Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2015 Formula 1

Recommended Posts

Also ich habe die Trophie gestern bekommen. Hab im Training nur eine schnelle Runde gedreht und bin anschließend in die Garage gewechselt (Training dann komplett vorgespuhlt). Im Qualifying eben fix auf Pole gefahren und im Rennen natürlich die Ziellinie immer als Erster überquert.

Zum Rennen:

Vielleicht müsst ihr hier drauf achten, dass euer Vorsprung für den Boxenstop groß genug ist, ansonsten kann es vorkommen das euch jemand dadurch überholt. Je nach Strecke kann es natürlich auch sein das ihr in der Box die Ziellinie überquert.

Habe die Trophie in China erhalten.

Bearbeitet von gravA

- Werbung nur für Gäste -

03471_045.pngIn Europa zu Hause

Fahre auf Strecken in Europa in beliebigen Spielmodi insgesamt 500 Runden.

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr auf folgenden Strecken insgesamt 500 Runden fahren:

• Spanien
  • Monaco
  • Österreich
  • Großbritannien
  • Ungarn
  • Belgien
  • Italien
  • Russland

Tipp:

Ihr könnt in einem Online-Rennen in der Startaufstellung die optionssmall.png-Taste drücken, dann fährt die CPU für euch das Rennen. Diese Runden werden ebenfalls dazugezählt.

Zählt hier jeder Modus? Ich weiß nicht wie viele unzählige 100 % Rennen ich bereits im Schnellstartmodus gedreht habe, aber mittlerweile verzweifel ich!

Könnte ich Online auch ein eigenes Spiel erstellen? Zählen die Runden dann auch mit?

Danke schon mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...