Devil_King Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Kann man eigentlich die Anfänger, Standard und Hardcore online Rennen eigentlich in einer privaten looby erspielen? Kann keinem öffentlichem Match beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Soo, ich habe weder die 5x in Q2 kommen Trophäe erhalten noch habe ich die ein Rennen beende Trophäe erhalten (Proseason)... tolle scheiße... das mit dem Q ist ja nicht schlimm, aber ein Rennen ist extrem langweilig, da man 90 der 95 min. alleine unterwegs ist Ich hab auch nicht zwischendurch gespeichert... nur am Anfang 3 Neustarts gehabt, ka ob das das Problem war... das nächste mal dann wohl ohne Oder gibts irgendwelche bekannten Lösungsansätze? Für die Qualifikation Trophy hab ich Monza genommen und nach der erfolgreichen position in Q1habe ich in Q2 noch die Zeit ablaufen lassen. Platzierung spielte dann in Q2 keine Rolle. Das Rennen musst du an einem Stück abschließen ohne zwischendurch ins hauptmenü zurück zu gehen. Speichern darfst du und nach einer Disqualifikation oder Totalschaden kannst du das Rennen mit 4eck neustarten und dann im Pause-Menü den Spielstand laden. Auch musst du nach der Qualifikation sofort das Rennen machen, solltest du nach der Qualifikation ins Hauptmenü gehen oder das Spiel verlassen kriegst du die Trophy meiner Erfahrung nach nicht wenn du dann das Rennen danach abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.