dacrazymichi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi, hatte schon einer Probs bei der 3x Monaco gewinnen Trophäe im Schnellstartmodus? Habe 3x gewonnen und juche Pling links oben erscheint wie immer der schwarze Balken mit der Trophäe und dem PS Button... ich drücke drauf, komme zum trophäen Bildschirm und siehe da.... keine Trophäe! Nicht erhalten, obwohl es pling gemacht hat und die silberne Trophäe angezeigt wurde. Sowas hatte ich noch nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Das gleiche Problem hatte ich gestern bei einigen Trophäen auch. Bei mir hats geholfen mich von meinem PSN Account abzumelden und die Konsole neuzustarten. Danke für die Antwort Cantaros. Hast recht der Schlüssel ist sich vom PSN abzumelden. Einfach nur Neustart reicht nicht, das hatte ich gestern mehrfach versucht. Also scheinen die Trophäen ja allgemein verbuggt zu sein wenn Du das auch schon öfters hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich glaube aber, wenn du die Trophäen erhalten hast, sie aber nicht unter Trophäen angezeigt werden, das an Sonys Server liegt. Da sind schließelich die Daten drauf gespeichert bzw. auf die greifst du ja zurück. Offline kann man die Trophies ja gar nicht abfragen Ja das ist klar, aber bevor du die Trophäe nicht erspielt hast bzw bekommen kann PSN ja garnicht wissen dass Du sie hast, also auch nix online speichern. Die wurde nur kurz oben angezeigt so wie immer wenn man eine bekommt, aber wenn du hinterher bei trophäen geschaut hast da war sie nicht bei. Stand immer noch "nicht erhalten" Parmal Neustart gemacht aber nix. Erst als ich den Router ausgemacht habe und dann PS4 an, da war sie dann auf einmal da.... ist schon seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 nee hab ich noch nich versucht, ich mach grad erstmal alle Schnellstart und Meisterschafts usw... aber so wie es aussieht sind bis auf die Online Hardcore Modus alle selber zu schaffen. Da dürfte Platin ja machbar sein und für die Hardcore eben verabreden und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bevor die diese Online Fehler usw. und die ständigen abstürze nich gefixt haben spiel ich das garnicht mehr. Macht mir nur schlechte Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 boahr geht mir das Spiel auf den Sa... äh Geist. Da wollte ich grad mal Online spielen, erstmal Anfänger und er sucht und sucht und sucht. Dann gehe ich raus spiele Schnellstart und mitten im Rennen sagt er mir "Session gefunden". Naja denk ich dann los, auf beitreten geklickt und da stehe ich dann alleine... nach 2min kommt noch jemand aber passieren tut garnix. Was muss man denn fürn Spruch aufsagen damit es los geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Es ist reines Glück, ob du jemanden findest. Als ich das gemacht habe, haben wir auch mit 2 Leuten gesucht. Nach 5min. hatten wir uns dann gefunden und im 5. Versuch oder so sind wir dann erst in eine Lobby gekommen. Aber das war eine bereits bestehende, also wir konnten nichtmal in eine neue warum auch immer ja es ist der reine Krampf. ich habe echt keine Lust ne halbe Stunde oder so zu warten bis man mal was fahren kann. Ich mach noch die Schnellstart und Zeitfahr Trophys dann kommts weg. Nervt nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.