Cantaros Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi, hatte schon einer Probs bei der 3x Monaco gewinnen Trophäe im Schnellstartmodus?Habe 3x gewonnen und juche Pling links oben erscheint wie immer der schwarze Balken mit der Trophäe und dem PS Button... ich drücke drauf, komme zum trophäen Bildschirm und siehe da.... keine Trophäe! Nicht erhalten, obwohl es pling gemacht hat und die silberne Trophäe angezeigt wurde. Sowas hatte ich noch nie! Das gleiche Problem hatte ich gestern bei einigen Trophäen auch. Bei mir hats geholfen mich von meinem PSN Account abzumelden und die Konsole neuzustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo ich habe eine Frage zu der Trophäe wo man in der Profisaison ein komplettes Rennen fahren muss. Kriegt man die Trophäe auch wenn man das Rennen zu ende fährt, aber überrundet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.