BigO Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe grad das Rennen in der Profisaison beendet. 16. geworden, 3 Runden Rückstand. Sollte ja alles im grünen Bereich sein. Trophy kam nicht. Habe zwischendurch gespeichert und dann weiter gemacht. Liegt das daran? Muss man das wirklich am Stück fahren? Eigentlich habe ich wenig Lust das ganze jetzt nochmal zu machen EDIT: Ok...Der Leitfaden hilft weiter...na geil Frage zu Monaco: Kann ich Training 1 fahren und dann irgendwann anders Training 2 weiter machen oder fang ich dann wieder bei Null an? Bearbeitet 27. Juli 2015 von BigO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Habe jetzt auf allen Strecken eine Zeit im Zeitfahren gesetzt, jedoch die Trophy nicht bekommen. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Die Runden wurden natürlich gewertet, ich habe alle 2015er Strecken gemacht plus Deutschland 2014. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich stehe überall in der Rangliste, also denk ich mal schon. Ich mache einfach nochmal. Zum Glück hab ich die nach Reihenfolge gemacht und weiß, dass die ersten 10 auf jeden Fall gewertet wurden wegen der Regen- und Trockenzeiten.Trotzdem echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Unfassbar...jetzt kam die Trophy, nachdem ich alles nochmal gemacht hatte und aufgegeben hatte, hab ich Singapur weiter gemacht. 30 Runden hatte ich schon, wollte dann die 50 mit Williams voll machen. Da kam sie dann nach der ersten Runde... Was für ein Blödsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.