Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Mal ne Frage an die, die es schon haben, aber bin ich blind oder was hat CM da gemacht?

Man kann das Handling Setup gar nicht individuell einstellen, entweder muss ich kurzes, normales, oder langes Rennwochenende nehmen, hier habe ich immer die Rennlänge runter gedreht, aber Training und Quali voll geleassen, dann kann man nur verschiedene Handlings wählen, nehme ich Fortgeschritten habe ich kein Bremsassisten, dafür aber manuelles Getriebe, nehme ich Amateur habe ich automatisches Getriebe aber dafür den Bremsassistenten und Traktion auf voll, ich kann nichts individuell einstellen. Was soll der Müll? Und es ruckelt zum Teil sehr stark.

Ach und Marussia fehlt.

Na super das gibt mir richtig Vorfreude auf F1 was bei mir gleich ankommt :(

Hast die Soundausgabe auch auf Headset stehen?

Denn wenn du auf Auto stehen hast erkennt es das irgend wie nicht wirklich.

Hast du das Chat/Sound Verhältnis eventuell zu sehr auf Chat stehen (die vorderen Tasten)?

Ansonsten versuch mal nen anderen Soundmodi über die App.

Ich bin jetzt das erste Rennen gefahren und mein erster Eindruck, ok, gar nicht mal soooo schlecht, Siegerehrung sieht auch nett aus, nur verstehe ich nicht warum ich keine eigene Strategie festlegen kann, und es gibt noch paar Kleinigkeiten die nicht so ganz passen, zum Beispiel die Ki, wenn die Blau bekommen hauen die plötzlich auf Seite in die Wand zum Teil, oder ziehen einfach wieder kurz vor der Kurve voll in deine Linie, oder die Aero, mir ist ein kleiner Wingflap vorne links abgefallen, und ich konnte mich grade so mit Mühe noch in die Box retten, als ob ich gar keinen Flügel mehr dran hatte.

Ach, ich weiß jetzt woher RTL seine Fahreranimationen für die Startaufstellung her hat :D

Ach die kann man auf Headset stellen ? Ich meine da nur gelesen zu haben das man es auf Kopfhörer stellen kann.

Das habe ich gemacht und es klingt trotzdem zu leise auf höheren Stufen beim Headset :/

Ja das mit der sog. Power-Unit habe ich mitbekommen, aber ich bin davon ausgegangen dass man nach wie vor die Zusatzleistung per Knopf nutzen kann, bei den ganzen Regeländerungen die letzten beiden Jahre ist das wohl irgend wie an mir vorbei gegangen.

@miwula

Ich meine, jedenfalls ist es mir so aufgefallen, tritt das nur auf wenn man den ganzen Stop das Gas durch drückt, mittlerweile lasse ich sobald das System übernimmt das Gas los und gebe erst wieder Gas wenn man wieder aus der Box beschleunigt. Und wie bekloppt ist das denn, man wird nach der Box automatisch auf die Ideallinie zurück gedrückt und knallt jeden weg der da in dem Moment kommt, ist mir schon 2 mal passiert, zum Glück wird das nicht als Fehler gesehen und man erleidet auch keinen Schaden.

Ach, und in Monaco hat das Spiel übelstes Tearing, meine Augen, ich dreh gleich den TV um und fahr nach Gehör.

Dann hast du Project Cars noch nicht gezockt :D Das hat genauso ekelhaftes Tearing. Ebenso in Monaco. Richtig ekelhaft :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...