hsv-freak Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 brauche eure Hilfe. Bin Monaco im profi modus gefahren habe aber keine Trophäe fürs abschließen eines rennens bekommen. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 eine frage. kann man nicht einfach benutzerdefinierte rennen sehen und dann beitreten? das man einfach spa fahren will mit schäden und der distanz wie früher und dann beitritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ich bin jetzt zum dritten Mal einen Rennen im Profimodus gefahren und habe wieder nicht die Tröphäe dafür bekommen. was soll ich tuen, bzw was mache ich denn bitte falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Jaja das stimmt schon alles. Bin das ganze Rennen durchgefahren, letzter aber über die Ziellinie gekommen und abgeschlossen. Hab zwar ein savegame erstellt, es aber nicht genutzt, sowie das Hauptmenü nicht betreten. War im profimodus, so blöd bin ich jetzt echt nicht das ist ein klarer bemerkbarer Unterschied. Hatte sicherheitshalber schon ne komplett neue Saison gestartet, dann bis zum Starterfeld simuliert und im Starterfeld das Spiel beendet. Das Rennen habe ich aber vorm verlassen nicht gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja die Red Bull Trophy kam bei mir auch nach ungefähr 70-90 Runden Was mich grad übelst nervt ist das ich grad in Monaco 78 Fucking Runden am Stück gefahren bin, und die Trophy nicht bekommen wo man ein Rennen im Pro Modus Abschließen soll:emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: selbes Problem gehabt und weiß nicht was ich jetzt machen sollen. Bin bereits 3 Rennen gefahren und keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.