MSV_Phil Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wir sind hier in einem Trophäen Forum, das was dich ärgert kannst du genauso gut bei allen Spielen im Forum bringen jeder zockt so wie er es für richtig hält. Ich werde am Freitag mit dem Spiel loslegen und viel rumprobieren. Nehme da gerne Trophäen mit und wenn ich sehe, dass die Platin machbar ist, dann setz ich mich da auch noch ran. Ist doch ganz nett wenn man sein Spiel "veredeln" kann. Hab mir das Spiel gekauft, um langfristig damit Spaß zu haben, nicht um es schnell anhand der Trophäen zu spielen - würde mir jetzt keinen Spaß bringen. Jedem das Seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das weiß ich nicht mehr, kann ich das irgendwo nachsehen? Ich glaube irgendwo unter den Einstellungen der PS4 kann man sich da einen Verlauf der Fehlermeldungen mit Datum anzeigen lassen. Kann aber nicht genau sagen aus dem kopf heraus, wo genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.