was soll sowas? Bearbeitet 9. Juli 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Das sagte ich ja gestern bereits, ich verstehe auch nicht warum man hier nichts selbst einstellen kann.Aber eins muss ich sagen, die KI bekommt jetzt auch Strafen fürs blockieren, ok ich weiß nicht wie das bei den 13er und 14er Spielen war, weil ich die ausgelassen habe, aber ich finds gut, ok das Strafsystem ist noch nicht ganz ausgereift, denn man bekommt auch ne Verwarnung wenn man in einen Crash gezwungen wird, der ihn verursacht bekommt ne Zeitstrafe, der rein knallt ne Verwarnung. Wenn ich mir von der Box aus die anderen Fahrer beim fahren ansehe, sieht man, dass diese auch Fehler machen! Voll gut, auch fast man jetzt der KI zusehen kann! Ich hoffe mal darauf, dass das safety car auch mal zu sehen sein wird Vom Fahrgefühl bisher aber echt top! Fahre gerade im Regen mit Intermediates in Melbourne. *edit* Ist es bei euch in Kurve 1 von Malaysia auch unendlich am ruckeln? Die Kurve ist kaum fahrbar Wetter ist sonnig. Bearbeitet 9. Juli 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Ist das wirklich so, dass ich keinen eigenen Fahrer erstellen kann um damit eine Karriere zu starten? Sagt bitte, dass ich nur blind war und es nicht gesehen habe.Also Fahrverhalten finde ich gut. Grafik ist erbenfalls gut, so wie der Sound. Aber warum gibt es z.B. Keine Zeitfahren so wie bei den Vorgängern wo ich bestimmte Zeiten schlagen musste? Also irgendwie scheint mir der Inhalt des Spiels doch bisschen mager zu sein. Du kannst nur die Fahrer nehmen, die es auch in der Formel 1 in der Saison gibt. Die Karriere ist ja mal mehr als nur mager präsentiert oder? Nach dem Rennen bin ich im Menü, sehe die Punkte der Fahrer und der Teams und das war's? Ok hier die Info dazu: https://www.ps4-magazin.de/rennspiele/19321-f1-2015-keine-dlcs-und-kein-karrieremodus-geplant/ PS.: Spiele niemals bei Amazon vorbestellen, ging bei mir oft in die Hose, seitdem können die ihre Spiele behalten! Bearbeitet 9. Juli 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 So groß die Freude auch war, dass Spiel hat nicht einmal das safety car mit drin?! Ich verkauf den Mist wieder, ist ja nicht mehr als eine Grafik Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Stell mal die Fahrhilfen aus! Dann weißt du, was neu ist und dann hast du auch eine Herausforderung Darum geht es ja garnicht, KI auf Experte reicht schon. Mir geht es um den fehlenden Karriere Modus, dass nicht vorhandene safety car, keine Einführungsrunde, kein Frühstart möglich.... Es fehlt einfach an jeder Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Habt ihr schon mal die Trophäe "Na also, geht doch" probiert? Da muss man im Profi Modus 5 mal unter die top 16 im qualifying kommen. Für mich bleibt es unmöglich, an die Zeiten heran zu kommen, die die Top 16 fährt... Bearbeitet 10. Juli 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Selbst "Eine harte Nuss" wird für mich unerreichbar sein, schaff es nicht mal 3m 50 gradeaus zufahren, wenn man schon ohne alle Fahrhilfen fährt und es dann dazu noch regnet, hei nun. "Super Monaco" genauso ein Mist, 78 Runden im Profi Modus fahren.Edit: "Alles abgedeckt!" ist scheinbar bisschen buggy oder? Hab auf jeder Strecke mehrere gültige Runden aufgestellt, in der Ranglisten tauchen manchmal meine Zeiten auf und manchmal nicht und ja ich bin mir zu 100 % sicher das es gültige Runden waren! "Eine harte Nuss" ist schaffbar, einfach nur irgendwie das Auto ins Ziel bekommen. Bin ja für die Hardcore Modus Trophäe auch das Rennen über 14 Runden ohne jegliche Fahrhilfen mitgefahren und wurde nur vom 1. Überrundet in der letzten Runde Aber im Profi Modus unter die Top 16,ohne Fahrhilfen und die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... Unmöglich @djoneil: Ist offiziell bestätigt das es kein Safety Car gibt, auch wenn es am Start da steht. Bearbeitet 11. Juli 2015 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Das ist echt mies, dass beide in der gleichen Runde in die Box fahren Habt ihr auch immer mal wieder ein ruckeln im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich muss kein Spiel haben das von Beginn an zu 100 % Perfekt ist, aber dieses Spiel ist ein schlechter Scherz. Da kann ich auch Fifa ohne Karriere Modus, ohne Schiri und ohne abseits Regel spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hab grundsätzlich Probleme damit, weil ich ohne die ganzen Hilfen gar nicht fahren kann Weiß also nicht wie ich das schaffen sollte Ohne die Automatik Schaltung geht bei mir garnix leider. Dann noch die Cockpit Ansicht und keine Ideal Linie. Platin wird bei mir daran scheitern, ausser ich nehme mir die Zeit und übe. Auf welchen Platz kommst du denn mit dem Pad, miwula? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 habt ihr teilweise auch so heftige Einbrüche der Framerate? teilweise bleibt das richtig stecken -.- Ja, damit haben viele Probleme, ich eingeschlossen. Gerade im Rennen in Monaco holt sich die komplette KI in der letzten Runde Slicks, weil es aufgehört hat zu regnen und sind dann in der Box ins Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Grand Slam Erziele an einem Wochenende die Pole, den Sieg, die schnellste Runde und führe in jeder Runde. muss man eine bestimmte renndauer einstellen? habs mit training blitz quali und 5 runden rennen probiert aber kommt nicht Ich hab es in der Meisterschafts Saison gemacht. Fahre 25 Prozent Renndistanz. Hat schon jemand die Trophäe "Konfliktfrei"? Bin jetzt mehrere Rennen gefahren ohne Objekte oder Gegner zu berühren, aber da kommt nichts. Darf man eventuell zusätzlich auch nicht vom Asphalt abkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Habe die Trophäe Konfliktfrei ganz normal bekommen, keinen Gegner etc. berührt und auf der Strecke geblieben. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Richtig, auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, lol OK dann fahre ich mal so, dass ich auch nicht auf den Rasen komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mit dem Sprit hab ich es genauso wie du im Ferrari. Dynamisches Wetter hatte ich bisher nur einmal in Monaco. Da hat es fast aufgehört zu regnen in der letzten Runde, so dass alle Fahrer sich die Intermediate gegen Slicks tauschen lassen haben und sind dann in der Box ins Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hmm ... bei mir klappte das nicht. Ich hab mir jetzt 5 mal den Ar... in Australien aufgerissen und warte vergebens auf das Trophieding. Sogar die Pole habe ich mal rausgefahren obwohl ich der personifizierte F1 Noob bin.Wenn ich nach der geschafften Quali 1 in der Box bei Quali 2 stehe. Gehe ich dann direkt raus (zurück zum Hauptmenü) oder wie oben wortwörtlich beschrieben (beende die Season) Kann man Training 1 - 3 skippen? Edit. Jaaaa Pling .... Juchuu .... Meine Fresse. Kam bei der 7 geschafften Quali. Hattest du eventuell eine Strafe in einem der Rennen? Komisch das es erst nach dem 7. Quali kam. Ich skippe bis Monza, Melbourne schaffe ich irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Eigentlich war nie eine Strafe dabei. Aber irgendwo scheint etwas moniert worden zu sein.Wenn ich als Rennspiellegastheniker das schaffe, schafft das jeder. Man kann fast alle Kurven mehr oder weniger über den Rasen schneiden. Bei manchen nicht so viel, bei zwei gar nicht. Die letzten 4 kann man sogar extrem heftig schneiden. Ich habe nach dem Schneiden einer Kurve Pause gedrückt ... bei Rennleitung dann geschaut ob dies dann zur Nichtwertung der Runde geführt hat. Da steht dann zwar z.B. Kurve abgekürzt oder Strecke verlassen, aber solange da nicht gemeldet wird das die Runde nicht gewertet wird ist es wurscht. Beste Zeit war dann mal 1.26.88 ... die Pole mit über einer Sekunde Vorsprung. Okee dann teste ich das auch mal Bevor ich jetzt mindestens 5 mal bis Monza geskippt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mit L1 drücken und dann sprechen.Andere Frage, macht ihr bei den Zeitfahr-Trophäen alle am Stück ? Mir tun nach 20 Runden schon langsam die Finger weh Mache grad mit dem Sauber auf Singapur Zeitfahren um 2 Trophäen mit 1 Lauf zu schnappen (ich hoffe es zählt mit sauber 2015er Version).. Und was spricht man dann so mit dem Kerl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.