miwula Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Platten hatte ich noch nie. Ich bekomme auch keine Probleme mit den Reifen im Sinne von wegrutschen oder so. Lass mich eigentlich vom Schadensbild leiten. Wenn ein Reifen rot ist, gehe ich in die Box.Das ist der Fehler - du kannst auch noch mit den roten Reifen etwas weiter fahren. Es bist ja nicht nur du, der langsamer wird - das betrifft die anderen ja genau so Ich brauche auch oft 2 Stopps mehr wie die KI.Bei mir radiert sich der Reifen auch schnell runter. Ich fahre aber eher aggresiv in Kurven rein, da kann schon mal ein stehendes Rad sein -lol-. Glaub das vieles an das Setup liegt, bzw. Fahrweise. Jede Strecke braucht ja ein eigenes Setup. Details der Autos kann man nicht sehen. Man muss die vergleichen, wie in der realen F1. Mercedes ist der schnellste Wagen. Ohne Fahrhilfen ist der Fahrstil, bei dem mal ein Rad beim Anbremsen i.d.R. auch schneller (Wenn man die Linie halten kann). Und das Setup hat auch nur Auswirkungen von ~1 Zehntel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hab ja genauso viele Stopps wie die anderen allerdings bin ich deutlich langsamer. Liegt dann wohl doch an meinem "nicht-können".Hab eben den Grand Prix in China gefahren und da lief es schon deutlich besser. Meine beste Runde war 1:42:1xx wie weit ist das denn von den Pros weg auf trockener Strecke? Die besten Zeiten sind, wenn ich mich recht entsinne, niedrige 1:35er (Mit Fahrhilfen aus). Aber gerade ohne Fahrhilfen gibt es eine Lernkurve. Du solltest da noch deutlich schneller werden - das gibt es bei den Leuten mit Fahrhilfen kaum, außer sie können überhaupt nicht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hab nur Bremshilfe aus.Mit Schaltgetriebe komme ich nicht klar. Müsste den Rest mal raus stellen und testen, ob es klappt. Aber da werden mir sicherlich der eine Dreher rauskommen. Du hast mich etwas falsch verstanden - meine Aussage war jetzt auf das Fahren ohne Fahrhilfen bezogen. Im Spiel ist es idiotischerweise schneller, wenn die Fahrhilfen an sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo! Ich habe ein Fragen, da ich überlege mir ein F1 Spiel zuzulegen. In einigen Tests wird der Vorgänger als besseres Spiel angesehen?Für mich wäre relevant, ob es eine Art Karrieremodus gibt und ob dieser einfach nur so dahin gerotzt ist oder schon spielbar und gut. Selbiges für einen normalen Saisonmodus. Online interessiert mich überhaupt nicht. Bin ich da bei F1 2015 besser dran als bei 2014? Oder sind beide Spiele nicht so zu empfehlen? F1 14 ist definitiv nicht das bessere Spiel, da es das schlechteste Spiel in der F1 Reihe von Codemasters ist. Wenn du zur PS3 zurück möchtest, solltest du dir F1 13 zulegen, was das beste der F1 Spiele von CM ist. F1 15 hat einen Karrieremodus, in dem du allerdings nicht als du selber, sondern einen der F1 Fahrer fährst. Generell hat das Spiel aber nur einen geringen Umfang. Als ich es noch gespielt hab war es außerdem extrem verbuggt Online, es gab seitdem Patches, aber ich habe nach den letzten Patches nicht mehr gespielt gehabt. Das Grundgerüst des Spiel ist aber gut und das Fahren macht sehr viel Spaß. Evtl. wäre es auch eine Option noch 2-3 Monate zu warten bis (wahrsch.) das neue F1 Spiel rauskommt. Da das auf F1 15 aufbaut, kann das Spiel echt gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Danke für die Info. Wie sieht der Karrieremodus aus? Ein komplettes Rennwoche und dann auch mit Verhandlungen? Teamwechsel? Interviews oder eher simple gehalten? Ein komplettes Wochenende, ja. Ich glaube aber, dass man nun am Ende einer Saison einfach wieder komplett von vorne mit neuem Fahrer etc. angefangen hat, da man keinen "eigenen" Fahrer, also sich selbst, hat. Interviews gibts schon länger nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich glaub, du verwechselst da den Karrieremodus mit der Saison-Challenge, wobei man in der Saison-Challenge auch "sich selbst" spielt. Der Karrieremodus geht wie gehabt über 5 Saisons. Oder sprichst du da vom 15er? Ich spreche vom 15er. Ich hab das Spiel vor ~2/3 Jahr das letzte mal gespielt, kann also sein, dass ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.