Cesc23 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, habe mal eine Frage zu den sauberen Runden im Schnellstart-Modus. Bin dort schon 10x ne Quali Runde gefahren und insgesamt 6 Rennen a jeweils 3 Runden. Jetzt habe ich gerade ein komplettes Rennen in Monaco (nochmal 78 Runden) gefahren und habe trotzdem die Trophäe für 50 saubere Runden noch nicht. Ich habe nicht in einer einzigen Kurve angezeigt bekommen, dass ich abgekürzt bin und in evtl. 5-6 Runden stand dort mal Verwarnung, weil ich nen Gegner berührt hatte. Was mache ich falsch oder was muss ich einstellen, damit die Runden als sauber gewertet werden? Habe im Zeitfahren in Monaco keine Probleme gehabt und fahre die Kurven auch nicht anders als dort... Danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23 Zitieren
Cesc23 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Willkommen in Russland Lege beim Zeitfahren in Sotschi 50 saubere Runden in einem Marussia hin. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man mit dem Marussia 50 saubere Runden in Sotschi gefahren ist. Um eine saubere Runde zu fahren, darf man in Kurven nicht abkürzen, um sich einen zeitlichen Vorteil zu verschaffen. Des Weiteren sollte man vom Gas gehen, wenn man von der Strecke abkommt. Im Zeitfahren erkennt man eine "unsaubere" Runde daran, dass die kleine Streckenkarte links unten im Bild rot wird und "Rundenzeit ungültig" in der Mitte steht. In diesem Fall kann man im Pausemenü die Runde neu starten, da die aktuelle und die darauffolgende Runde nicht gewertet werden. Diese 50 Runden müssen in der Saison 2014 gefahren werden, da der Manor Marussia aus der Saison 2015 nicht zählt. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Kein Problem, ich hatte es zum Glück vorher gelesen, sonst hätte ich es bestimmt auch falsch gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.